Hallo, ich habe heute die 10 Matches des Spielmodes FFA Deathmatch gespielt habe den Modus Letztes Jahr nicht einmal gespielt. Also ich habe alle Matches Gewonnen ( 8 Matches Platz 1, 1 Match Platz 2, 1 Match Platz 4) Wie kann es sein das ich dann in Low Plat (2501) eingeranked werde kann mir das jemand bitte erklären im normalen Comp schwanke ich immer zwischen High Diamond Low Marster. Vielen Dank im Vorraus ;D
Hallo,
es ist ganz normal bei FFA Rank, als ob du zum ersten mal Saison oder mit 'm SR-Reset spielst.
Dein Comp-MMR hat kaum Einfluss auf DM Rank. DM Rank hat eigenes MMR und du bist ja neu.
Letztes Jahr landen die Top500 - und GM-Spieler nach der Platzierung zuerst auf Platin.
Also ich bin mit meiner Platzierung zufrieden .
Eigentlich hätte ich einen Platz um SR ~ 800 erwartet , da ich mir vorgenommen habe nur McCree zu spielen und ich FFA auch ohne Ulti und FTH spiele .
Am Ende wurde es 1650 und selbst jetzt nach 3 Niederlagen wo 2 Winston 2 Moira und Doom waren konnte ich nach nur einen Sieg wieder alle Punkte ausgleichen und sogar ein klein wenig dazugewinnen .
Komischerweise ist dieses FFA Comp. für mich entspannter als es normal für mich ist , evtl. weil ich damit gerechnet habe das die meisten OP Helden für low ELO wie Moira , Genji , Doom , Reaper , Roadhog spielen werden .