Ich werde wahrscheinlich sowieso für den Titel gebannt, aber aktuell kriegt man ja von den Mods sowieso nichts mit. Deswegen sind meine Chancen 50/50
aber kann man mir erklären warum ein Thread in dem nach Hilfe gefragt wird geschlossen wird, ohne ersichtlichen Grund?
Die Rede ist von:
lässt man hier den User keine möglichkeit mehr weiter nachzufragen? Waren es zuviel Offtopic posts? Was war es?
Dazu weiß ich auch von mehreren Fällen in letzter Zeit, dass User gebannt werden weil sie Stilmittel verwenden? siehe:
besagter User hat behauptet Dva macht auf Entfernung 0 Damage und dies stimme nicht. (lt. aussage im Discord)
Und das ist scheinbar nur einer von einer Handvoll Fällen.
Wird wahrscheinlich keine Erklärung geben. Aber was solls… man muss ja die Leute darauf aufmerksam machen.
Naja, ob’s jetzt haargenau 0 oder 5 ist, macht den Braten auch nicht mehr fetter.
Finde das schon etwas pingelig (falls es wahr ist), weil wir ja alle wissen, dass D.Va auf Entfernung kaum Schaden macht, sodass es manchmal auch 0 sein kann, wenn Spread-RNG-Jesus nicht bei einem ist.
Immerhin werden hier ja viele wirklich falsche Sachen wie „habe immer alles Gold“, „Moira macht viel zu viel Schaden“ etc. behauptet.
Schogolades Thread fand ich im Übrigen weitaus konstruktiver, als viele andere, wo sich User die Köpfe eingeschlagen haben…
Ich würde mir also wirklich wünschen, dass User, die regelmässig Threads für ihren virtuellen Ego-Boost/ ihre Trolling-Karriere verunglimpfen, gebannt werden, anstelle von jemanden, der um Hilfe fragt.
Hey, Moderationsentscheidungen stehen eigentlich nicht zur Diskussion. Es wird immer jemanden geben, der mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, das liegt in der Natur der Sache.
Ich habe mir die beiden Beiträge trotzdem einmal angesehen. Beim Thread von Schogolade handelt es sich um ein Versehen und ich habe den Beitrag wieder geöffnet. Der zweite Beitrag bleibt zu, denn Forderungen nach Buffs oder Nerfs ohne den Ansatz von objektiven Argumenten führen nie zu brauchbaren Unterhaltungen.
Damit schließe ich diesen Beitrag ebenfalls, denn wie schon erwähnt stehen Moderationsentscheidungen generell nicht zur Debatte. Natürlich könnt ihr jederzeit Feedback zur Moderation geben, verwendet dafür bitte CMTeamEU-Overwatch(at)Blizzard.com. Vielen Dank!