DVa braucht einen Buff

Die ist gerade viel zu schwach. Ihr Critbox im meka ist zu groß, sie macht auf Entfernung 0 Schaden.und ihr Missiles sind zu lansam.

Pls Buff Daaanke

1 Like

L2P…
Sie ist immer noch gut dabei und ist fine so wie sie ist

4 Likes

Nein, ist sie nicht.

Du spielst sie doch eh nicht. Sonst würdest du nicht solche Nonsens Argumente bringen. Vor allem 0 Schaden auf Entfernung :grin: D.va und Kämpfe auf Distanz :rofl:

Doch spiele ich.

Schön dass du mir zustimmst, dass sie das nicht kann und nen Buff braucht diesbezüglich.

Das muss sie auch nicht können. So lange du einen guten Heiler an der Seite hast, kannst du brachial vorgehen und alles im Nahkampf wegrotzen.

1 Like

Reinfliegen 1 Killen und dann sterben am besten mit dem Heiler zusammen weil Dva vom Hanzo zerrissen wird. Mehr Fernkampf hilft.

Fände es au h nice wenn ihre Ult zT durch Schild geht. Ist ja ein Witz wenn sich alle Hinter die Brig hocken mit ihrem 3 HP Schild und keiner stirbt

Deswegen zündet man seine Raketen auch erst kurz vor dem Gegner und Matrix hast du scheinbar komplett vergessen? Highground gibt es zur Not auch noch, z.B. um eine 2. Front zu eröffnen damit der Gegner seine Kräfte nicht auf einen Punkt bündeln kann.

Luftdetonation oder oder bei Rhein warten bis er sich weit genug vom Team entfernt hat. Oder du knallst die Bombe direkt in den Gegner rein, der wird kurz wegschoben und reagiert vllt nicht mehr schnell genug um die Explosion zu blocken. Gibt einige Möglichkeiten Schilde zu umgehen.

Hey ich bin tankiger Tank im Meka und fliehe vor dem japanischen Legolas bevor er mit mir den Boden aufwischt. :slight_smile:

Ihre Ult ist eh ein Witz. Road versteckt sich davor hinter ner laterne lul

Das ist kein fliehen, das nennt man Strategie :slight_smile: Man kämpft nicht dort wo einem das Terrain Nachteile bietet. Das beste Bsp. dafür ist wohl Hannibals Schlachten gegen Rom oder viele andere Männer der Geschichte. Sun Tzu, Miyamoto Musashi, Marc aurel um nur einige große Strategen zu nennen.

Ist Hannibal nicht der, der mit ner Armee aus Elefanten über Bergketten geklettert ist ? Klasse Strategie :slight_smile:

Er hat den Weg gewählt, den der Gegner für am unwahrscheinlichsten hielt. Von daher Ziel erreicht.

Jup. Kamikaze-Stil ist am effektivsten.

Die armen Elefanten…wieviele Leute sind ihm dabei nochmal krepiert?Egal :slight_smile:

Viele :smiley: aber ich meinte eher seine offenen Feldschlachten gegen die Römer. Offene Feldlschlacht gegen die beste Berufsarmee der damaligen Zeit.

Er hatte Elefanten!!! Die waren aber auch einfache Ziele. Wie Dva.

2 Likes

Du hast Recht. D.va braucht einen Buff.

1 Like

Danke, das war eine tolle Diskussion. Sollten wir wiederholen :blush:

Dva ist vollkommen fein zur Zeit. Sie ist auf Dive Maps in Kombination mit Winston extrem gut und auch sehr effektiv. Es kommt halt immer darauf an, wie du sie in diesem Moment spielst und welche Unterstützung du bei ggf. begonnenen Pushes/Attacken erhälst :).

Momentan empfinde ich einen Buff/Nerf bei Hammond deutlich wichtiger. Seine Ult ist mir zur Zeit doch noch ein wenig zu stark im DMG, jedoch seine Magazingröße im Verhältnis zum verschossenen DMG zu klein. Hier sollte also entweder der DMG pro Projektil erhöht oder die Magazingröße ein wenig erweitert werden.

Liebe Grüße
Wolke

1 Like

Hallo wolke,
Danke für deinen Input. Klar, wenn das Team auf Dive bzw DVa aufbaut gehts besser. Aber das kann man zu Attack Torbs auch sagen.

Hammond soölte hier zwar nicht Thema sein. Seine Ult finde ich bspw auf Hanamura 1. Punkte zu stark bzw. die Minenverteilung und den einzelnen Schaden zu stark