[Forum] Neues Feature: Ignorieren

Kann mir jemand helfen? Mir wurde angezeigt, dass hier ein neuer Beitrag hinzugekommen ist, aber der letzte, den ich sehe, ist mein eigener. Stimmt da was nicht?

9 Likes

Genau dieses Problem habe ich auch :O.
Muss wohl ein Bug sein!1Ausrufezeichen

2 Likes

Falls es Dich beruhigt: Man wird irgendwann begnadigt und darf wieder aufsteigen… :wink:

Dauert aber lange…

In einem Forum, in dem man für so krasses Zeug wie:

  • DVA macht auf Range keinen Schaden
  • Du führst dich auf wie ein kleines Auto
    Sperren bekommt, würde ich auf sowas keinen Wert legen :thinking:

Und nein, ich bin kein Anwärter :wink:

1 Like

Führ dich mal nicht so auf wie ein kleines Auto :angry:

9 Likes

Och, bin nur Mitglied. Das ist dann wohl Vertrauensstufe 0? :grin:

Aber kurz eine Frage, ich vermute das hängt mit dem Update zusammen: Jeder Klick im Forum zeigt mir seit ca. 1-2 Tagen erstmal eine Seite mit zerschossenem CSS. Komplettes Layout zerschossen. Nach nem Refresh wird mir die Seite dann korrekt angezeigt, aber halt immer erst nach nem Refresh. Bei jedem Klick. Habt ihr das nicht(Firefox)?

Thank god. Danke für den Tipp lieber Marjin :cherry_blossom:

3 Likes

Ihr beide seid dicke wie eh und je. :blush:

2 Likes

:smiley: Ich wusste, daß es ihm gefällt!

1 Like

:thinking: Vielleicht einmal komplett ausloggen und/oder Cookies löschen?

1 Like

Kurze erklärung.

Die Vertrauenstufe kann sich steigern durch Aktivität und das eigene Benehmen.
Heißt wer sich gut benimmt und nicht Provoziert oder sonst irgendwie auffällt und dabei noch aktiv im forum seine zeit verbringt kann eine Höhere stufe des vertrauens bekommen.

Wer aber meint sich nicht zu benehmen obwohl er oft aktiv hier dabei ist
wird wie gesagt bestraft beispiel mit Anwärter. Dazu zählt Trollen,Provokation sowie Kommentare abgeben die gegen die Richtlinie verstoßen.

Zusammen gefasst deutet die Vertrauenstufe daraufhin in wie weit die Moderatoren euch vertrauen.

mfg.
Phoenixsclaw

2 Likes

An sich ja, festgemacht wird es aber letztlich an der Anzahl verhängter Sperren gegen einen User, wenn ich mich nicht täusche. Dabei ist es egal, ob man 1x den Genozid gewünscht, oder 5x behauptet hat, DVA mache auf Range keinen dmg und dafür jeweils ne Auszeit kriegt

7 Likes

Hmm… Trollen oder die Möglichkeit zu haben sinnlose Gifs zu posten… relativ klar was eine höhere Priorität hat.

1 Like

Forum Main Btw. :rofl:

1 Like

2 Likes

Tatsächlich, ein Relog hat geholfen. Danke dir!

Seh ich auch so. Das Reportsystem ist im Forum halt einfach ein schlechter Witz. Völlige Belanglosigkeiten werden hier reportet und sobald es genug Reports sind, wirst du gesperrt. Völlig egal wie du dich benommen oder ausgedrückt hast. Ein „D.Va taugt nix“ kann da bereits ausreichend sein.

5 Likes

Yay ich darf wieder links posten.

6 Likes

Ha! Und ich dachte ich würde Fluffi nie zustimmen.
Den Tag markier ich mir im Kalender.

4 Likes

Na wenn du meinst. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal den blassesten Schimmer, wer du überhaupt bist. Max? Sagt mir rein gar nix. Merkwürdig, dass du im Gegenzug solch eine profilierte Meinung zu mir hast.

1 Like

Kein Thema.
Es ist normal für unser Gedächtnis, dass das Negative eher in Erinnerung bleibt, als das Positive :wink: