Frage zum Reportsystem

Hat bei mir auch sehr lang gedauert, vor dieser war das letzte mal vor ca 3-4 Monaten, vll kommen jetzt paar.

Was, sowas gibt’s? :smiley:

1 Like

Ist kein Fall für einen Anwalt, sondern für die Justizbehörden. Es steht dir ja frei, einen Strafantrag zu stellen.

Ich schieb das mal wieder hoch. Seit 3 Monaten habe auch keine Meldungen mehr erhalten was ich sonst eigentlich täglich bekommen habe.

Ich habe sogar an hacks@blizzard.com letzte Woche ein Video zukommen lassen von einem Cheater mit ESP und Aimbot, kein Aufruf auf das Video, keine Reaktion sonst so, darf also fröhlich weiter Cheaten. Generell ist mir aufgefallen, dass wieder extrem viele Thrower und Booster unterwegs sind. Ressourcen momentan andersweitig eingesetzt worden oder so?
Wenn ja ist es ja bald ein Freifahrtsschein zum Cheaten und Beleidigen.

1 Like

Keine rückmeldung bedeutet der Spieler wurde bisher noch nicht bestraft.
Solche bearbeitungen dauern ihre zeit da Blizzard unmengen an fällen bearbeiten muss . Noch länger dauert es wenn die Meldungen in Deutsch verfasst werden da diese erstmal ins Englische übersetzt werden müssen vom Team.

Habe bis heute keine einzige Rückmeldung zu den Reports erhalten - Und da war schon einiges ‚‚härteres‘‘ dabei…
Meine mal gelesen zu haben, dass das Reportsystem automatisch läuft (bis auf wenige Ausnahmen?) und es ist schon sehr frustrierend, dass scheinbar nichts mehr auf Reports gegeben wird…

Vermutlich hat Blizzard das automatische Reportsystem wieder abgeschafft weil es ihnen zuviel Arbeit macht, anders kann ich mir die momentane Situation nicht erklären. Das Spiel ist momentan voller Trolls, Thrower und dank dem 2-2-2-System auch voller Leute die ihre Rolle eigentlich garnicht spielen können.
Ach, btw auf mein Mail dass ich an die Hack-Adresse von Blizzard geschickt habe, keinerlei Reaktion, weder schriftlich noch auf das Video was ich mitgelinkt habe. Ist schon erbärmlich dass man anscheinend Cheaten kann ohne bestraft zu werden. Ich habe allein in den letzten 2 Wochen min. 2 Cheater gesehen die offensichtlicher nicht hätten cheaten können, Replay sei dank.

Ach und wer glauben will, dass es in dem Spiel keine Cheater gibt (vorallem im Platin-Bereich) hier der Link: Overwatch Cheater 1 - YouTube

Viel Spass und danke Blizzard dafür, dass ihr euch momentan ein $cheiss um das Spiel kümmert.

PS: Leaver hab ich natürlich vergessen.

Du kennst die Bedeutung des Wortes automatisch ?

5 Likes

Ist doch nen toller Cheater. Stirbt buchstäblich alle 30 Sekunden.

Hat niemand gesagt
Es sind nur weit weniger als die Heuler immer behaupten

:astonished: :man_facepalming:

:wink: Was denkst Du denn wieso der Cheats braucht? :joy:

3 Likes

Ja… der Typ ist nie sonderlich aufgefallen weil sein Positioning einfach so schlecht war und dauernd gekillt wurde. Als ich dann doch den Verdacht hatte und das Replay angeschaut habe, wusste ich nicht ob ich mich aufregen oder weinen soll…

Also ich kann in jedem nur dazu raten sich hin und wieder das eine oder andere Replay anzuschauen. Da fallen einem Sachen auf, die man im Spiel so vielleicht gar nicht mitgekriegt hat.
Es gibt auch so Leute, die das ganze Spiel nicht sonderlich auffallen…aber plötzlich in der Crunchtime einen sehr komischen Lauf haben…

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.