Das Problem mit Torbjörn ist doch, dass er einer der wenigen Heroes ist, die besonders im Attack auf ihr Team angewiesen sind. Das heißt dein ganzes Team muss sich umkrempeln nur um deinem Pick gerecht zu werden und zu gewinnen.
Und wenn du nicht switchen willst, selbst wenn es trotz umgekrempeltem Team nicht klappt, ists ganz klar das du dir die Reports und irgendwann auch den Bann einfängst. Denn in Overwatch kann und soll man Heroes während des Matches wechseln um zu gewinnen.
Das es nur klappt wenn das Team sich umkremmepelt ist falsch. Mein Team mach jedes game das Gegenteil trozdem bin ich auf dem gleichen Rating wie sie. Also das ich mir ein Bann “einfange” finde ich hochst ungerecht…
Und überhapt wenn Torbjörn im Angriff ja so schlecht ist. Wieso gibt es Torb 500 Torbjörn only Spieler? Deine Logik scheint nicht gerade glänzend Lonicera.
Traurig das Torb immer nur auf sein Geschütz reduziert wird und somit als unnütze gilt. Ich trau mich schon garnicht mehr Torb zuspielen da ich zu oft in Gruppen gematcht werde und die schuld bei einem Lose natürlich natürlich immer an mir liegt. Dabei hab ich schon des öfteren den First Pick durch nutzen des Primären Feuers geholt, auch entscheidene Picks. Seine Waffe hat ein hohen Kopfschuss schaden, im Nahkampf hat er eine sehr Starke Shootgun die jeden Tank in die Knie zwingt. Leider achtet niemand auf die Killfeeds um zu erkennen das meine Kills nicht nur durch mein Geschütz erziehlt werden, richtig gestellt ist mein Geschütz selbst nach meinem Ableben immer noch präsent und das Team noch immer 6vs6 ohne mich als Torb. Klar wenn es garnicht mehr geht und man ständig gecountert wird sollte man switchen. Aber Torb ist grundsätzlich bei allen Lose der automatisch schuldige und maßgebend schuld an allem Fehlverhalten des Teams. Hört bitte auf Torb auf sein Geschütz zu reduzieren, geübte Torb Spieler können auch ohne Geschütz ordentlich schaden austeilen und nützliche Picks hollen. Klar es brauch Übung mit seinem Primärenfeuer etwas zu treffen aber es ist nicht unmöglich.
Ich weiß gar nicht, wie das geht, dass ich deine Beiträge abwechselnd entweder als „völlig am Thema vorbei“ befinde oder als grandios Das hier ist einer der zweiten Sorte.
@positvity:
Wenn ich afk bin, hab ich auch 0 Tode. Rechtfertigt das dann keinen ban? Zumal dein Thread hier unnütz wie sonstwas ist. Woher sollen wir wissen, was hier von dem, was du von dir gibst, stimmt? Die Fakten sind nunmal:
- Du hast eine ausreichende Anzahl an Reports für eine Sperre
- Du hast eben diese Sperre erhalten
- Du hast eine Bestätigung seitens Gamemaster, die Sperre sei berechtigt
- Du gibst sogar zu, das sei nicht das erste mal dass du „nur fürs Torbjörn spielen“ gebannt wirst
Du bist entsprechend null lernbereit und fällst ganz offensichtlich deinen Mitspielern zur Last. MINDESTENS mental.
Ich habe nicht gesagt das Torb grundsätzlich schlecht ist. Ich finde auch das man jedem „Off-Meta-Pick“ in seinem Team erstmal ne Chance geben soll und nicht direkt rumheulen/reporten sollte.
Ich finde aber auch, das wenn du merkst du nervst dein Team derart mit deinem Pick du besser einfach switcht, gewinnst und alle sind glücklich…
Das ganze hier ist immer noch ein Team-Game und im Team heißt es nicht immer nur „alle für einen“…
Wenn Torb doch ach so toll ist, wieso kann man besagte t500 Torbs an 2 Händen abzählen?
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, und dir auch in deinem Können nichts unterstellen, aber nur weil ne Hand voll Leute was mit Torb auf die Reihe kriegen, sei es weil sie einfach gut sind, oder weil die Glück haben und Teams bekommen die sich voll auf den Torb in ihrem Team einlassen, heißt das nicht das du auf deinem Rating fröhlich Torb-Only spielen kannst und damit regelmäßig Games für 5 andere in stressige 30 Minuten verwandelst, ohne irgendwelche Konsequenzen zu fürchten.
Wenn ich mir deine Mysteryheroesartigen Pickgewohnheiten im Ranked und die Denkweise hinter deinem Geschreibsel so anschaue könnte ich glatt denken Foxedge hatte einen Namechange…
Hi Foxedge… immer noch gold… mmmh tja schade
Du hast dir also mehrere Accounts gekauft damit du Trorb OTP spielen kannst.
Schlussendlich reiben sich hier wirklich Sichtweisen.
Blizzard entwickelt Heros welche auch Nischenhelden sind und das picken bestimmter Helden von der Comm gehasst wird. Jeff sagt in einem alten Video, das man nie für das spielen eines bestimmten Helden gebannt wird. Blizzard entwickelt ein autommatisiertes Reportsystem. Man wird trotzdem gebannt und beim Support liegt das dann auf dem Tisch. Nun muss der sich so verhalten das man das Blizzard nicht in die Schuhe schieben kann.
Übrigens, wenn jemand auf Zeit gebannt wird kann er diesen mit Multi Accounts entgegenwirken. Wieso eigetnlich? Bans fördern also schleichend den Kauf von mehreren Accounts mit denen man dann weiter sein Team ärgern kann. Wieso wird das gebilligt, obwohl es die Möglichkeit von HWID Bans im Spiel schon lange gibt?
Ich kann Tjorbörns im Attack auch nicht leiden. Aber das Thema ist wirklich so kontrovers, das man dem TE nicht die alleinige Schuld in die Schuhe schieben kann. Aber da auch ich Torbs im Attack nicht leiden kann, muss ich auch zugeben das es mich grundsätzlich nicht interessiert ob der Tjorb gut ist, weil ich vorbelastzet bin von andseren die mir mein Game versaut haben.
Wieso designed man dann Tjorb nicht einfach so, das dieser auch im Attack ein gern gesehener Held ist. Hier leigen nämlich auch Gründe vergraben warumn es überhaupt zu solchen Problemen kommt.
So viele Helden, und die Leute beharren ständig auf eine 2-2-2. Bei den Tanks gibt es diese Probleme nicht so. Diese sind nämlich alle durch die Bank einigermaßen gut designed. Aber unter so vielen DD’s befinden sich einige die schon lange eine Überarbeitung nötig haben…
Torbjörn im attack ist nunmal trash. Ende der Diskussion.
Richtig! Und genau darum sollte er anders desigend werden.
Das hat nichts mit Torb zu tun, sondern mit deinem Verhalten ingame.
Es kann aber keiner sicher sagen das dies auch stimmt. Wir können es nur annehmen. Aber ich bin mir zu 100% sicher, das wenn ihr das jetzt genauso macht wie der TE, es eine Frage der Zeit ist bis auch ihr einen Ban bekommt. Wegen Tjorb im Attack mit massenhaften Reports. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber bald kann er eh nicht mehr antworten, da er auf seinen Forenban mit diesem Acc warten kann. Da dies hier nicht gebilligt wird. Die Problematik ist dadurch aber nicht behoben.
Natürlich könnte man jetzt agumentieren das es ein Nischenheld ist. Aber ist das wirklich Sinn und Zweck? So richtig toll ist das nämlich nicht.
Tjorbörn ist im Attack schon immer cerhasst. Dann war Junkrat (als er noch nicht gebufft war) verhasst und die Leute wurden teils auch unter Beleidigungen aufgefordert zu changen… Dann war Bastion verhasst, du wurdest teils blöd angemacht wegen dem Pick. Seit es aber Schilde gibt, sieht man ihn wieder häufiger. Dann war Hanzo verhasst. Dann Widow…Dann Sombra…dann Symetra…
Alles Nischenhelden? nein! aber wir suchen nur Gründe dafür…
Es ist das Design, die Meta und ob der Held im Moment OP oder eher als Nutzlos empfunden wird. Und für das ist alleine Blizzard verantwortlich, nicht wir als Spieler, denen man wieder suggerieren möchte das man das zu picken hat was dem Team am hilfreichsten ist. Aha, und was soll das sein? ahhh, die Meta…
und dafür haben wir so viele Helden.
Leute, das Thema nervt einfach…Soll Blizzard endlich alle Helden so konzipieren das diese auch von der Comm in allen Spielmodies akzeptiert werden.
Vielleicht nicht einfach, aber sicher nicht unmöglich.
HWID Bans kannst du leicht umgehn in dem du deine eigene per Tool änderst.
Wenn es so einfach wäre, dann hätte diese Aussage der HWID Bans viele Leute vor dem Cheaten nicht so abgeschreckt.
Das gabs schon vor 10 Jahren in Combat Ar… da wars den meisten egal einfach mal HWID Changer in Google suchen. Aber ist auch wurst^^
Ich glaube aber gehört zu haben das dies hier nicht funktioniert. Ich habe es aber nie probiert. Ändert jetzt aber auch nichts an der Grund- Thematik.
Es tut mir leid aber eine Siegquote von 41% spricht jetzt nicht dafür, dass du wirklich in allen Matches für dein Team die erhoffte Hilfe bist so wie du dir das hier einredest.
Also laut Statistik hast du diese Season 153 Spiele bestritten und 110 Goldmedaillen erhalten. Das ist nicht mal eine Goldmedaille pro Spiel.
Jetzt komm doch bitte nicht mit solchen eindeutigen Statistiken und glaub dem armen Fuch… Jungen, was er sagt!!