Genji ist zu stark!

Es reicht eine zarya bubble, Brig shield bash, cree stun generell alles was jeden anderen flanker stoppen kann um genji zu stoppen, außerdem sind die blades kompletter reinfall ich spiele zurzeit auf 3300 +/- mit genji und da kommen vilt 1-2 blades durch von 6-7, und die 1shot combos gab es schon vor dem Buff, genji ist durch den buff einfach ein wenig spielbarer geworden wird dennoch hard countered von sogut wie jedem hero im spiel (Siehe Doom counter an genau die selben klappen auch gegen einen genji)

MfG
~DoUKnowDaWae

1 Like

Aktuell braucht man zu diesem Beitrag eigentlich nichts mehr zu erwähnen. Der Ersteller ist anscheinend tilted as (Eng. Wort für Geschlechtsverkehr) und seine Meinung ist anscheinend am wichtigsten obwohl es auch gute Argumente dagegen gibt. Lassen wir es doch einfach darauf beruhen und schieben diesen Thread dahin wo die anderen 10000 Nerf Genjis liegen.

8 Likes

Lucio Boop hardcounter

Genji war noch nie op. Er gehört zu den schwächsten Dds und ist leicht zu kontern. Verstehe das Problem der Anti Genji Spieler nicht.

1 Like

Ist auch so. Genji kann dank dem buff wieder halbwegs mit anderen DPS mithalten.

1 Like

Dieses Thema ist wieder offen.
Der (absolut berechtigte) Kritik-Thread dafür geschlossen.

Die Mods hier machen mich fertig :joy:
Immerhin ne schöne Bestätigung für die Beiträge im Kritik-Thread.

2 Likes

Weil es in den Regeln steht, dass Maßnahmen hier nicht diskutiert werden sollen.
Ist schwierig zu verstehen, aber auch du wirst es irgendwann verstehen.

In den Regeln steht auch, dass Dinge wie Rassismus verboten sind.
Bzw sein sollen :woman_shrugging:

Hm, hier gehn immer alle von den großen high ranked Spieler aus.
Das ist jedoch eine kleine Minderheit.

Leider muss ich dem Themenersteller hier zustimmen. Wir sind ne kleine Gruppe Leute, die neu mit diesem Spiel begonnen haben und haben auch Spaß dran :slight_smile: Da ich Jahrelang WoW gespielt habe, bin ich es schon gewohnt, dass Blizzard sehr vieles kann, ballancing aber jeder billig asia publisher besser hinbekommt. Ist eben was…was se nicht können, ebenso das Ehrenlevel 10 gegen 500 in Bgs (hier Level 40er gegen 1000er) antreten „müssen“.

Was als neuer Spieler extrem auffällt ist aber wirklich definitiv Genji.
Keine Ahnung, wieso manche Menschen sich profilieren indem sie absichtlich nen zweit-, dritt-, viert-, 100. Account machen nur um „ez“ in den Chat zu schreiben. Hinterlassen wohl Blattgold auf der Porzelanabteilung.
Neben Genji fallen natürlich auch die „no Aim“ Klassen auf wie Junk und Pharah die einfach nen Kilometer neben Dich schießen, aber trotzdem damit treffen. Vergeht atm sehr selten eine Runde, wo nicht einer von den oben genannten 3 highlight des Spiels ist.

Nach 73 Level sollte man langsam mal wissen wie die Helden, besonders Genji, funktionieren und wie man da am besten gegen Vorgeht.

Und was dein Highlight Argument zur These mit Genji zu tun mit deinem „no aim“ zusatz von Phara und Junkrat, zeigt leider aber auch auf welchen Niveau du spielst.

1 Like

Natürlich fällt es zurzeit sehr auf da die Changes neu sind und viele die genji mal gespielt haben, es aber dann nicht mehr konnten durch andere Chars die hinzugefügt wurden, es nun wieder tun, genauso hat man Echo als sie raus kam in jedem spiel gesehen, und ein level unterschied in overwatch macht nicht viel aus, da es ein MMR system gibt sprich wenn du mit level 40 gegen level 1000+ spielern spielst heißt das nur, dass ihr auf dem selben MMR stand seid, es sind eher Low Level accounts die meistens Smurf accounts sprich die fairness vom MMR system ausnutzen und dadurch viel auffallen. genji war vor dem buff und auch jetzt noch meiner meinung nach unspielbar, wenn man allerdings hingeht und sagt Genji wäre zu stark dann schaut euch bitte mal Doomfist, Tracer, Ashe etc an, jeder einzelne Char hat seine stärken und Schwächen, wenn man diese nicht kennt bzw nicht weiß wie man diese kontert, dann ist es klar das einem ein charakter zu stark vorkommt.

~DoUKnowDaWae

1 Like

Richtig. Aus diesem Grund sagte ich zu beginn, Neue Spieler :slight_smile:
Man kann natürlich auch einen Beitrag komplett aus seinem Kontext reissen und nur das zitieren, was einem gerade zur Nase steht. :slight_smile: Alles möglich.

Aussagen wie: „Mit Level XX solltest Du schon wissen wie…“ sind nichtssagend. Jeder Mensch lernt unterschiedlich schnell. Einige tun sich mit Shooter schwerer als mit MMOs, bei anderen ist es umgekehrt der Fall. Verallgemeinerungen sind nie schön :slight_smile:

2 Likes

Deswegen gibt es die Zitier Funktion. Das ich auf einzelne Stücke Antworten kann. Aber wir können ja mal den kompletten Absatz anschauen:

Als erstes stellst du ne Art These auf mit das Genji eben auffällt als Neuer Spieler, das ist erstmal nicht negativ oder positiv.
Dann gehst du au auf Smurfs ein und fragst dich warum sowas leute machen.
Jetzt kommt wieder das Genji Thema und redest bei Helden die zwar recht Spammig wirken wohl trotzdem noch jede menge Erfahrung benötigen um dies vernünftig zu spielen und begründest das mit dem Highlight dass in diesem Spiel überhaupt keine Aussagekraft hat und wohl kaum einen interessiert.

Was wurde hier also aus den Zusammenhang gerissen?

Ja, ist auch schön, dass jeder seine Stärken hat, sonst wäre die Vielfalt an Helden auch unnütz. Ich spreche nur aus der Sicht, dass es eben extrem auffällig ist, welche Helden sehr sehr oft mit 4 Goldmedaillen, 30+ Kills und DMG hervorstechen und sorry, da sah ich bisher noch keine Ashe oder Tracer ^^

@DéjáVU
Nimms mir bitte nicht böse wenn ich schreibe, dass ich nicht weiter auf Dein Geschreibe eingehe. :slight_smile: Ich kenne das aus vielen anderen Foren. Menschen die mit „Schau Dein Spielniveau an“ oder mit ranking daher kommen, sind nicht Diskussionsfähig. Die sind nur auf Vergleiche aus. Ich verwette meine linke Körperhälfte, dass Du so einer bist, der umgehend das Profil von jedem anklickt, der meint hier was schreiben zu müssen :wink:

2 Likes

Alles gut. beim Fußball gibts ja auch immer jede Menge Sofa-Coaches die alles besser wissen obwohl noch nie auf dem Feld gespielt haben. :slight_smile:

Unnötig, wenn man sich deine Kommentare durchliest :wink:

4 Likes

Einem neuen Spieler mehrfach unter die Nase zu reiben, dass er neu ist und daher Fehler macht :clap:

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so.

2 Likes

Die Wahrheit tut weh, ich weis :slight_smile:

Und mehr Ahnung vom Regelwerk als manch offizieller Schiedsrichter :wink:

Das passt aber nicht zu der Metapher. Das was du von dir gibst, ist in etwa so als würdest du zum ersten mal Fußball Spielen und dich aufregen warum der Towart den Ball mit der Hand anfassen darf und dass das ja total unfair und stark ist.
Was sich wohl dann die anderen Fußballer über dich Denken, kannst du dir dann vorstellen :slight_smile:

3 Likes