Genji ist zu stark!

Inwieweit ist das nicht zu verstehen, was im ersten Beitrag steht?
„Ansicht nach von Neulinge“. Wir haben mit einer kleinen Gruppe zusammen dieses Spiel angefangen, zudem bin ich fähig den Chat zu lesen. Jeder von uns spielt zu unterschiedliche Zeiten und jedesmal höre/lese ich was wegen Genji.
Das war ein FAZIT von MEHREREN Spielern die NEU sind und es SO sehen.
Das hat nichts mit Klugschei5ern zu tun. Das Pharah 5 Kilometer daneben zielt und trotzdem trifft, ist kein aim. Das wäre in CoD kein Aim, in CS GO kein aim, in sonst keinem Spiel Aim. Will ich wen treffen, habe ich auf ihn zu zielen. Das sind Dinge die ersichtlich sind und kein höheres Studium erfordern. So. Sieht. Man. Es. Halt.

Wenn man natürlich einen auf LoL Community macht, kann ich reddit, mein-mmo uvm. Beiträge verstehen, wieso neue Spieler keine Lust darauf haben.
Bloß die Klappe halten und ja nicht das offensichtliche erwähnen?

Mag sein, dass es im hohen Bereich anders ist, aber ein >>> NEUER <<< sieht nur Leute die offenbar zu viel Geld besitzen und mim 50. Account Genji spielen. Und das ganze sehen sie viele viele viele VIELE Level lang. Was soll man als Neuer denken wenn man das sieht? Genau! Brigitte ist schuld…/facepalm

1 Like

Sind denn die Pharah spieler auch alles smurfs? Oder sind das nur Leute ohne Hirn und aim? Und junkrat?auch smurfs?

Die Raketen fliegen aber nicht von alleine auf die Gegner, oder doch?

Wenn die Pharah (Oder Junkrat) wirklich „so schlecht“ zielen, solltest du vielleicht einfach mal aufpassen und nicht wie ein blindes Huhn die Schüsse laufen…

Die fliegen ziemlich langsam, und deswegen muss man ja auch dementsprechend vor zielen. Einfach mal kurz die Augen aufmachen und nicht in der Flugbahn stehenbleiben könnte helfen

3 Likes

Hallo, es geht um Neue Spieler, hast du das nicht verstanden?

1 Like

Und weil es neue Spieler sind habe ich jetzt diesen wunderbaren Tipp gegeben, damit ihnen dieses Missgeschick in Zukunft nicht mehr passiert

Ist Genji zu stark, bist du zu schwach! :smiley:

4 Likes

Schon mal was von projektilen gehört? Nein?
Na gut einmal erklär ichs dir sweety: Mit Projektilen zielst du vor den Gegner weil die eben ne gewisse traveling time haben, anders als bei Hitscan

Warum darf er es nicht sagen? Nur weil er Moira spielt? Junge Junge du hast echt Probleme

1 Like

Ausgeklammert ob er zu stark oder nicht ist, tendenziell hüpfen jetzt wieder mehr Ninjas in den Spielen rum. :smile:

sein Aim ist nicht einfach und bis man ihn auf gutem Level (nicht Silber Elo) kann dauert es ewig

Sagt derjenige der seit Jahren auf low bronze rumhängt

Daran ist bestimmt das MM schuld :wink:

3 Likes

Ähm, anstelle des Rangs hätte man auch einfach anmerken können daß S.W. beim Skill-Anspruch bestimmter DD’s eine (deutlich) andere Auffassung als der Rest vertritt.

Nichts für ungut, @S.W., aber Du warst auch der Meinung daß Doomfist einfach zu meistern ist. :man_shrugging:

1 Like

Dann zeig mir mal den Post

Was fürn Post? :thinking: Den zu Doomfist? Himmel, das war letzten Winter oder so. :stuck_out_tongue: Such halt selba. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Genji ist zu Stark, da kannst du behaupten was du willst.
Und ich kann ihn immer noch countern, trotzdem ist es sehr schwer geworden.

Wo ist der zu stark, in den low elos vielleicht imao.

:thinking:

Am besten finde ich halt noch, das sein Avatarbild McCree ist, was ja impliziert, das er ihn gerne spielt. Jeder normal denkende Mensch würde dann meinen, dass er doch keine Probleme mit Pharah haben sollte. Außer sein Aim ist natürlich unter aller Kanone. Aber das ist dann halt sein Problem.

Also mir würden auf Anhieb 3 Gründe einfallen wie man ihn „einfach“ countern kann. Mei, Sombra, Zarya. Gute McCrees bestimmt auch, wenn sie wissen wie man die Flashbang werfen muss (oder man wartet bis der Deflect ausgelaufen ist) :man_shrugging:.

Man kann halt auch die Spielintelligenz der Leute sehen Ingame. Je mehr auf den Deflect oder die Zarya Schilde ballern, desto weniger haben sie verstanden, wie diese Helden/Fähigkeiten funktionieren. Aber das gibt es bei jedem Helden.

Ich durfte mich erst vor 2 Tagen als Zarya in einer Volskaya Defence von dem gegnerischen Genji flamen lassen, weil er meinte ich würde cheaten, da ich im Deflect weiter mit meinem Beam auf ihn draufgehalten habe und er so gestorben ist. Und mit dieser Art von Leuten muss man sich in Gold rumschlagen :roll_eyes:

3 Likes

hahahah man kann mit genji EXTREM schwer oneshoten. Drei Shurikens zu treffen geht nur mit einer extrem schweren Tech, aber man sollte sich generell mal mit dem Hero auseinandersetzen, bevor man ihn als op bezeichnet…