Gerücht: Keine Bots mehr im Ranked Game

https://clips.twitch.tv/QuaintTangentialDragonfruitKippa-LJwYRqHS5hy7nvBQ?%3Ftt_content=twitch_logo

Gehts hiermit vielleicht?

Ist auch nicht schlimm wenn nicht, ist halt nur ein Clip mit ein paar Bots in nem low-Plat Match

3 Likes

Jetzt gehts danke^^ :kissing:

Oder du bist einfach nur schlecht und kannst den Unterschied zwischen gutem Spieler und Bot nicht unterscheiden? :wink:

In Bronze ist doch jeder 2. der nicht mit 2 Tasten überfordert ist ein Cheater. :joy:

1 Like

Cooler Name, erst am we gegönnt :yum:

Ja? Das hast du bestimmt nicht bereut :wink:


Soooo… Dein Warten hat ein Ende: Die AFK-Timer Regeln wurden wohl (bisher unkommentiert) angepasst:

I believe if there was an undocumented change, it is probably to prevent the “ 6-stack idle exploit ” which I have brought to the attention of the dev team in the past. Basically, a person would try to control 6 accounts at once and exploit matches by staying in spawn moving each character a little bit. However because those heroes would stay in the “safe zone” of the spawn area, no damage could be dealt to them by the opposing team and would force members of the opposing team to be kicked when the three-minute AFK rule would trigger.

Now it appears you must make a valid effort to exit the spawn and that should prevent that exploit.

Ist wohl so noch nicht ganz klar, ob der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wurde - aber Du kannst hier ja gerne mal über Dein -nun neues- Spielerlebnis berichten.

3 Likes

Ist zwar an sich ganz nett, wird aber auf Dauer die Botersteller wohl nicht aufhalten können…

Der Kreislauf geht weiter

1 Like

Hab ich im us Forum auch schon öfter gelesen nun :sweat_smile: Typischer Blizzard fix

2 Likes

Lass mich raten, ihr habt immer den selben Ausgang benutzt ?

:yum: :wink: Deswegen ja:

Kapier immer noch nicht, was das mit bots zu tun haben soll ?

Waren eure Mitspieler bots ? Haben sie deswegen nicht erkannt, das es insgesammt 3 Ausgänge gibt ?

Sie haben die AFK-Timer Regelung umprogrammiert um den (allseits bekannten und hier mehrmals vom TE beklagten) 6-Stack-Bot-Exploit im Defense auszugleichen.
Nun ist die AFK-Regelung aber so „scharf“ gestellt, daß man u.U. und in bestimmten Situation als normaler Spieler schon Mühe hat nicht gekickt zu werden.

Hat nix mit der Anzahl der Ausgänge zu tun. Bist Du der Einzige, der davon rumschreibt.

2 Likes

Nichts davon mitbekommen.

Das bezog sich auch das erwähnte spawncamping.

classic



Mr. Lässig-In-Da-House

2 Likes

Der Spawn auf Numbani direkt am ersten Cappoint hat auch nur den einen Ausgang…

nur mal so am Rande :shushing_face:

2 Likes

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber er hat noch einen Zweiten
Man kommt dann etwas weiter hinten vor dem kleinen Raum mit dem Health-Pack raus

(Den Ausgang kennt/benutzt aber auch kein Schw*in)

7 Likes

Danke, wollte ich auch grad schreiben. Wer dann trotzdem immer den selben benutzt, hat es verdient durch spawncamping zu verlieren.

Danke für die Info @NightKnight ! Das wusste ich echt noch nicht :sweat_smile:, da muss ich jetzt unbedingt nächstes mal auf der Map den anschauen.
In dem Fall hab ich nichts gesagt :zipper_mouth_face:

2 Likes

BTW jeder spawnpunkt hat 2 oder 3 Ausgänge. Also lasst euch nicht belagern, seit cleverer und bestraft die Gegner dafür.

2 Likes

Diese 2 Wörter, in Kombination mit einer Aufforderung deinerseits, bringen mich zum schmunzeln.

4 Likes