Gerüchte und Falschmeldungen

Low Skill Ceiling heißt, dass du viel Zeit reinstecken kannst und kaum „return of investment“ bekommst.
Was du meinst ist high Skill Floor, wenn ein Held nicht wirklich viel Skill benötigt um viel zu machen.

also das gerücht das OW umgebaut wird im Stil von Valorant war viel cooler…das dümpelte mal auf Reddit rum

Da kosten skinpakete aber bis zu 100 Euro, was da wohl hier los wäre xD

1 Like

das argument wurde hier von den leuten konsequent ignoriert bisher das es noch heftiger geht preislich :smiley:

Der Fairness halber ist „naja es könnte schlimmer sein“ aber auch ein schwieriges Argument :sweat_smile: Weil schlimmer könnte es immer sein. Skins könnten auch 200 Euro kosten, würde dann halt nur irgendwann keiner mehr kaufen :woman_shrugging:

Finde „Die Preise sind halt so wie woanders auch“ als Standpunkt besser, weil realistischer - aber darauf wurde ja auch geantwortet.

1 Like

naja aber es ging darum das über in der sparte übliche Preise gejammert wurde…aber bei Valorant damals irgendwie nicht

wo sie packs für 98€ raushauen…

Denke es wird so sein wie schon einige meinten - es wird jetzt hier gerade viel gejammert, weil Overwatch Spieler halt von OW1 was ganz anderes, viel kundenfreundlicheres gewohnt waren und jetzt umstellen müssen.
Valorant war halt ein neues, eigenes Spiel wo man den (ggf auch teureren) Shop mögen konnte oder nicht, aber man hatte kein „Valorant 0.5“ zum Vergleich, wo alles außer dem Grundspiel kostenlos war :sweat_smile:

blizzard will ja eh das system anpassen mal schauen das noch keiner hier war weil handynummer pflicht usw wieder an ist ^^ wunderlich

Diese Pflicht für neue Accounts war doch nie aus? :thinking:
Und bestehende Accounts haben weiterhin keine Handynummerpflicht. Und die mesiten Nutzer die hier schreiben sind bestehende denke ich (auch weil neue erstmal ne Zeit spielen müssen bis sie hier schreiben dürfen und das können sie ja nicht wenn sie keine Handynummer angeben wollen :sweat_smile: )

1 Like

zumindest in den USA ist auh für bestandsaccounts das wohl wieder an…über twitter gestern gesehen wie sie wieder steil gegangen sind wegen ihrer privatssphäre und überall die pics mit der warnung das chat und co dieses match aufgezeichnet werden…

und sie schrieben dies zornig über smartphone kek

Huh… okay, davon wusste ich nichts, hab nur die Ankündigung im deutschen Forum gesehen →

Und da steht quasi das gleiche was eh schon ewig bekannt war (nur etwas offizieller dass Prepaid Handys auch okay sind, nur keine VoIP und ähnliche Programme)

ich darf keine links posten aber kotaku (wunder oh wunder) lässt sich schon drüber aus das wieder handy nummer pflicht besteht xD

oh wie ich sehe SOLL es zurückkommen demnächst (vermute season 2) es ist also noch nicht da…

my bad :slight_smile:

Was… die obige Ankündigung extra verwirrend macht o_O

Aus diesem Grund haben wir die SMS-Schutzanforderungen für das Spielen von Overwatch 2 geändert, beginnend mit dem heutigen Patch. Ab sofort kann jeder, der über ein berechtigtes Prepaid-Handy verfügt, seine Nummer in seinem Battle.net Account registrieren und Overwatch 2 spielen.

Diese Änderung wirkt sich nicht auf bestehende Overwatch 2 Accounts aus, unabhängig davon, ob sie SMS Protect haben oder ausgenommen sind, weil sie eine frühere Spiellizenz von Overwatch besitzen.

Der Beitrag ist von gestern. Wenn sie das in Season 2 wieder umkrempeln wollen, wieso sowas jetzt schreiben? :sweat_smile:

Möglich, sie könnten zumindest ihren angriff wie zayra, sym beam gestalten. Würde zwar nicht ihre schwächen ausbügeln aber wäre für metalranks weniger frustierend. Anderseits verleitet es schlechte moira spieler zu fragwürdigen aktionen. Weil sie es gewohnt sind das viele low elo leute panisch werden und so sterben. Am Ende gibt es wohl wichtigere baustellen.

Kannst auch nicht Trump die Schuld geben wenn Leute seine Aussagen glauben ohne sie zu überprüfen. Also wieso dann mir ?

Das Moirad strahl schon genau so wir wie der von symm plus Zaria ist weißt du?,

Nope.

Beispiel: https://imgur.com/a/kHOEUHw

Damalige Unterhaltung zu diesem mega stark gemachten Photoshop: Gg n weiterer Support zerstört - #90 von Göre-21253

3 Likes

Oh yes das ist er. Aber versuch es ruhig weiter

Du hast doch dort den bildlichen Beweis, dass es nicht identisch ist. Oder willst du mir erzählen, dass der Sym- oder Zarya-Beam den Gegner treffen würden, wenn man den Pfeiler anvisiert?

edit: Zum Verständnis – das ist n Photshop, um die Darstellung/Erklärung des Unterschiedes einfacher darzustellen. Es verändert keine Fakten.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.