Wer auch immer dieses „Rework“ (Nerf) entworfen hat hat sie nicht mehr alle.
Moira hat nun noch weniger dmg, muss passiver in nem schnelleren Game spielen und ist nun noch leichter zu diven.
Gg
Wer auch immer dieses „Rework“ (Nerf) entworfen hat hat sie nicht mehr alle.
Moira hat nun noch weniger dmg, muss passiver in nem schnelleren Game spielen und ist nun noch leichter zu diven.
Gg
als ein Supporter der es in ow1 recht einfach hatte div. Damage Medallien zu kriegen scheint mir
schon sehr heuchlerisch.
Am schluss muss man sich noch überlegen was man tut und wo man steht, wie kann blizzard das nur von einen erwarten??
Weil medalien auch sooo viel bedeutet hatten. ne warte, haben sie nicht
Is der Thread eigentlich ernst gemeint, oder nur ein Trollversuch um die US Forumskultur auch hier aufleben zu lassen?
Stimmt, wenn man damit seine eigene Leistung hervorheben will um sein Team zu blamen machen Medallien kaum sinn,
wenn man als Supporter ohne großen Aufwand und Mühe div. DPS und Tanks outdamagen kann, sollte man sich schon fragen ob der Held nicht mal etwas geändert werden soll
Schade, Blizzard will die Direction von Moira ändern… Die „We need a shield“ Fraktion gefällt das nicht.
joa, gute ability. Sollte wohl auf Q sein?!
/edit so oder so, selbst wenn ich die Fähigkeit noch nicht getestet bzw. selbst erlebt habe sieht man ja direkt welches Potential diese hat. Gleichzeitig poste ich das Video in einem Thread in dem ein Moira Main sich wohl über den „nerf“ lautstark beschwert.
Ist schon sehr faszinierend
Sry mit jemanden der kaum stunden auf den Helden hat diskutiere ich nicht
Ich hab mit den Helden wohl schon mehr und höher gespielt als du. Nur ist das eben auf einen anderen Account. No offense, aber dein sinnloses gehate ist mal wieder haltlos
Oh nein ein support und Heal mach keinen dmg… Falsche Prios?
Ary aber gold ist nicht wirklich etwas monit man angeben sollte
das hier ist auch mein Smurf account. Ich war mit mein Supportaccount aber auch schon auf Highmaster/GM. Du kannst mir hier also nix erzählen was ich nicht sowieso schon weiß
Ach und das Ana,Zen und Bap so viel Dmg machen ist okay? Diese Doppelmoral
Zumindest sehe ich diese seltener mit „goldkills“ als Moira.
Was mit Moira nicht sonderlich schwer war.
Stimmt M/Gm ist auch sooooo viel besser… ne warte mal
als dein Gold auf 2,3? ja.
Sry du hast dich bereits disqualifiziert
nur dass eben 90% des Forums weiß, wer hinter diesen Smurf steckt. nur du scheinbar nicht. von daher ist mir das egal. Heul weiter über deine Arme Moira in deiner Elo auf der ich betrunken smurfe
Jemand der smurft ist nicht höher als plat:) von daher
Eigentor?