Gg n weiterer Support zerstört

Ganz ehrlich, bei dem was du manchmal von dir gibst brauchst du dich nicht wundern wenn man sich dir gegenüber genauso benimmt

Lass mal discord yo?

Ihr könnt den Discord vom Turnier nutzen, Toasty muss sich eh noch dafür anmelden :slight_smile:

Dann Komm mal ran discord

1 Like

Toasty: https://discord.gg/TZmJarvr7b Komm ran :slight_smile:

Wer noch am OW 2 Turnier Sonntag teilnehmen will kann ebenfalls ran.

Und warum sollte ich meine Zeit dafür aufopfern?

weil ich dir ein kostenloses coaching gebe von einer moira mit 20-50 spielstunden und direkt 4.3 damit war

ja elo gerede das hat jemand damals angefangen nun mache ich es weiter, aber auch nur weil ich denke es ist noch immer ein troll.

3 Likes

Ich spiele Ranked ehrlich gesagt nicht mehr wirklich aktiv

Komm ran in discord go

In welchen channel bist du denn

Talk 1 das scab gepostet hat

1 Like

Wann startet es nochmal ?

17.07.2022 13 Uhr 20 zeichen

1 Like

Habs ja extra von nem profi auf die selbe größe übereinander legen lassen

du auch

Danke für die Blumen :honey_pot:

Und ja. Ich hab die beiden Screenshots (Roadhog auf Hollywood + Hammond auf Anubis) in Photoshop exakt übereinander platziert. Das bedeutet in dem Fall dass ich zugesehen habe, dass die jeweiligen Fadenkreuze 1:1 übereinanderliegen.

Dann hab ich den Roadhog freigestellt und mit der markierten hitbox-fläche auf Anubis eingefügt und für bessere Sichtbarkeit nochmal den Pfeiler drübergelegt, damit auch klar wird, was dargestellt werden soll. Falls irgendwas unklar ist hab ich das .psd-file noch zur Hand und kann es gerne nochmal abändern.

Hier nochmal in groß:
https://imgur.com/a/TAHxHqP

2 Likes

actually true. Life is sad

ka. was du mir damit sagen möchtest , das Vod von Göre bleibt für mich nichtssagend !

nun da gebe ich dir recht natürlich kann man ab und an mal eine Ult wie die von Roadhog oder Bastion und Andere damit stark abschwächen , das Vod von Göre will ja nur aussagen „schau wie op diese Fähigkeit ist, sie kontert jede Ult“ bei meinen ersten Links sieht man aber was geht und was nicht und in welcher Zeitspanne es möglich ist.
Beim zweiten Link von mir sieht man das Ganze dann in der Praxis .

Wie stark oder auch nicht diese neue Fähigkeit ist , besonders in meiner Elo werde ich eben erst feststellen könnnen wenn ich sie selber spiele . Auf jeden Fall habe ich Lust darauf , da ich der Dmg Moira nichts ab kann .

Mehrer Gründe
a- vor der 2 Beta wollte ich mich anmelden , jedoch habe ich die Möglichkeit nicht gefundne dafür aber wurde ich gleich überrumpelt mit der kauf Option womit ich die Beta spielen könnte . (danach hatte ich keine Lust mehr)

b- Für den Brig Skin , schrieb Blizz unterstütz Streamer , nun in der Liste waren nur große Streamer die teilweise mehr verdienen als spitzen Politiker , kleine OW Steamer hingegen hatten davon nichts , eigentl. im Gegenteil der eine oder andere Sub den diese normal bekommen hätten ist sicher bei einen großen Steamer gelandet für den Brig Skin .

c- habe ich überhaupt keine Lust mir nochmal 20+ GB für 1-2 Tage runter zu laden

d- habe ich am WE auch andere Sachen zu tun als nur OW 2 zu spielen , daher lohnt es sich für mich nicht

e- hält sich mein Hype für OW2 sehr in Grenzen

Man sieht eben direkt welchen Impact die Fähigkeit hat bzw. haben kann. Die Range vom Einschlag der Orb ist wohl auch bei guten 5m. also es ist nicht unmöglich nen wilden Genji zu treffen.

Man sollte eigentlich dann schon das Potential der Ability ähnlich wie bei Lamp, Rezz, Nade usw. erkennen können.

3 Likes

Nein.

Wenn du dich mit dem Balancing beschäftigen möchtest, betrachtest du selbstverständlich immer das Potential. Widowmaker ist das beste Beispiel, um das zu veranschaulichen. Widow wird auf dem Papier immer einer der stärksten Helden sein, weil sie nur einen einzigen Schuss benötigt, um den Großteil der Helden ausm Spiel zu nehmen. In der Praxis sieht die Widow eines durchschnittlichen Spielers selbstverständlich anders aus, selbst die Widow eines Profis erfüllt durch diverse Einflussfaktoren aufs Gameplay nicht dieses Potential.
Du guckst dir eben nicht den Durchschnitt der praktischen Erfahrung an, weil der doch immer davon abhängig ist, welche/n Spieler, Skill, Elo, Tagesform etc du dir da anguckst - du passt das Balancing immer gemäß des potentiell möglichen an.

Ganz abgesehen davon fehlt bei vielen Beispielen ja nur Moiras eigenes Movement im Video von Göre. Warum zB das Negieren der Dva Bomb nicht jedes Match klappen soll, musst du mir erstmal erklären. Oder ist die Dva Bomb so leicht zu verfehlen?

Dass ein Genji im Blade sich bewegt, sollte klar sein. Das ist doch kein Grund dafür, dass du den Orb dann immer noch treffen kannst. Der Sleepdart gilt ja auch als einer der stärksten CDs gegen das Blade, obwohl der deutlich schwieriger zu treffen ist als der Orb mit der Größe eines geworfenen Torbjörns.
Das is hier genauso wie als der Moira Experte vom anderen Post gestern im Discord meinte, dass der Orb ja nicht so stark sei, weil ja nicht garantiert sei, dass man den nicht auf CD hätte, wenn denn dann eine Ult kommt…

5 Likes

nein möchte ich nicht … wo habe ich das behauptet ?

das betrifft jetzt welche Aussage von mir genau ?? :thinking:

habe ich doch geschrieben , das ich das selber erst auf meiner ELO testen muss ?? hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ?

ja stimmt , die Bewegung und evtl. größere Entfernung oder Deckung vom Gegner fehlt da nicht …

hättest du dir meinen ersten Link angesehen wüsstest du das man DVa selber treffen muss nicht ihren Mech und selbst auf meiner low low ELO wird die Bombe wie eine Kanonenkugel abgeschossen , da sehe ich Dva nicht einmal :crazy_face:

hier stimme ich dir zu und war von mir vorschnell beantwortet was ich aber unterhalb schon berichtigt habe !!

die Info bekommst du aber nicht von Göre´s Vod und bei mL7 sieht man auch das ähnlich wie eine Ana Nade der Orb gegen Bodenziele einfacher ist als in die Luft geworfen .

auch hier habe ich bei NightKinight bereits geschrieben das ich sie ohne selber zu testen nicht als zu stark oder schwach beurteilen möchte !!!