Gg n weiterer Support zerstört

Gib mir ein wenig Zeit, ich meld mich dann sobald ich den Link hab!

Edit:

Ab Minute 4:00 geht es um Moiras Hitbox etc.
Am Anfang wird erklärt woran man einen Lock on erkennen kann bzw autoaim.

1 Like

Also Größere Hitbox, leichteres Aimen. Ja
Und was sagst du zu der Tatsache aus meinen Link dass der Beam um Mauern/Schilde herumgeht?
siehe:
https://imgur.com/a/pVaapez

Sry aber um eine Ecke herum ist was anderes. Hier ist der Held immer noch in der Los bzw in dem Aimberreich, warum sollte der Strahl hier also abbrechen?

Dass das Fadenkreuz und die entsprechende (die wir aus deinen Video gelernt haben)Hitbox aber nicht den helden Berühren stören dich dabei nicht?

Muss ich jetzt das Fadenkreuz bzw die Hitbox den Helden berühren oder nicht, damit ich es damage machen darf?

Laut BTC reicht es ja wenn der „Punkt“ bzw Umkreis den Helden berührt.

macht er ja nicht. Und bei anderen Helden gibt es kein damage wenn etwas zwischen Beam und Target ist, siehe:

https://imgur.com/a/eW9qwhp

oder wird bei meinen ersten Screenshot die Hitbox vom beam plötzlich größer als in dem von dir verlinkten video?

So wie ich das verstanden habe bleibt der Kreis immer gleich.

Ich meinte aber das der Rand des Bereichs den Helden berührt

Ja, das tut er doch bei anderen Helden auch - siehe meinen zweiten screenshot. Hier stoppt aber dann der beam am schild oder der wand.

Von wann sind die ersten beiden Bilder?

Im ersten Bild sollte Moiras Strahl normalerweise gar nicht bei Orisa latchen, im zweitem Bild ist außer Hammond kein Objekt in der Nähe mit welchem Moiras Strahl interagieren würde

kA, siehe den reddit thread.

https://imgur.com/a/kHOEUHw

habs hier nochmal übereinander legenlassen.

Ich lass das jetzt einfach kommentarlos stehen.

Bitte den Berreich in der gleichen Größe belassen.
Beim Vild mit Orisa kann uns wohl nur Blizzard sagen was das soll. Normalerweise sollte der Strahl am Schild saugen und nkcht an der Orisa

Du bist washed up -.-

Bei Bap würde ich sogar zustimmen, dass er ein zu hohes Dmg-Potential hat, aber Ana???
Ach ja und Zen…
Was hat Zen denn bitte außer dem Dmg?

Nice hier wird Elo-shaming mal umgedreht.
„Boah du bist voll schlecht, obwohl du auf dem höchsten Rang warst (top 2,5% bis top 1% je nach Quelle) und überhaupt nicht viel besser als ich (schlechter als 50% der Spieler)“

Das hitted schon anders.

Das war 5 Jahre lang mein niedrigster Account und ich war nur am smurfen :^)

Also jetzt vollkommen ernst gemeint von mir. Eine Moira kann durchaus 10k dmg pro 10 Minuten drücken und dazu noch >10k Healing pro 10 Minuten. Ich glaube das 10k pro 10 Minuten ca. der Schnitt ist, was Damage angeht auf den jeweiligen Elos (bei DPS, Tanks bissle niedriger), kein Smurf vorrausgesetzt.

Was?

2 Likes

Ist das so schwer für dich zu verstehen?

Das war eher ein schockiertes „Was?“.
Was du ausdrücken wolltest, ist mir durchaus bewusst. Ich teile diese Aussage nur überhaupt nicht.

2 Likes

Aim Assist =/= AutoAim, wirft Loni wieder mit Begriffen rum die eher nicht kennt? Was ist moiras R-Click denn?

also das was ich die ganze Zeit von dir im Forum gelesen hab?

Das du von Moira Null Ahnung hast wissen wir schon länger

Und Leute wundern sich das ich moiras und mercy Spieler in eine Schublade gerne schiebe
Klar es gibt Ausnahmen daher sollte ich das nicht tun.
Aber genau wegen solchen Leuten passiert das.

5 Likes

wo hab ich denn weniger Ahnung von dem Hero als du? Ich habe vllt nicht ganz so viel Moira gespielt wie du, dafür aber auf nem wesentlich höheren Niveau

Merkt man wenig von, von daher

wirklich tolle Begründung, nur weil ich eben kein verfächter davon bin das Mercy/Moira ja soooo high Skill(bzw ähnlichen Skill wie andere Heroes) sind, direkt runter geredet werde? Ich spiele diese Helden eben weil sie simpel und größtenteils eindimensional sind, aber mir trotzdem Spaß machen, aber genauso hab ich Spaß an mechanicly anspruchsvollere Helden wie Bap, Zen oder Ana und habe mit diesen auch meinen Erfolg