Girls only! Endlich eine reine Mädchen-Community

Halli hallo!

Aus einer spontanen Idee heraus, habe ich einen Discord Server nur für Mädels erstellt.

Dort können weibliche Spieler nach anderen Spielerinnen suchen, um zusammen Overwatch zu spielen.

Jungs/Männer sind absolut nicht erlaubt!

Liebe männliche Spieler, bitte seid so fair und lasst diesen Server nur den Mädels. Dieser Server bietet euch rein gar nichts und ist absolut langweilig für euch.
Hier geht es um die reine Spielersuche unter Mädels.

Und vielleicht findet die eine oder andere sogar neue Freundschaften!

Ich freue mich über euer Interesse und wünsche euch ganz viel Spass bei „Overwatch Girls“.

Eure MamaMercy

7 Likes

Discord Werbung,… das sieht der Unlucky garnicht gerne :anguished:

7 Likes

Nur für die Mädels, die das Glück hatten, auch mit den primären weiblichen Geschlechtsorganen geboren zu sein oder wirklich für alle Mädels? Frage für eine Freundin.

7 Likes

Ich kann jetzt schon sehen, wie sich in diesem Thread eine große Gender-Diskussion anbahnt. ._.

7 Likes

Also ich finde sowas sehr sexistisch…

9 Likes

Hm, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Also Transgender wäre eigentlich auch okee, solange er/sie/es sich wie eine Frau fühlt und auch so benimmt.
Hoffentlich rennen mir jetzt nicht alle Männer die Bude ein und schreien: „ICH BIN TRANSGENDER!!“

2 Likes

Ja das ist es auch! Es ist eine Geschlechtertrennung. Ich kann auch gerne nur einen männlichen Server aufmachen, aber dann muss ich mich selbst kicken.

6 Likes

Geschlechtertrennung und MamaMercy Willkür

Wurde grundlos gekickt :frowning:

Hier ist ein Mädchen Server, bei dem aber Männer zumindest auch Männer drauf sein dürfen und es schon viele girls only Teams gibt:

6 Likes

Nicht grundlos! Es hat alles seine Richtigkeit

2 Likes

Dann kannst du mir bestimmt sagen, was ich dort verbrochen habe?

Als Mädchen anwesend sein und die Telefonnummer verifizieren lassen zählt nicht.

4 Likes

Vielleicht noch dazu schreiben, dass dann wohl doch mehr als Jungs auf dem Server nicht erlaubt sind :thinking:

3 Likes

Also keine Ahnung xD Unter anderen Beiträgen spielst du den Moralapostel und hier kickst du also Mädchen wo das „seine Richtigkeit hat“, aber keinen näheren Grund nennen kannst? xD
Sorry, aber ich finde, wenn man schon einen Server für Mädchen, sollte man schon jedes Mädchen aufnehmen xD

7 Likes

Sind den Drag Queens erlaubt?

3 Likes

Hmmm… ich schätze nur, wenn sie sich auch wie Frauen benehmen xD

Ps: Cooles Profilbild <3

2 Likes

Ich hätte Interesse, falle aber unter „divers“ - Geht das auch?

LG paraboy / paragirl What Ever <3

Der Geschlechtseintrag divers [[1]] (von [lateinisch] diversus „ungleichartig, verschieden“)[[2]] bildet in [Deutschland]und in [Österreich]eine dritte Geschlechtsoption neben *[weiblich] und *[männlich], die sich auf ein [drittes Geschlecht] oder allgemeiner auch auf eine [nichtbinäre Geschlechtsidentität] beziehen kann. Quelle: (wikipedia. org/wiki/Divers)

2 Likes

Leute, das Projekt ist leider schon wieder gestorben. Ist doch viel zu Anstrengend sowas. Man darf doch wohl den leichten Pfad des Lebens wählen, oder nicht?

Ich fühle mich diskriminiert weil ich eine Salami besitze… :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich kenne keine community die Frauen ausgrenzt jetzt geht’s los hier :smiley:

1 Like

der link ist leider ungültig =C

Hallöchen =)

Würde gerne der Community beitreten… allerdings ist der link nicht mehr aktiv =(