Grundloser Ban ohne Begründung

Hallo Leute
Ich weiß hier wird oft geschrieben das leute grundlos gebannt wurden aber bei mir war es wirklich der fall ich wollte mich gestern nach langem nochmal in Overwatch 2 einloggen um ein paar runden mit meinen Freunden zu spielen und dann sehe ich auf einmal das ich permanent gebannt bin daraufhin habe ich in meine emails geschaut und eine Benachrichtigung gesehen von battle.net wegen einer account schließung mit der Begründung verstoß gegen Nutzungsbedingungen aber ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben soll ich habe nie den ingame voice Chat benutzt
Ich habe nie den text Chat benutzt und ich habe nie irgendwelche cheats / hacks benutzt also wie kann ich dann gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das ich reported wurde weil ich nicht der beste spieler bin und andere spieler vielleicht denken das ich extra schlecht spiele oder sonst was aber eigentlich hab ich nur brav versucht besser zu werden und skins zu kaufen

Mach ein Support Ticket auf. Bei Blizzard erreicht man da ganz gut jemanden, die können dann Licht ins Dunkle bringen.

5 Likes

In welchem Kontext steht das zu dem Text und Problem des TEs? Oder wolltest du einfach mal nen bissl cool sein?

4 Likes

Sry aber um gebannt zuwerden muss man vorher schon einige Male suspendiert geworden sein. Du lügst uns hier also an und erzählst nicht die ganze Wahrheit

Einfach Reporten, da er aktuell eh ne Forensperre umgeht

2 Likes

Shiver me timbers :v:

Stimmt so leider nicht. Wurde in meinem ersten monat auch gebannt. Wurde wieder aufgehoben nach 4 tagen da es sich um einen Fehler handelte. Aber du wirst es wohl besser wissen. Direkt jemanden der Lüge zu beschuldigen…

5 Likes

Sry aber nach dem 100ten Post hat man keine Lust mehr auf sowas.

Verrückte Idee:
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach die Schnauze halten.
Zwingt dich keiner hier zu schreiben

3 Likes

Verrückte Idee aber auch er kann reported werden :v:

Befolg deine Ideen mal selber

Wieso?
Ich hatte doch was zu sagen.
Sogar etwas ziemlich sinnvolles wie ich finde.

Hol mal wieder deine andere Persönlichkeit ran, die hier scheint heute etwas schlecht drauf zu sein

3 Likes

Diese Ironie ist so herrlich wo du doch jedes mal was sinnloses sagst

1 Like

Es ist doch immer wieder interessant, wie Leute erstmal flamen, statt sich objektiv mit dem Problem zu befassen!

Es ist durchaus möglich, OHNE eine vorherige Suspendierung seinen Account instant permanent zu verlieren. Hierzu empfehle ich hier dem einen oder anderen Teilnehmer dieser Diskussion sich die vom TE bereits erwähnten aktuellen NUTZUNGSBEDINGUNGEN (noch)mal durchzulesen!

@TE
Ich vermute, dass dein Account von dritten genutzt bzw. gehackt wurde. Kontaktiere den Blizzard Support und lass dir den Grund erklären, je nach Grund kannst du ihn wieder frei bekommen.

du bist so dumm wie Brot, achnee das kann ja schimmeln…also ist Brot klüger wie du

Klüger als du.
Nicht wie…

Wenn du schon andere flamest, dann richtig.

2 Likes

Alleine dein Satz zeigt mir das du es nicht wert bist

Ist bestimmt ein Schweizer, diesen Fehler machen wir oft… mit wie und als :grin:

2 Likes

Wollte grad dasselbe schreiben :smiley:

1 Like

Haste den krassen Diss von deinen Freunden auf dem Schulhof gelernt?