[Guide] Thx Mei for the Wall... 🤬

auch wenn ich dir zustimme, dass mei einer der schwersten DDs ist, möchte ich darauf hinweisen, dass die sternchen vergabe (meiner meinung nach) totaler blödsinn ist… wieso zum teufel hat hanzo 3 sterne und widowmaker nur 2 sterne wobei man mit hanzo die pefeile einfach spamen kann und mehr mobilität hat während man mit widow mehr auf sein positioning achten und besser zielen muss,…

2 Likes

Amen. Ich hatte gestern im Ranked eine Anfänger-Mei dabei, der Gegner (wohl auch nicht so erfahrend) Hammond. Schön, nicht?:wink:

Jo, der Hammster kreist kurz vor Junkertown um die Payload, die Mei rennt ihm primärfeuernd hinterher und versucht ihn auf Eis zu legen.

„Mei, Wall! … Mei, stop Hammond with the Icewall! ICEWALL! …“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann war die Payload zum Glück am Tor und der Hamster ist in den Pfosten geknallt und hängengeblieben, so das sie ihn einfrieren und überwältigen konnte. :smile:

Und ich war kurz vorm Herzkasper.:rofl:

2 Likes

:joy: :joy::joy:

Deshalb immer gleich: Insta-Pick… :wink: Wenn etwas gut werden soll… Wer muß es dann machen? :man_shrugging:

btw:

:cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: hat 3 Sterne… also kann die Sterncheneinteilung nicht richtiger sein… :grin:

Blizzard irrt sich nie !     Öööhm… :thinking:

1 Like

:wink: Hin und wieder frisst ihn D.Va. :rofl:

3 Likes

zufall. blizzard hat bei dem helden ausversehen richtig gelegen…

2 Likes

Sorry fürs erneute Bumpen… Das wollte ich aber gern für diesen Thread sichern (bevor es wieder in Vergessenheit gerät) und beizeiten in den Startpost einbauen:

:thinking: Würde mich glatt mal interessieren, ob die umherfliegenden Eisstücke auch Schüsse (als Objekte) blocken können. Wie die Blumenvasen, Geländer etc… Oder ob das nur Animations-Bling-Bling ist.

1 Like

Hochschieb…
so du versinkst nicht solange ich an Bord bin

1 Like

Gute Mei GIFs sind hier auch willkommen?

4 Likes

Falls ich die noch nicht haben sollte: Auf jeden Fall !! :grinning: Immer her damit!

1 Like

Das war ja letztes Jahr! da hab ich dich nicht beachtet.

2 Likes

Mei’s Comic Superschurken (bisweile auch Anti-Helden) Äquivalent wäre wohl DC’s „Captain Cold“ Len Snart. (Ok, was das Design ihrer Eiskanone und den wissenschaftlichen Verstand angeht, noch ein Schuß Mr. Freeze.:wink:)

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/13d6b6bc-80f5-4137-96ee-a7682e026ed5/d28gx59-0dc0c711-6fb7-4527-a06b-bb2a76d10fee.jpg/v1/fill/w_806,h_991,q_70,strp/sketch_14___captain_cold_by_cinar_d28gx59-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTAwMiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzEzZDZiNmJjLTgwZjUtNDEzNy05NmVlLWE3NjgyZTAyNmVkNVwvZDI4Z3g1OS0wZGMwYzcxMS02ZmI3LTQ1MjctYTA2Yi1iYjJhNzZkMTBmZWUuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTgxNSJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.IGXlHHo8GHBYmP6Qe0IIVwIol4JARbYrAghiom9rqn0

Cold ist (bis auf seinen Diebes-Codex) rücksichtslos kalt, intelligent (zum Erstaunen von Lex Luthor kann er sich seine Cold Gun in einem Baumarkt zusammenbasteln :grin:) und langjährige Anführer der kriminellen „Rogues“, die sich hauptsächlich mit dem Flash herumschlagen.

3 Likes




    U P D A T E    

Ich möchte mich bei Euch für das Lesen, das Mitwirken und die Unterstützung an diesem Guide bedanken.
Er ist leider ganz und gar nicht fertig geworden.
Gerne hätte ich ihn noch um einige viele Punkte ergänzt und das verschobene
Layout (durch die neue Forenformatierung) wieder repariert.
Sehr, sehr gerne hätte ich einen großen :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: Guide daraus gemacht
in dem alles ausführlich um und von meinem Main erklärt wird.
Leider ist mir das nicht mehr möglich, da mir heute von den Community-Managern mitgeteilt wurde , daß ich nie wieder TrustLevel 3 erreichen werde.
Da ich ohne diesen Trustlevel meine Posts aus dieser Zeit aber nicht mehr bearbeiten kann, stelle ich die Pflege bzw. das Posten hierdrin jetzt ein.
Schade. :pensive: Ich hätte hier gerne noch mehr beigetragen - aber leider ist dies nicht erwünscht.
Dieser Thread / Guide -der mir sehr am Herzen lag- verbleibt somit unvollendet.

Grüße! :raised_hand_with_fingers_splayed::neutral_face:

5 Likes

Um zu pushen hatte ich mir das auch aufgehoben.:wink:

2 Likes

Thx Mei for the Ice…
Oder so.
:slight_smile:
4 Likes

Machs gut Marjin. Crom hat mich übrogens erwischt. Fühl dich zurück gegrüßt :raising_hand_man:

6 Likes

Tja, Blizzard ist nicht zu helfen, der Guide hingegen hat geholfen.
Eben noch last Minute das Sturmabzeichen für Legendär ohne Tote mit Mei gemacht :smiley:

Danke für deine viele Mühe Marjin!

5 Likes

Schade das es so ist Marjin, aber danke für den tollen thread hab ihn vor einigen Wochen entdeckt und so 4 Wochen zuvor hatte ich mir das Spiel gekauft und deine Beiträge hatten mich echt motiviert mal Mei auszuprobieren, weil man sie wirklich durch deine Tipps leicht verstehen konnte.
Spiele Mei zwar nicht so oft wie ich vielleicht sollte, aber eins habe ich in aus diesem thread gelernt und auch schon einigemale weitergegeben, trau dich auch wenn du die ein oder andere Wall beschissen setzt. :grin:

Danke für den wirklich tollen content den du hier geliefert hast.:grinning:

5 Likes

Does Mei’s ICE BLASTER Work? OVERWATCH BUILD

nur mal sooo, zur Entspannung zwischen durch …

Verlässt er das forum?

Hoffentlich nicht, ich brauche noch jemanden, der meinen überarbeiteten “Rework Mei”-Thread im Juni kritisiert. :slight_smile: