[Guide] Thx Mei for the Wall... đŸ€Ź

Okay dann streich das “will ich sehen” und ersetze es durch ein “wĂŒrde mich freuen es zu sehen”.
Solang es nicht Mei ist.

2 Likes

Liebe Heiler und Supporter,

ich habe heute etwas gefunden, worĂŒber ich schon lange einmal schreiben wollte.
Mein Dank geht dabei an alle fleißigen Supporter die der lieben :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: in Ihrer Cryostase etwas Gutes tun möchten, wenn sie verletzt ist.
Leider erreicht sie dort nicht jede gut gemeinte Hilfe und ich habe schon so manche nette Moira bedauert, die versucht hat unter eigener Lebensgefahr meine kleine :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: zu healen.

Also aufgepasst:

Im Zweifel heilt die Mei in ihrem Cryo lieber nicht und spart Euch die Resourcen fĂŒr die anderen Mates. Mei erhĂ€lt fĂŒr ihren Self-Heal ja auch noch Ulti-Charge - also böse wird sie Euch nicht wirklich sein


Viele GrĂŒĂŸe

:cherry_blossom:

8 Likes

Kleines Hochschieben fĂŒr diesen tollen Thread, wobei ich mittlerweile wirklich langsam Angst vor der Mei-Invasion bekomme


2 Likes

Herzlichen Dank 
 :hugs: :sparkling_heart:

Nur zur Beruhigung: der große :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: - Tsunami ist bisher ausgeblieben
 :grin: Viele haben wohl zu sehr Angst vor der 400HP SĂ€ulensenkung der Wall
 :laughing:

Edit: Vielleicht sollte ich doch noch je ein Thread zum Endothermic-Blaster, Cryofreeze und zum Blizzard machen
 :grinning: DANN kommt die Invasion ftw
 :grin:


PS.: Wenn Dir der kleine Thread gefĂ€llt, lassÂŽdoch noch ein kleines ♄ da
 WĂŒrde mich sehr freuen, wenn der Eingangspost auf 60 kommt
     :blush:

3 Likes

So, noch rechtzeitig bevor Baptiste und der nÀchste Event einschlagen (bzw. zur Aufmunterung zu einem echt be%&=?§$ gelaufenem Ranked Abend gestern): :sweat_smile:

https://s1.imagebanana.com/file/190319/4WI1htEG.jpg

Mei in meine Top-5 bekommen. :grin: :smiling_face_with_three_hearts:

( Hm, wenn ich 24 h durchspiele, wĂŒrde Genji ĂŒberholt werden 
:wink: Chef! Ich brauche 2 TAGE FREI !!!) :joy:

2 Likes

 

:heart_eyes:     WoW!     :heart_eyes:


:notes:   Der Thread hat nun:   :notes:

 5,0k Views  
und  60 :heart: 

:tada: 
 und dies ist mein 1000ster Post
 :tada:
 

Vielen Herzlichen Dank fĂŒr Euren Support! :revolving_hearts:
Eure stete Beteiligung und Euer anhaltendes Interesse haben mich motiviert den Thread soweit auszubauen wie er heute ist. Ohne Euch wÀre ich nie so weit gekommen!
Vielen Dank fĂŒr Eure Posts, Fragen, Anregungen, ZwiegesprĂ€che und Lobe!
Es freut mich wirklich ungemein, daß so ein Nischenthema doch so gut angekommen ist.
HĂ€tte ich damals am 30.Oktober ÂŽ18 niiiieee gedacht.

Danke! :blush:
 
:birthday:
 


PS: Ich hatte vor eineiger Zeit mal ein bisschen rumgesponnen und mir ĂŒberlegt: wenn der Thread ĂŒber 60 Likes kommt, DANN packe ich auch noch einen großen Absatz ĂŒber den Endothermischen Blaster :gun:, ĂŒber den Cryofreeze :mountain_snow: und ĂŒber den Blizzard :snowflake: rein
 Sozusagen um einen maximal kompletten :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: - Guide zu erstellen
 Nun ist es soweit - aber leider lĂ€sst mich Blizzard nicht mehr den Eingangspost bearbeiten
 :pensive: Er wurde mir gesperrt
 Schade

Vielleicht mache ich dazu einige Extra-Threads
 mal sehen


 

:raised_hand_with_fingers_splayed: :grinning:



—> Zwischenbericht Version 4.1 <—

11 Likes

Und ich dachte du addest endlich Crom :blush:

5 Likes

Mich nimmt ja keiner an :man_shrugging: dir hab ich schließlich auch schon ne Anfrage geschickt weil du mir die D.Va machen wolltest xP

4 Likes

Ich hab nichts bekommen :sob: bitte nochmal schicken
Oder warte Mal, mein Name ist auch echt Tricky . Ich schick dir eine :blush:

3 Likes

Ich bin mir nicht sicher, worum es geht, aber ich habe einfach frecherweise mal ein paar Friend Requests in die Runde geworfen. Also, wenn sich irgendjemand belĂ€stigt fĂŒhlt, Crom ist schuld.

3 Likes

Entweder ich bekomme einfach nix oder Jihh und xXSn33ky0wlx wollen mich mobben :man_shrugging:
Wo ist der Icegol „Cybermobbing“ Thread wenn man ihn braucht? :sob:

4 Likes

Hast Du vielleicht einen zweiten Blizzard-Account? Ich habe copy&paste von Deinem Namen aus der url Deines Profils gemacht und den Bindestrich mit # ausgetauscht. Da ist eigentlich wenig Platz fĂŒr Fehler gegeben, wenn das Dein einziger Account ist und Du auf PC spielst.

3 Likes

Nein hab nur den einen und hat ja nun auch geklappt :3 muss man wohl doch nicht mehr die alten Threads ausgraben.

2 Likes

Hab mich extra von der Couch hoch bewegt :smirk:

4 Likes

Ich habs gemacht :blush:

Mit Crom spielen macht echt Spaß. Also ich kann das zumindest behaupten :smiling_face_with_three_hearts:

Btw: Ich hab keine Anfrage bekommen :thinking: liegt vielleicht daran das niemand was mit einem Gold Noob wie mir zu tun haben will :smirk:

2 Likes

Morgen haste ne Anfrage in deiner Liste Stateira ! Aber jetzt steh ich nicht mehr auf.
Machen wir dann ne Selbsthilfe Gruppe oder so auf? :sunglasses:
Fehlt nur noch Silenz aber Schnuffel spielt ja lieber auf der Konsole :sob:

3 Likes

ist halt viel entspannter,
 allerdings habe ich overwatch auch fĂŒr PC (wollte zugang zum PTR)
 vielleicht werde ich irgendwann auch mal öfter auf PC zocken,
 wer weiß,
 ^^

4 Likes

Wo jetzt der Patch auf Konsole draußen ist: Verdammt, die Icewall wird jetzt tatsĂ€chlich schneller weggeballert. :sob: (Hab als Mei und gegen ne Mei im Gegnerteam gespielt). Schon 'ne Gruppe Baptistes macht da (ohne Amp Matrix) Löcher rein.:joy:

4 Likes

Wo ich mich gefreut hatte, daß man mit Cryostasis + Immortal Field eigentlich lange umkĂ€mpften können mĂŒsste, konnte ich noch nicht ausprobieren.
Was ich gesehen hab, ist daß einem das I.F. gehörig den Blizzard verderben kann.:sob: Jetzt muß man nicht nur auf D.Va und Zen sondern auch noch auf Baptiste achten. Nicht lustig. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :wink:
Mehr Teamwork, jemand muß die Drohne gleich abschießen. :joy:

3 Likes

Apropos Baptiste. Es sollte sich ja lohnen mit Mei sein Ultimate mit der Eiswand zu blockieren. Selbst, wenn sein Team einzelne SĂ€ulen zerstört, haben sie dann dennoch nur einen relativ kleinen Winkel zum Feuern. Und wenn Baptiste sein Ultimate zum Heilen nutzen wollte, wĂ€re es vermutlich effizienter fĂŒr ihn zwei Schritte zur Seite zu machen und normal zu heilen, als erst alleine die Eiswand einzureißen.

Hast Du (Marjn, oder auch jemand anderes) da schon Test gemacht, wie weit hinter die Eiswand gestellt werden muss, bzw. wie sich die Hitbox der Eiswand zum Ultimate von Baptiste verhÀlt? Breite, Höhe, Tiefe?
Oder bin ich mit der Idee auf einem Holzweg und diese Anwendung lohnt sich nicht?

2 Likes