[Guide] Thx Mei for the Wall... đŸ€Ź

ODER ich warte den Matrix Nerf ab. :grin:

Ne, stimmt schon.:sunglasses: Am meisten Erfolg hab ich mit dem Blizzard wenn ich ihn quasi wie Reapers Death Blossom einsetzte: Vom Highround schrÀg hinter den Gegnern in deren Mitte werfen. :cold_face:

1 Like

Oha, Sadisten incoming.
Musst den D.Va Mains nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen :confused:
Werden aber definitiv mehr REaper kommen, die du dann als Mei immer schön unschÀdlich machen, -Àh einfrieren kannst. 1vs1 Queen und so.

Du wirfst Reapers Death Blossom? :wink:

1 Like

Ich hab heute abend ein paar eingefrohren. :smile: (Wie gesagt, das sind jetzt schon mehr Reaperspieler geworden. :sweat_smile:) Ok, einer hat mir aber auch voll ins Gesicht geschossen als ich zu frĂŒh aus der Kryostase kam. :stuck_out_tongue: Wieder was gelernt.

Ne, den ganzen Sensenmann! :rofl: Ja, war bissel blöd ausgedrĂŒckt, ich meine die bevorzugte Positionierung vor beiden Ultimates ist bei mir Ă€hnlich. :upside_down_face:

2 Likes

sheesh! Dann liegt die 50% Grenze bald bei 3350 und nicht mehr bei 2350, weil jeder unter mid Platin Angst vor dem großen bösen schwarzen Mann hat :smiley:

1 Like

Vielleicht kann ein Forenadmin dann ein Unterforum fĂŒr Guides einrichten wenn es mal genug davon gibt.

Untersteh dich!

friert Akariel ein und stellt ihn in den Gefrierschrank oh ups, jetzt ist mir doch glatt ein Finger abgebrochen :roll_eyes: du liebes Lieschen :laughing: naja egal

2 Likes

Mein Reaper hat den weißen AuswĂ€rtsskin von Seoul Dynasty :rofl:

Ich seh es schon kommen wie du zum amoklaufenden Beyblade wirst. Aus Stateira wird: The twisting low Elo Destroyer of Doom!

Wenn ich damit wieder auf Platin komme dann reichts mir schon :smiling_face_with_three_hearts:

Easy, bist kein Mercymain mehr du hast nun Skill :smiley:

Wenn das nur mal echt so einfach wÀre :laughing:

Sonst adde mich mal bei Bnet und schick mir nen VOD :slight_smile: Werd dann mal drĂŒber sehen und schauen in welchen Sachen du dich verbessern kannst. Am besten von nem Helden den du gerne und oft spielst in einem Ranked Match^^

Mach doch einen fĂŒr Tracer auf. :grinning:

1 Like

Ja bitte, bei der habe ich noch Nachholbedarf!

Dein Profil ist leider auf „Privat“. Stateira#2777

Push! :+1:

Stimmt, ich mach das dann mal :smiley:

dieser tolle Thread darf nicht hier unten sein! hoch mit dir! :heart:

4 Likes

:blush: :two_hearts:

2 Likes

Du kleiner Schleimer :smirk:

1 Like

Das hat nichts mit schleimen zutun sondern mit NĂ€chstenliebe! will ja nur dass andere oder neue Leser diesen Thread nicht verpassen :c ich achte halt auf meine Mitmenschen.

1 Like

Als Reinhardt mĂŒsste es dir doch eher gelegen kommen, wenn es nicht so viele Mei-WĂ€nde gibt?