[Guide] Thx Mei for the Wall... đŸ€Ź

Nur der Block, soweit ich weiß und eben die Pay, wenn du danebenstehst.

2 Likes

Ok danke. Hab da irgendwie nie drauf geachtet. Hab aber auch erst 1-2 Stunden als Mei.

1 Like

Sry falls es eine doofe Frage ist, aber ich kann es in absehbarer Zeit nicht testen: startet der CD der Wall nicht erst, wenn die vorherige Wall down ist? Dann wĂŒrde der Eisblock ja nicht wirklich helfen, bzw. Man mĂŒsste einige Zeit ĂŒberbrĂŒcken.

1 Like

Nein
 der CD startet sofort.
Ab dem Wall stellen 10 Sekunden
 Die Wall steht dann 4,5 Sekunden

Wenn Du die Wall nach 3 Sekunden abreisst, wartest Du trotzdem 7 Sekunden.

Hier sieht man das recht gut:     (auf den Cooldown ab Sekunde 7 achten)

2 Likes

Wieder was gelernt, super!
Meine Mei war eben, auch wenn es verboten ist, wieder on fire :slight_smile:

Habe mir außerdem den neuen Toronto Defiant Skin gegönnt. Schwarz mit Rot passend zum Haarstecker, sehr schick!

1 Like

Ich hab gehört pink in Kombination mit Hellblau ist im Moment ziemlich angesagt. So Soldier 69 Style :wink:

2 Likes

Update Version 3.9

Soooo
 Sry Sry Sry fĂŒrs erneute Pushen. :man_facepalming: :woman_shrugging: :man_shrugging:

Ich habe den Eingangspost nun nochmal kurz ĂŒberarbeitet, aktualisiert und einige weitere Links und Punkte ergĂ€nzt. Bisschen habÂŽich auch noch das Layout aufgeflizzt
 :wink:

Da noch einige grundlegende Fragen zur Wall gekommen waren,
habe ich noch dieses Bild ergÀnzt:    

 
Eigentlich sollte der Thread ĂŒber die Wall nun fertig sein. (Mir fĂ€llt zumindestens nicht viel ein.)

Danke fĂŒrs Lesen, fĂŒr die vielen,vielen ♄ und weiterhin viel Spaß damit.

logo


—> Zwischenbericht Version 4.1 <—

1 Like

Schöne Mei Guide! Du hast dir viel MĂŒhe gegeben. Man merkt, dass du sie gerne hast^^

1 Like

Dankeschön
 :grin:

:point_up::hushed:
 und bedenke: Es geht hier eigentlich nur um die Wall


Vielleicht sollte ich auch mal was zu Ihren anderen FĂ€higkeiten schreiben 
 :grin: :grin: :smile: (Kleiner Scherz
)

2 Likes

Und darum, seine Erlebnisse mit ihr zu posten und sich im Salz der Gegner zu suhlen. :smiling_imp:

1 Like

:pensive: Das habe ich nie getan
 :disappointed: Wollte nur ihren ramponierten Ruf korrigieren
 :pensive:

1 Like

Als Eissplitter unter dem Fingernagel der Gegner? Öhm 
 Fail. :face_with_hand_over_mouth:

Aber ich danke dir trotzdem, sie ist jetzt wieder mehr in meinen Fokus gerĂŒckt. Ich hatte ganz vergessen, wieviel Spaß man mit ihr haben kann. :yum:

2 Likes

Abend, Zuckerln.

(Hab’ erst heute angefangen, mir alles durchzulesen und bin leider auch noch nicht ganz durch.)

  1. Danke fĂŒr die ausfĂŒhrlichen Erörterungen.
  2. Danke fĂŒr “mit E kann man Wall wieder wegmachen” (DAS kann man nicht oft genug erwĂ€hnen.)

Anfangs wurde mal kurz “Spawn-Wall” erwĂ€hnt. Gibt auch Mei’s welche, wenn der Counter runterzĂ€hlt: “5
 4
 WALL
 3
 (Wall weg) 2
 1
” machen.

Ich mag’ diese. Weil sie einem DIREKT zeigen, dass sie WISSEN, dass sie die Wall auch abreissen können. (Die sind meist auch ingame dann richtige Fieslinge, also fĂŒr’n Gegner)

FĂŒr’s Erste, LG Aka

1 Like

:thinking: Hm, ich muß Mei ja nur noch 53 Stunden spielen um Genji (immer diese “JugendsĂŒnden”:stuck_out_tongue_closed_eyes:) aus meiner Top 3 zu kicken
 :grin:

4 Likes

Puhhhh! Endlich up to date! (gestern nicht fertig geworden, heute vollendet)

  1. Erwarte mir nen BlĂŒmchen-Sticker!

  2. Spawne in ARK Titanen/Bosse/Alphas
 zĂŒchte max. Level Karnivoren
 und dachte ich bin â€œĂŒbel”
 Nö, bin ein ButterblĂŒmchen
 MARJIN ZÜCHTET MEI’S!

  3. Weiter so! Mehr Nahrung fĂŒr Tracer’s! (die richtig KIIIUUUTEN [cute]) :kissing_heart:

  4. Sehr detailliert aufbereitet. Hut ab und weiter so!

2 Likes

Vielen Dank
 :relaxed: (Das Meiste mĂŒsste ich haben
 Also quasi fertig
)

Vielen Dank auch fĂŒr die 12 ♄ am StĂŒck
 :two_hearts:

zu 1.) = 1x  :cherry_blossom:  fĂŒr    


1 Like

Ist das Mindeste, was man tun kann. Ich mein’, wenn sich schon jemand soviel MĂŒhe gibt, um die Beutetier-Population in die Höhe zu treiben, damit die richtigen Raubtiere, wie zB Tracer’s, genug Nahrung haben, dann unterstĂŒtzt man das doch! :heart:

Ne, ernsthaft, denk’ ist eine der besten Informationssammlungen bis dato. (zusammen mit dem Rest der Com. welche auch super geile und vor allem interessante Fragen gestellt haben
 ich persönlich hab’ einiges gelernt)

Schade, dass es solche Topics nicht fĂŒr sĂ€mtliche Helden gibt. (WĂ€re super hilfreich, Tipps/Tricks/Kniffe fĂŒr alle Helden zu bekommen, auch wenn man sie selbst nicht spielt, nur um gewisse Mechaniken besser zu verstehen)

So, bin jetzt aber mal raus, ich geh’ 'n paar Mei’s verprĂŒgeln! :heart:

1 Like

Das ist ja Sinn und Zweck dieses Threads. :shushing_face:

Neulich Nacht auf Ecopoint Antarctica:

Unbekannte Mei : „Hey Marjin! Was wollen wir denn heute Abend machen?“
Marjin: „Genau dasselbe wie jeden Abend, Schwester. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“

5 Likes

Aus einem meiner Ranked Spiele heute abend:

Symmetra: “
 und der spielt immer noch Mei.”
Mercy: “Lass ihn. Das ist der einzige Schutz wo wir haben!”

:joy:

(RĂŒckrunde, Kingsroad, Verteidigung. Ersten Punkt gehalten. Yay! :smile:)

BTW., heute Abend hat 'ne D.Va 2x Snowball gefressen. Langsam hasse ich die Matrix. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Lehrgeld.
D.Va zuerst demechen, geschickter werfen oder Gelegenheit abwarten, wo D.Va grade nicht in der NĂ€he ist :wink:

MĂŒssen sich Zaryaspieler ja auch angewöhnen.

1 Like