Ja er kann OW1 nicht mehr spielen weil es OW 1 nicht mehr gibt. Und nein er kann sich nicht beschweren weil er sich nicht an Vertragsbedingungen halten will.
Ich gebe sie DIR nicht. Aber wenn Du sie haben willst kannst du sie dir gerne heraussuchen.
Guten Tag, besitzten sie ein Smartphone ? Ja ! Dann können sie mir ihre Adresse geben die steht eh im Internet.
Poste endlich deine Nummer oder geh einfach.
Auch diese steht im Internet.
ich bin mir sicher das ist Evil in Disguise…
Auch mal nen lieben Dank an die Handynummer Verweigerer. Was ich dieses Wochenende an Rassismus, Homophopie und Todesdrohungen gelesen hab hatte ich in 2,5k Stunden OW1 zusammen nicht mal ansatzweise.
Doppel XP und F2P hat scheinbar den Bodensatz aktiviert, ich denke und hoffe dass sich das unter der Woche wieder normalisiert.
Oh ja, das kann ich leider bestätigen. War unverhältnismäßig viel am Wochenende. So sehr, dass ich auch leider einmal getiltet bin und auf deutsch im Voice fluchte.
Tat mir dann hinterher Leid, auch wenn mich wohl keiner verstanden hat, aber nunja, was will man machen, nächste mal wird’s besser gemacht und schnausse gehalten.
Ich warte immer noch drauf dass ihr eure Nummer hier postet.
Merkst du gar nicht wie dumm der Vergleich ist?
Mach es doch nicht noch Schimmer…
Und OW 1 ist seit 4 Wochen beendet.
Wenn dir OW2 nicht gefällt, musst du es ja nicht spielen bzw. deine handynr hinterlegen.
Wenn dir das Angebot nicht zusagt, ist es dir frei andere Anbieter zu nutzen.
Da spricht wohl genau die Art von Leute, die mit solch einem „Course“ ausgesperrt werden soll. Daher gesagt: Gut gemacht Blizzard, ein Troll, Smurf etc weniger…
och nö ne…bisher war alles recht wholesome im game
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.