Wahrscheinlich einer derjenigen, der die Server mit Smurfs fluten möchte. Ich bin froh das es diesen Handyzwang gibt. Vielleicht minimiert es dadurch tatsächlich die Anzahl der Smurfs ein wenig.
Und du schreibst, dass du „damals“ für Overwatch bezahlt hast…denkst du eigentlich, dass du es dann ein Leben lang spielen kannst/darfst?
Die Server von Overwatch (1) gibt es nicht mehr, die wurden heruntergefahren…dieses Schicksal trifft irgendwann jedes Multiplayer Spiel. Aber bitte tu uns allen den Gefallen und geh „rechtlich“ dagegen vor, ich würde gerne den Lachanfall von Blizzards Anwälten sehen. Kurz und Knapp: Kauf dir ein Handy oder vergiss es!
Nur Mal nebenbei, OW1 wurde eingestellt, und OW2 ist ein free to play Game. Daher zieht auch das Argument mit ich habe damals Geld bezahlt nicht wirklich. Desweiteren ist es schon etwa ein halbes Jahr bekannt das OW2 nur mit Handynummer funktionieren wird…
Hier ne kleine Geschichte zu Handys …
Ich saß beim Arzt im Wartezimmer und ein Typ suchte ganz panisch was in seinen Taschen, als er es dann fand konnte man sehen wie sein Puls schlagartig wieder runterging, es war sein Handy. Er hohlte es raus und presentierte es Jedem stolz. Auf einmal fingen mindestens 6 Andere auch an ganz panisch in ihren Taschen zu wühlen ihre Gesichter waren vor Angst und Bedenken verzerrt. Aber auch sie atmeten dann ganz erleichtert auf als sie ihr bestes Stück in Händen hielten.
Dann sahen sie mich und wie ich sie anschaute und sie schauten beschämt weg während sie rot wurden. Ich schaute sie nämlich an als hätten sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bevor ich einer von denen werde springe ich lieber aus dem Fenster. Ich habe auf jeden Fall noch keinen am PC gesehn der so abgeht, schon gar nicht mich.
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Dann lies dir bitte nochmal die Endbenutzer-Lizenzvertrag durch.
Kurz gesagt. Du hast nur die Lizenz das Spiel spielen zu dürfen gekauft. Blizzard ist es erlaubt Änderungen der Nutzung vorzunehmen. ZB die Benötigung eines Handys zur verifikation.
Ich wette du bist einer von diesen Healern die sich einbilden DD zu sein und dafür das ganze Team hängen lassen und so fast jedes Match zum scheitern verurteilen.
Du hast NULL Euro bezahlt für OW2 denn es ist FREE to PLAY!!!
Ihr Spiel Ihre Server Ihre Regeln wann lernt das der letzte mal?
Nö, bin dps main. Und ein Handy hab ich auch
oder wie hier ein Spiel einzustellen und ein neues auf den Markt zu bringen. herrlich immer diese Anwälte hier wie der TE mit Null Ahnung. Sind Ferien?
Bist du sicher, dass das nicht Bilbo in Herr der Ringe war?
Ganz nach dem Motto „Do you not have phones?“ - Blizzard schaufelt sich ein Grab und merkt es nicht einmal.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Smurf gehabt ich bin mir nicht mal 100% sicher was das ist. Ich spiele immer Healer oder Tank und zwar im Sinne des Teams, habe dafür immer ein 3-5 Wertung werde fast immer gelobt von meinem Team. Dafür bekomme ich jetzt die rote Karte weil ich mir kein Handy hohlen will. Ich danke euch vielmals, vielen Dank und entschuldigt bitte das ich so ein böser Mensch bin der sich nicht gerne auf Schritt und Tritt überwachen lassen will. Ich rate euch Allen mal den Film „The Social Dilemma“ zu schaun. Wer weiß vieleicht ist beim Einen oder Anderen noch nicht alles verloren
Sorry aber das ist total dumm. Dann lebt also jeder hinterm Mond, der wegen seinem Handy kein Festnetz mehr hat. So einfach ist das. Also für mich haben die Menschen mehr einen an der Meise die kein Festnetz haben, als kein Handy. Es gibt sogar noch welche ohne Internet. Das ist eine bewusste Entscheidung. Das hat nichts damit zu tun, ob man hinterm Mond lebt.
Ja genau, ich hab das vor kurzem gesehn, wenigstens Einer der noch bei Verstand ist, danke dir
ja, irgendwie kann ich Menschen nicht verstehen, die kein Smartphone haben wollen (?) aber im Internet rum mucken wollen und sich darum beschweren UND ES NICHTS BRINGT.
Wir können uns noch so lange unterhalten, ob ihr beide Einsiedler seid oder nicht -deswegen braucht ihr trotzdem eine Mobilnummer.
Gil Ofarim hat auch ein Handy, mit dem kann er Videos machen
Ich denke ihr Alle solltet euch mal eine Frage stellen und ich hielt das bis Heute eigentlich auch für Blödsinn. Aber wenn die Morgen sagen, ihr braucht einen Chip in eurem Körper um euer Lieblingsspiel zu spielen, wärt ihr dann auch so selbstverständlich dabei? Hmpf was frage ich überhaupt natürlich wärt ihr das, ihr würdet diese Typen die Euch von vorne bis hinten verarschen und Euch den letzten Cent aus der Tasche pressen wollen mit eurem letzten Tropfen Blut verteidigen. Die haben Euch wirklich das Gehirn perfekt gewaschen …
Ich bin raus
du labberst echt einen Krampf sorry aber dann schaff dein Internet auch ab denn dort wirst du mehr ausspioniert und verfolgt wie auf dem Handy du Held.
Oder er ärgert sich das man mit 12 keinen Handyvertrag haben darf? Da Papa oder Mama unterschreiben muss.
Und lass mich raten:
Bill Gates will uns alle Versklaven, und die Impfungen werden von den Illuminaten benutzt um unsere Gedanken zu kontrollieren?
Ich spiel dann mal weiter das Videospiel für das ich meine Todesmaschine verbinden musste.
Viel Spaß noch beim schwurbeln.
Entschuldigung, aber ich habe jetzt den ganzen Beitrag gelesen und muss sagen, langsam aber sicher driftest du erst ab in „Geschichten aus dem Paulanergarten“ und jetzt auch noch in übelsten Schwurbel (Chips verpflanzen).
Vielleicht einfach mal Pause und Realitätscheck! Fakt ist, hier wird dir niemand helfen können. Das hinzufügen einer Nummer ist jetzt halt Pflicht, hier im Forum kann das auch keiner ändern. Auch, dass man Spiele nicht kauft (hat man übrigens nie) sondern nur eine Lizenz erwirbt und diese sich ändern können (so wird OW1 eingestellt und OW2 hat neue Bedingungen) ist altbekannt und von uns im Forum hier nicht änderbar. Wenn du glaubst, das geht nicht mit rechten Dingen zu, schlage ich vor, du versucht es mit einer direkten Supportanfrage oder du berätst dich mit dem Anwalt deines Vertrauens (der dir aber, da wage ich eine Voraussage, auch nicht weiterhelfen können wird).