Ehhhh das Spiel ist F2P
Ich glaube eher weniger da du vür ow2 geldbezahkt hast da es ftp ist wenn dann für den ersten teil der aber nix mitn 2er zu tun hat da es ein komplett anderer teilder reihe ist
Nein, aber wie bereits erwähnt wurde, ist ein Handy zu haben heutzutage die Norm. Durch dieses vorgehen werden sie keine auffälige menge an SPielern verlieren.
Der Chip auf der anderen Seite ist etwas, was so gut wie keiner machen würde. Sie würden fast jegliche Spieler verliere und keinen weitern Umsatz mehr machen.
Oh, Gott, ein Schwurbler… Trägst Du einen Aluhut?
Dann bitte Internet aus, PC/Konsolen verkaufen.
Du hast jetzt so oft geschrieben, dass Du doch Geld für Overwatch bezahlt hast. Also … Naja… Denk mal darüber nach.
Genau, die großen, bösen Konzerne. Niemanden darf man trauen - Bielefeld existiert nicht, Bill Gates isst kleine Kinder, und 9/11 ist ausgedacht.
Ey Leute, vielen Dank für diese 3 Stunden, maximale Forum Gönnung. Release ist keineswegs perfekt gelaufen - passiert - auch nem super Unternehmen mit viel Kohle etc. Aber SO ISCH ES ! Hamma Pech gehabt. Dann spiel ich halt persönlich erst morgen oder wenns die Server endlich hinbekommen.
ABER diese Unterhaltung hier ist unglaublich gut und hat meinen Abend gerettet. Bei der Wartezimmer Story war ich raus. Heule.
Vielen Lieben Dank an Euch alle, wirklich.
Küsschen aufs Nüsschen meine Lieben, wir sehen uns dann hoffentlich bald Ingame
P.S.: Diese Nachricht wurde von einem IPhone gesendet.
steinigt ihn er hat ein Handy
Du hast Geld für den ersten Teil bezahlt, ein Spiel das auf Onlineverbindung und entsprechende Server setzt. Sowas wird immer irgendwann abgeschaltet und endet damit. Gibt Unmengen anderer Spiele bei denen der Onlinemode schon nach 2-3 Jahren nicht mehr geht und ggf. nur noch der Offline-Solo-Teil spielbar ist. So gesehen ist OW1 rechtlich abgegolten.
Bei OW2 wurde das mit der Mobilnummer schon vor (ich würde sagen) über nem halben Jahr bekannt gegeben, öffentlich gemacht, das es so sein wird.
Es stand beim Watchpointpaket dabei und man hat als OW1 Spieler vorher mehrfach E-Mail bekommen mit der Checkliste, wo auch die Info zur Mobilnummer stand. Beim starten des BNet kam auch nochmal eine Warnung bzw. Aufforderung vorab schon die Nummer zu hinterlegen.
OW2 ist Free To Play, deshalb hat man da auch keine „Rechte“ auf irgendwas…
Aber mach dir nix draus, würdest zu einloggen können, dann würdest du direkt wieder herkommen und über die Shoppreise abragen - in dem Fall aber zu recht
Das ist krank, echt krank! 20€ für uralten Mist aus OW1
Ach komm schon, natürlich weißt du was ein smurf ist, klein und Blau, das Schlumpfdorf, Schlumpfbeeren, Gargamel, kennt doch wohl jeder!
Nur Boomer haben noch Festnetz aylmao
Ich frage mich, wie lange Leute diese Falschmeldung nun noch verbreiten… .
„Do you guys don’t have phones?“ Ich hab auch keine Verwendung für ein Smartphone und guck mir lieber die Welt an, als den ganzen Tag auf einen Bildschirm zu glotzen, dass mach ich Zuhause schon genug.
Fakt ist jetzt das ich 30 Euro für ein Spiel rausgeschmissen habe, was ich jetzt nicht mehr zocken kann. Ich fühle mich von Blizzard verarscht und werde in Zukunft Abstand von dieser Firma und ihren Produkten nehmen. Diabolo 4 kommt also nicht in den Einkaufswagen.
Hoffentlich lernst du daraus und liest dir in Zukunft Sachen genau durch : ) .
Das hilft dir auch im Privatleben etc. .
Ansonsten braucht es nicht mal ein Smartphone um so etwas futuristisches wie eine SMS zu erhalten. Alternativ könntest du sogar Eltern, Tanten, Freunde, Onkel fragen, ob du ihre Nummer hinterlegen kannst. Aber ich weiss, das kommt sicher nicht in Frage für dich ; ) . Mach es gut und viel Spass noch.
Sagt der Typ der direkt am Release Tag ein Computerspiel spielen möchte.
Verstehst du Sätze häufig falsch?
Du meinst das Spiele mir nicht mehr gehören und ich sie nur noch nutzen darf?
Nein, ich versteh schon wenn dir Mama und Papa kein Handy kaufen wollen weil du daheim eh nur vor der glotze hockst.
Schau dir die Welt ruhig an… GTA soll ne recht große Welt haben
Du hast auch kein Spiel sondern nur die Lizenz. Da läuft das alles bisschen anders.
Dir gehört im Online-Leben gar nichts. Steam ist der grösste Player am Markt und wenn die ihre Server abschalten, wars das mit deiner Steam-Bibliothek.
Spannend was OW2 für Menschen wieder hervorlockt.
In meinem Alter kauft man sich Sachen selber, da kommst du auch noch irgendwann hin.
Ich zock schon so lange da bist du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Dir wünsche ich heute viel Spaß bei was auch immer, wahrscheinlich weiterhin Leuten in einem Forum versuchen auf den Sack zu gehen, dass was Kinder ohne Leben halt so machen. Auf mich wartet jetzt das Rl Tooodööö!!!
Und dann hats für ein Handy noch nicht gereicht? Das Forum lockt mal wieder sehr viele Geringverdiener die Tage an.
Aber ey, kannst ja jetzt im RL mal im Lexikon nachschlagen wie das so mit Lizenzen ist, da biste gerade nicht darauf eingangen.
Vergesse deinen Aluhut aber nicht. Die bösen Smartphones der anderen strahlen auch dich an!! Machs gut, wir sehen uns dann bei OW3.