Heißen wir das neue Forum Willkommen

Hiermit begrüße ich das neue Forum und bedanke mich für das alte, wo wir alle gelacht, geweint und Wutanfälle gehabt haben. Möge das neue Forum von trollen verschont bleiben :slight_smile:

4 Likes

Hoffen wir mal das beste. Sieht jedenfalls schick aus ;D

Da die alten Threads nicht übernommen wurden können ja jetzt neue heul Threads erstellt werden. Schließlich kann ja jetzt keiner mehr sagen zu Thema xy gibt es schon einen Beitrag

Lange angekündig wurden und nu ist es da. Schön!
Schade nur das aktuelle Beiträge nicht übernommen wurden sind. Aber schon ok so. Auf ein Neues halt :stuck_out_tongue:

Nun heißt es ALLE Optionen durch checken und dann sehen, was man so alles anstellen kann xD

Bin ich der einzige, der das alte Forum übersichtlicher fand? :smiley:

3 Likes

Coolio. Bin ich mal gespannt wie viele Stunden es dauert, bis hier auch alles zugemüllt ist. :smiley:

Danke für das abschaffen von den Downvotes im Forum.

2 Likes

Stimmt hatte ich ganz vergessen. Vielleiche bleiben die Leute wenigstens weg, die den ganzen Tag nichts anderes machen als rote Daumen zu verteilen.

Das mit den Downvotes finde ich gut. Hatte dort paar Hater, die haben alles von mir gedownvote, egal was. Nun ist es fair und frustriert einen nicht.

1 Like

Das ich das noch erleben darf :slight_smile:

Naja “fair” eher ja sagerrei

1 Like

Ach die Downvotes solle einen eigentlich egal sein. Aber es ist schon ok so!
Erstmal an die Optik gewöhnen. Sieht nun auf jeden Fall moderner aus.

Sollte es ja :smiley: aber ab 10+ downvotes wirst du verblasst und wenn man viele downvotes hat, bekommt man einen Bann. So sah ich das. Aber ja ,dass neue Forum sieht moderner aus und das muss so sein :slight_smile: wir leben ja in der Zukunft, also müssen wir uns anpassen, sonst sterben wir aus, wie eine Tierrasse.

Ich fand die ehrlich gesagt praktisch. Klar trollten manche damit, und andere haben sie mMn zu emotional gesehen. Ich hab sie tendenziell als “Ja, stimmt” und “Seh ich anders” interpretiert. Es war eine Möglichkeit seine Meinung auszudrücken, ohne was schreiben zu müssen, die jetzt nicht mehr da ist.

…Im Übrigen sehr bezeichnend für manche, die viele davon kassiert haben, dass trotzdem keinerlei Selbstreflexion folgt.

3 Likes

Ich habe die Funktion eh selten genutzt, weil Up/Downvotes einen Beitrag nicht besser/schlechter machen.

Muss aber zugeben, dass der Schelm in mir gerne mal diejenigen gedownvotet hat, die sowas geärgert hat. Hat also nichts mit Hater zu tun, wenn du einen Daumen runter von mir gekriegt hast.

Das mit dem Bann wusste ich nicht.

Nun kann auch keiner mehr wegen seinen vielen Beiträgen angeprangert werden. Zum Thema "Du mit deinen … Beiträgen hast ja eh kein Leben.

Hä? Aber das sieht man doch immer noch :smiley:
Oder meinst du dass der Zähler jetzt erstmal resettet ist? Das wäre ja nur aufgeschoben… :smiley:

Fand das nie als Problem. Nur weil jemand viel schreibt kann er trotzdem ein Leben haben. Jeder formt sich sein Leben wie er möchte. Ob Augenmerk auf das Zocken gelegt wird oder eher auf die Familie. Ich hatte nie das Gefühl, dass jemand wegen vielen Beiträgen angeprangert wurde.

gab es nicht im alten Forum einen Spieler, der über 10k Beiträge hatte ? Also der wird sich nun ärgern xD