Heißen wir das neue Forum Willkommen

:hushed::hushed::hushed: Ich mag die gegenwart eigentlich lieber

2 Likes

Die Anzahl der Posts bezog sich gameübergreifend auf die Foren. Also könnten auch 9500 Posts im WoW-Forum über die letzten 15 Jahre gewesen sein und 500 Posts im OW-Forum.

Aber ja, ist richtig, hier ists dann wieder auf 0. Grund zum ärgern sollte das nicht sein :smiley:

Von mir dann auch mal: Hallo neues Forum! :slightly_smiling_face:

Ich finde das hier wohl eher recht gewöhnungsbedürfig ehrlich gesagt. xD

3 Likes

Das neue Forum ist echt gut gelungen. Sieht gut, downvotes weg und übersichtlich (wie ich finde).

Hmm die schöne Diskussion aus dem Alten ist nun futsch…

@fastfonzy Schön würd ich das mal nicht nennen.

Ich finde die Übersicht kommt sicher mit der Zeit. Aber auf die Komfort des neuen Forums will ich nicht mehr verzichten müssen.

Ich hätte mir übrigens die Option bzw. Knopf gewünscht, mit dem ich alle Threads im momentan geöffneten Forum als gelesen markieren kann. Es sei denn ich habe die Option bis jetzt immer übersehen.

Solche klassischen Optionen gehören für mich irgendwie in jedes Forum. ^^

Forum unser bei Blizzard, geheiligt werde dein Topic, dein Beitrag geschehe.
Wie von Usern, so auch von Blizzard.
Unsere tägliche Diskussion gib uns heute. Und vergib uns unseren Flame. Wie auch wir vergeben unsere Ausraster.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Trolls.
Denn dein ist die Community und das Overwatchgame, in Ewigkeit.
Amen.

Nachtrag: Warum kann man denn hier keine Links mehr posten? Das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. :frowning:

2 Likes

Ich liebe es, dass man sieht wer einen Beitrag verfasst und das alles Live passiert. Im alten Forum musste ich immer die Seite neu Laden um die neuen Beiträge zusehen. Geile Änderung! :smiley:

Oh, so schön aufgeräumt hier. Schick schick!

War die erste Aktion, die ich gemacht habe :joy:

Willkommen neues Forum :vulcan_salute:

1 Like

Ich finde es lustig, dass der Beitragszähler bei allen Usern auf Null gesetzt wurde. ; )
Ein paar haben sich auf ihre hohe Zahl an Beiträgen ja schon was eingebildet.

So kann nun jeder bei 0 anfangen! Ohne Altlasten ; ). Viel Spaß im neuen Forum!
Lasst es uns in einen besseren Ort verwandeln! :heart:

4 Likes

Ein toller Vorsatz! Also lasst die Spiele beginnen :ok_hand:

1 Like

Danke, Dir auch :crazy_face:

1 Like

Das ist doch endlich mal mit die erste vernünftige Aussage hier.
Danke (^-^)

Everything can be hacked - And everyone!

Nichts für ungut, aber warum ist Blizzard sich zu schade um endlich mal eine vernünftige Forenstruktur zu etablieren so wie in JEDEM anderen Game auch. Für jeden Hero einen Bereich, einen für QP, Ranked, Arcade und benutzerdefinierte Spiele wo man sich austauschen kann. Warum? Die Aufteilung hier sieht so aus als hätte sie ein 4jähriger gemacht -.-

Noch dazu warum zum Teufel ist der Beitragscounter auf null gesetzt worden. Über Jahre hinweg in D3 und OW habe ich fast 5000 Beiträge erfasst. Das eine oder andere wird sicher auch Müll gewesen sein, aber trotzden, ich war stolz darauf.
Gehts noch? Ich spiel doch auch nicht einen Charakter in WoW hoch und bei einem Update wird dieser einfach resetet. :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Stimme ich dir voll und ganz zu

Leute finden immer was auf das sie rumhacken können :ok_hand:
Ich finde das neue Forum toll, aber ich bin auch länger im amerikanischen unterwegs, da haben die das neue System ja schon länger!

2 Likes