So das ist also das neue Forum für Overwatch? Na dann herzlichen Glückwunsch für den Facebook Abklatsch.
Vorteil: Die Downvotes sind weg jetzt müssen sich die Stalker wirklich Argumente einfallen lassen anstatt kindisch umzuloggen und rot zu Voten.
Jetzt können auch die ganzen Bronze/Silber/Gold/Plat nich dumm rumvoten nur weil sie nich akzeptieren können nicht gut genug zu sein. Aber Hauptsache Dia+ oder sogar Top 500 spielern das spiel erklären wollen.
Die ganzen spieler die (nicht überraschend Gold und co. spielen) die damit prahlen keinen smurf zu haben und wie schlimm sowas doch is… würden sowieso auch wenn es keine smurfs geben würde dort spielen. Aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Nachteil: Ich habe noch nie ein von der Übersicht so schlechtes Forum gesehen sorry aber da muss noch dran gearbeitet werden…
DIeses ganze Kosmetik zeugs von brauch ich persönlich nicht. Aber wem es gefällt…
So, wird damit auch Zeit aus der Versenkung hervorzutreten und Goofy Goodman hier mal zu kritisieren.
Was ich von Brigitte halte? Tz also so an sich kann man so einen Char schon bringen vor allem wenn man wie besagt die Dive Meta endlich beenden wollte…
Doch wieso die Herrschaften da oben teilweise nicht fertig ausbalancierte Chars in das Ranked schmeißen leuchtet mir einfach nicht und dafür habe ich auch gar kein Verständnis mehr.
Gut das man Brigitte so broken auf die Live Server bringt konnte ich noch etwas verstehen sollen sich die Spieler doch selbst überzeugen und nicht nur die auf den PTR Servern. Aber ein Char der nur mit dem Flegel rumspammen kann dann auch noch die Fähigkeit zu geben ein Tank/Sup/Dps in einem zu sein ist dann schon echt heftig übertrieben.
Und was gar nicht mehr geht… ist diesen Char… der total offensichtlich noch etwas Arbeit benötigt so in das Ranked zu schmeißen… nun ja das disqualifiziert die verantwortlichen für mich halt. WIe oft hat man es jetzt erlebt dass das Geschrei im Vorfeld groß war dass dieser Char wohl so nicht funktionieren kann im ranked? (Und das kam sogar von den Top spielern)
Op Bastion… Op Mercy…OP Brigitte… OP Sombra… und und und… der neue Hanzo ist auch ein bisschen zu viel des guten geworden…
Trotzdem gingen diese Chars immer so in das Ranked nur damit man relativ schnell feststellen musste dass diese “Buffs” einfach über das ziel hinausgeschossen waren.
Sowas ruft 1. die abuser auf den Plan die davon Profit machen möchten 2. Ist das Ranked System von der Balance her dadurch nach den Nerfs natürlich auch wieder total durcheinander gewirbelt so kann man Overwatch Competetiv halt nicht wirklich ernst nehmen und das sage ich als Master spieler… nein ich spiele nicht auf Bronze und verliere wegen meinen “teammates” sondern ich beklage mich über die Qualität der Spiele die leider stark nachgelassen haben. Hin und wieder hat man dann noch gute Spiele aber verglichen zu dem was ich in S4 S5 S6 oder sogar noch S7 habe waren S8 S9 nicht wirklich mehr tragbar.
Wenn euch der Text nicht passt dann downvotet doch halt Ach warte hahahahahaha