Heißen wir das neue Forum Willkommen

Mir brauchste nix zu beweisen.
Ich hab mich bloß gefragt, wieso es dir vorher nicht möglich war, deine Meinung zu sagen. Jetzt hab ich die Antwort ja.

1 Like

Leute das atet langsam aus hier xD habe mir den “Streit” mal angeschaut und dachte mir nichts dabei. Ihr push den Beitrag sehr :smiley: 120 Antworten sind die meisten hier im Forum. Erstmal danke dafür :slight_smile: Aber nun sollte ende sein. Es wird mit WoW agementiert, was hier schlicht und ergreifend nicht her gehört. Ich laufe 17+ keys und bekomme immer die 15er weekly Kiste. Bin ich was besseres ? Nein. Sind meine Beiträge deswegen der Hammer ? Nein.

Die user, die von Lucky angegiffen werden, waren auch in meinen Augen, im alten Forum neutral. Und ich war dort Sehr aktiv, auch wenn oftmals eher Negativ, weil paar Hater immer mir Downvotes verpasst haben. Aber das waren Alte zeiten. Wir sind hier in einem NEUEM Forum, daher sollten wir unser alten Mist dort lassen und hier ein Leben anfangen.

Diskutieren ist schön und gut aber was hier geschrieben wurde, ist fernab einer Diskussion. Also habt euch Lieb und vertragt euch :smiley: Jeder hat eine 2. Chance verdient.

4 Likes

Der Wetteinsatz war mein ganzes WoW Gold aber niemand wollte gegen mich wetten… :frowning:

Neues Forum ohne Downvotes und RIPstaR lässt erst mal die … raus, flamed grundlos alles unterhalb seiner / ihrer Elo und alles als Romane die man sich nicht durchlesen kann ohne das … zu bekommen. Haargenau das was ich am ersten Tag vom neuen Forum im Discord vorausgesagt habe. :rofl:

3 Likes

Wollen wir nicht endlich mal ein Discord fürs Forum erstellen?

1 Like

„ich hab auch einiges positives für das Forum geleistet“

Alles klar…wo ist die versteckte Kamera???

Irgendwas stimmt mit ihr doch nicht.
Wo ist der „Stummschalten“ Knopf wenn man ihn braucht?

2 Likes

“nicht willkommen seins” Genau!! Richtig erfasst! Und das ist nicht nur ein Gefühl! :smiley:

1 Like

Die Communityforen profitieren von einer respektvollen und freundlichen Umgangsweise aller Poster. Wenn euch Beiträge begegnen, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, bitten wir euch, sie an uns Moderatoren zu melden und nicht weiter auf Provokationen einzugehen. Vielen Dank für euren Beitrag zu einem angenehmen Umgangston diesen Foren!

6 Likes

Ich hatte gerade eine wall of text fertig, aber ich fasse es mal kurz zusammen:

1. Euer Kleinkrieg ist völlig albern und nutzt niemandem.

2. Ihr seid mir alle egal, weil ich hier bin um Sachen über das Spiel zu lernen. Es ist mir völlig egal, von wem die Hilfe kommt, solange es mir wirklich hilft. Ich helfe auch, wenn es möglich ist, gerne auch Diamond, M oder GM, damit sie nicht mit mir gematcht werden :yum:

3. Wer bestimmt, wer hier erwünscht ist oder nicht? Ihr sprecht da nur für euch selber, vielleicht habt ihr auch eine mehr oder minder schweigende Gruppe hinter euch, aber ihr sprecht nicht für mich, weil: Siehe 2.

Irgendwie ironisch. Eine der ersten Regeln fürs Ranked, die man hier lernt, ist: Lass dich nicht triggern. Scheint hier ja nicht so zu klappen. Ripstar wurde von downvotes getriggert, der Rest wurde von Ripstar selber getriggert, downvotes, Teufelskreis. Guys: You never get out of bronze with this attitude.

1 Like

Eigentlich wollte ich in dem Forum nichts mehr schreiben, da ich das neue Design ziemlich nicht gut finde, aber RiPstaR aka Lucky ist mal wieder weltklasse.

Am besten ihr behandelt RiPstaR alle wie eine normale Forumuserin dann wird sie auch mit den Provokationen aufhören - lasset die Geschichten aus dem alten Forum im alten Forum bleiben.

@Lucky
Ich hoffe du findest deinen Spaß im Forum wieder jetzt wo Downvotes weg sind und bereichere das Forum wieder mit deinen alten guten Beiträgen.

3 Likes

Alles schön und gut im neuen forum. Aber kommen die patch notes weiterhin verspätet oder bin ich blind?
Klar habe ich sie schon selber wo anders gefunden, aber wäre schön wenn sie im forum zu finden sind sobald ein Patch live geht

Einfach auf die Hauptseite gehen, wo alle Kategorien aufgelistet sind und dann geht man dort auf „Ankündigungen“. Die Patchnotes sind dort nicht zu übersehen. In der Battle.net-App waren die Patchnotes auch zu sehen.
Hoffentlich hilft dir das weiter.

1 Like

Also blind. Vielen Dank dir.

1 Like

Sorry! In den neuen Foren haben wir einen Bluetracker und eine bessere Suchfunktion, deswegen haben wir das alte Blizzard-Archiv zu einer Kategorie für alle Blizzard-Ankündigungen gemacht, primär Patchnotes. Es lohnt sich also, dort regelmäßig vorbeizuschauen: Ankündigungen und Archiv

Sehr großen müll habt ihr hier angestellt. Keine downvotes mehr. Gut. Freie meinung ohne gehatet zu werden. Eigene themen werden einfach in andere, die entfernt die gleichen wörter haben reingeschoben? Dummer schei. Ah das darf man nicht. Dummer Blödsinn. Man klickt auf ein thema und sieht nichtmal direkt die antworten.

Themen werden in andere Beiträge geschoben, welche das gleiche oder ähnliche Themen behandeln. Im alten Forum wurde zu oft das gleiche Thema erstellt, obwohl eine andere Person genau das gleiche Thema gerade erstellt hat. Damit es diesmal übersichtlich bleibt und man nicht die gleiche Frage 5mal am Tag beantworten muss, werden Beiträge verschoben.

2 Likes

Zum Glück ist Dein messerscharfer Beitrag deutlich gehaltvoller… :nauseated_face:

3 Likes

“Neues” wenn ich bitten darf. Immer diese Fehler.