Heißen wir das neue Forum Willkommen

Phex ist einer der konstruktivsten und neutralsten Stimmen des Overwatch Forums.
Deine Vorwürfe ihm gegenüber sind nicht nur lächerlich sondern auch noch dreist oben drein.

Ich habe Phex noch nie einem User gegenüber persönlich oder angreifend agieren gesehen.
Er versucht stets die Leute mit Argumenten zu überzeugen und zeigt fehler in ihren Denkweisen auf und trägt auf positive art und weise zum Forum bei.

weißt du was das traurigste und bemerkenswerste ist?
Wie du es schaffst, wirklich jeden hier im Forum gegen dich aufzubringen.

Das Forum hier ist KEIN wilder Wester und auch keine öffentliche Bühne für deine persönlichen “stinke-Finger” oder sonstige ausdrucksweisen und auch nicht dein Feld der Rache.
Wenn du Probleme mit den Leuten hast, klär sie außerhalb des Forums.

Im übrigen ist es schon schlicht weg vollkommen banane dich mit Menschen zu vergleichen die wirklich unter Cybermobbing leiden nur weil du Down-votes bekommen hast, was fernab von wirklichen Internet-Hate oder sontigem ist und du mit deinem Posting doch absolut zeigst wie absolut irrational du auf eine im regelfall irrelevante Funktion legst.

3 Likes

Erzähl mir doch nichts Kusanagi

Du bist der größte Möchtegern Prophet der mir je begegnet ist. Und deine ar-sch kriecherei kannst du für dich behalten. psst aber verrate mir doch wie die hose von dem Phex so riecht?

Man sollte immer bei sich zuerst anfangen zu kehren bevor man anderen seine Denkweise aufzwingen möchte.

“Konstruktiv und neutral” das ist nur deine Meinung(und die der typischen ja sager). die Meinung eines Kusanagi der nicht mal in der lage ist einen 10ner kEy zu tanken . Das ist wirklich traurig und lächerlich.

Mir ein Aufmerksamkeitsproblem zu unterstellen sei also nicht dreist? DU bist hier nicht Forumpolizei und entscheidest auch nicht was richtig ist und was nicht.

Dein Nebenjob als Moralapostel geht doch jedem schon langsam auf die Nerven.
Kann ich das auch als Cybermobbing betrachten?

Was kommt jetzt als nächtes Argument? Du hast schon viele spiele gespielt? Toll alle im unter/durchschnittlichen Bereich willst aber anderen Leuten was erzählen. Komm bleib doch in deiner Welt dort will ich dir auch nichts vormachen.

1 Like

Es können ja nicht alle pro gamer wie du sein. Gesegnet seist du und deine gabe :joy:

Strahlemann auch wieder da oder was?

Puh…

Ich kann nichts dafür wenn du mich in die Pro gamer ecke schiebst obwohl ich davon nie was gesagt habe.

Ich hätte gleiche Zitate gebracht wenn ich auf Gold gespielt hätte nach dem Motto: liebe GOld genossen ihr liegt falsch… wir spielen hier weil wir aktuell noch nicht gut genug sind…

Aber lass mich raten das glaubst du mir nicht. Und der Typ in seinem D.va Thread wird jetzt garantiert aufsteigen weil du ihm ein Herz(vote) hinterlassen hast weil er weniger gemeckert hat…

In deiner Welt möchte ich leben ich denke… dann hätte ich keine Sorgen mehr.

Immerhin habe ich ein rl und rege mich nicht über ein “Spiel” künstlich auf, um anscheinend andere Dinge die im Leben schief gehen zu kompensieren. Reg dich ruhig weiter auf. Es ist ja dein Blutdruck und nicht meiner.

PS: Hauptsache alessio geht’s gut

Ich vergaß noch etwas.
Ich hab dich lieb :heart:

Hoho Die “RL” keule.

Du hast immerhin ein RL? Du schreibst eher als ob du zu viel ein RTL hättest. Das habe ich auch so wie Milliarden Menschen was macht dich jetzt besonders?

Ich rege mich weniger über das Spiel auf als über meine Mitmenschen die ich traurigerweise “Forumuser” nennen muss ich hab nämlich keine lust auf einen Bann ich hätte aber eine bessere bezeichung für euch.

Bist du wirklich so arm mit Argumenten dran dass du mir “anscheinend”(Spekuliert)" Probleme im RL nachweisen möchtest?

Mir geht es gut Strahlemann danke der Nachfrage. Du kannst ja weiterhin total sinnlose “posts verfassen” und deine langsam immer mehr absurd werdende Unterstellung fortführen

amüsiert mich… das steigert auch den Blutdruck im positiven sinne.

1 Like

Ich sagte doch. Ich hab dich lieb :heart:

Dein strahlemann

Alles beim alten. Wie schön…

1 Like

Wie sagte mal Bernd das Brot. Alles ist wie immer, nur viel schlimmer!

Ein weises Brot dieser Bernd

@Ripstar
Dein einziges Argument gegen mich ist das ich keinen 10er Key in M+ tanken kann?
Was sagt das über meine Persönlichkeit aus oder über die Qualität meiner Beiträge?
Und das ich einfach spaß an spielen habe ohne großen wert auf Wettbewerb zu legen?
Ja damit hast du absolut recht und weiter?

Ich bin keine Forenpolizei, nur sage ich was ich denke.
Dabei lasse ich es auch nicht zu, das gute User die zu diesem Forum etwas beitragen von dir mit falschen Anschuldigungen in Verbindung gebracht werden.

Du bist absolut auf einen höhen Flug und ich verrate dir was, deine hohe Elo sagt in Overwatch absolut nichts über deine menschlichen Qualitäten aus, allerdings das was du hier schreibst sagt eine menge über dich und das ist beim besten willen nichts positives.

4 Likes

Ok Kusanagi ich gebe hiermit auf.

Wo sind die Handschellen? Was kostet es mich auf Kaution wieder frei zu lassen? Was ist mit deinem Blaulicht passiert?

Ausgerechnet du solltest wissen dass ich im Forum nicht die selbe Person bin wie privat aber das willst du hier verschweigen.

Das mit dem Höhenflug stimmt aber es ist nicht meiner Elo geschuldet. Die Downvotes sind weg und somit auch das Spielzeug meiner Stalker :slight_smile: Und jetzt sage ich halt ungehemmt meine Meinung denn ich weiß genau wer dahinterstand.

Aber da du ja gewonnen hast…

…da mir langsam die lust vergeht…in dem Sinne passe ich mich dem Niveau der anderen Forenusern hier mal an.

Hier ist alles super. Hier ist alles toll. Ich war Doof sorry. Tolles Forum awww blizz<3

Ja ja und nochmals Ja!

1 Like

Du kannst dich privat wesentlich zivilisierter und anständiger Verhalten.
Das stimmt in der tat.

Das weiß ich und um so mehr stört es mich das du obwohl du in der theorie sehr wohl fähig bist gut mit Leuten zu reden, es im Forum hier nicht tust und absichtlich provozierst, was der Kernpunkt meiner Kritik ist.

1 Like

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung. Willkommen auf der richtigen Seite :joy:

Wieso haben dich die Downvotes denn davon abgehalten?

schade wenn du kreativ gewesen wärst hättest du mir erstmal mit einsperren und schlüssel wegwerfen geantwortet.

Mal im ernst ich hab auch einiges positives für das Forum geleistet… ist ja jetzt nicht so dass man von mir keine sachlichen konstruktiven Sachen im alten fand…dafür hab ich auch nie ein Cookie gebraucht.

Jop meine art mit diesen( downvotes/Kritik teilweise berechtigt oft aber auch nicht) umzugehen haben das ganze eskalieren lassen. Trotzdem kannst du von mir nich erwarten diesen Leuten jetzt hier freundlich gesinnt gegenüber zustehen und so zutun als wäre nichts. Sry da bin ich einfach nicht der typ für.

Aber das hier ist schon so krass im Off Topic tolles Forum und so Blizzard toll…

@Wartypage

Weil sie nicht abgegeben wurden weil man nicht mit mir einer Meinung war, sondern weil sie nur abgegeben wurde als man mein Name gesehen hatte. Ich hätte auch ich hab euch alle lieb schreiben können und wäre gnadenlos ins rot gegangen.

Ist nicht so das mich diese Downvotes von meiner Meinung abbringen aber sie geben ein ungutes gefühl des “nicht willkommen seins” ab.

Ich denke am besten kann ich dir das beschreiben, dass wenn du eine Bühne betretest und noch bevor du was gesagt hast regnet es schon Buh rufe heraus.

Und diese Art mit Leuten umzugehen war schon immer respektlos. Ich hab doch kein Problem damit zuzugeben dass mich das mehr nervte als andere.

Ich kann aber von mir offen und ehrlich sagen dass ich diese Funktion nicht benutzt habe nur wenn es die üblichen verdächtigen auch bei mir versucht haben. Ansonsten war ich schon immer bekannt dafür das wenn ich nicht der Meinung war auch mit dem betroffenen user auszudiskutieren.

Ich meine selbst du… weißt dass so 1 vs 10 Unterhaltungen im alten Forum nichts ausergewöhnliches waren und zu 10 ist es immer einfach gegen einen.

So und jetzt kommt dein hochgelobter Phex und wirft mir aufmerksamkeits Probleme vor und was für eine traurige Person ich doch sein muss. So und das ist dreist hat nichts mit seinen anderen Posts zutun aber das alleine ist schon sehr persönlich. Er behauptet er wollte mir helfen sry davon habe ich nie was gesehen. So man zählt 1 und 1 zusammen und bekommt: Scheinheiligkeit als Ergebnis.

Ist aber nicht so dass ich gegen ihn was gehabt habe… im Gegenteil ich mochte Phex mal sehr. Ich kann mir vorstellen das meine Art zu eskalieren mich bei ihm unbeliebt gemacht hat. Aber hier fand ich ist er über das ziel hinausgeschossen… so und da ich eh im Rageabrechnunsmodus war mit dem Forum war mein scharfter Konter dann eigentlich auch zu erwarten.

Und das allein reicht dir, um deine Meinung nicht mehr sagen zu können?
Ich denke, die werden dir auch weiterhin zeigen können, dass du nicht willkommen bist.

Du verstehst da was nicht. Vorhin konnten sie das heimlich. Jetzt müssen sie sich outen und auch Argumente liefern. Jetzt müssen sie auch gegenüberstehen. Und dieser Thread hat eindrucksvoll bewiesen dass Argumente magerkost waren stattdessen hat man hektisch versucht meine Persönlichkeit anzugreifen :wink:

Ich meine Wartypage… du bist einer der wenigen user die sich auch desöfteren mit mir Unterhalten haben und seltsamerweise nie ein Problem mit mir hatten. Warum wohl du hattest was was andere nicht hatten

Respekt. Vllt ist es ja nicht Respekt aber immerhin sprichst du mich vernünftig an.

War das vorher nicht auch schon so?
Gibt dir das nicht auch das Gefühl, nicht willkommen zu sein?

Natürlich gibt das mir auch das Gefühl. Wie aber schon gesagt diesmal kann ich mir betroffene Personen auch zur Brust nehmen. Und mit dieser Situation komme ich besser zurecht (zu wissen wer die stalker waren) Das war im alten Forum nicht der Fall. Da hätte man sich ja drüber lustig gemacht wenn ich igwie spekuliert hätte Person X stalked mich mit downvotes.

Hier müssen sie es mir ins Gesicht sagen. Und die die mich besser kennen wissen, dass der Konter kommen wird und es ist egal wenn es dann eben mehrere Personen trifft wie du oben feststellen konntest und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und diese Art gefällt mir lieber.

Willst ein lustiges Beispiel: Du wirst mit eiern beworfen hast aber keine Möglichkeit herauszufinden wer das gerade war: Du suchst das weite und den Rückzug habe ich aus dem Forum deswegen auch gemacht.

Wenn du aber weißt woher die kommen dann schnappst du sie dir und ziehst sie zur Rechenschaft für ihr verhalten.

Im Grunde respektiere ich jeden Menschen beim ersten Blick was er damit macht ist seine Sache wenn ich aber sehe, dass man sich mir gegenüber nicht so verhält dann spreche ich das auch an.
Wenn du ein Beweis haben willst sprich mich dich bei der besten Gelegenheit in einem anderen Thread zu einem Thema an und ich gebe dir eine lange sachliche freundliche Antwort.

Die Mühe mache ich mir gerne weil ich weiß, dass du einer der vernünftigeren Forumuser bist.