schade wenn du kreativ gewesen wärst hättest du mir erstmal mit einsperren und schlüssel wegwerfen geantwortet.
Mal im ernst ich hab auch einiges positives für das Forum geleistet… ist ja jetzt nicht so dass man von mir keine sachlichen konstruktiven Sachen im alten fand…dafür hab ich auch nie ein Cookie gebraucht.
Jop meine art mit diesen( downvotes/Kritik teilweise berechtigt oft aber auch nicht) umzugehen haben das ganze eskalieren lassen. Trotzdem kannst du von mir nich erwarten diesen Leuten jetzt hier freundlich gesinnt gegenüber zustehen und so zutun als wäre nichts. Sry da bin ich einfach nicht der typ für.
Aber das hier ist schon so krass im Off Topic tolles Forum und so Blizzard toll…
@Wartypage
Weil sie nicht abgegeben wurden weil man nicht mit mir einer Meinung war, sondern weil sie nur abgegeben wurde als man mein Name gesehen hatte. Ich hätte auch ich hab euch alle lieb schreiben können und wäre gnadenlos ins rot gegangen.
Ist nicht so das mich diese Downvotes von meiner Meinung abbringen aber sie geben ein ungutes gefühl des “nicht willkommen seins” ab.
Ich denke am besten kann ich dir das beschreiben, dass wenn du eine Bühne betretest und noch bevor du was gesagt hast regnet es schon Buh rufe heraus.
Und diese Art mit Leuten umzugehen war schon immer respektlos. Ich hab doch kein Problem damit zuzugeben dass mich das mehr nervte als andere.
Ich kann aber von mir offen und ehrlich sagen dass ich diese Funktion nicht benutzt habe nur wenn es die üblichen verdächtigen auch bei mir versucht haben. Ansonsten war ich schon immer bekannt dafür das wenn ich nicht der Meinung war auch mit dem betroffenen user auszudiskutieren.
Ich meine selbst du… weißt dass so 1 vs 10 Unterhaltungen im alten Forum nichts ausergewöhnliches waren und zu 10 ist es immer einfach gegen einen.
So und jetzt kommt dein hochgelobter Phex und wirft mir aufmerksamkeits Probleme vor und was für eine traurige Person ich doch sein muss. So und das ist dreist hat nichts mit seinen anderen Posts zutun aber das alleine ist schon sehr persönlich. Er behauptet er wollte mir helfen sry davon habe ich nie was gesehen. So man zählt 1 und 1 zusammen und bekommt: Scheinheiligkeit als Ergebnis.
Ist aber nicht so dass ich gegen ihn was gehabt habe… im Gegenteil ich mochte Phex mal sehr. Ich kann mir vorstellen das meine Art zu eskalieren mich bei ihm unbeliebt gemacht hat. Aber hier fand ich ist er über das ziel hinausgeschossen… so und da ich eh im Rageabrechnunsmodus war mit dem Forum war mein scharfter Konter dann eigentlich auch zu erwarten.