Login Probleme

Ist ja noch kein Thema da.
Bis vor 10min oder so war das alles kein Problem, aber jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel rein

edit:
ich bin jetzt wieder drin

11 Likes

Das selbe hier. Bekomme auch die Meldung, dass die Loginserver voll wären. Posi in Warteschlange: 1…

Ich komm auch nicht rein. Ich war selbst beim Einloggen in den Blizzard-Launcher schon in einer Login-Queue. :smiley:

1 Like

Genau das gleiche problem hier… -.-

Das gleiche bei mir. Zuerst bekam ich eine Meldung, dass die Login-Server voll sind, dann nur mehr Disconnects.

1 Like

gleiches problem.

Auch hier das gleiche kein Login möglich. Entweder bricht es einfach ab oder man kommt in die Warteschlange.

Same. Und das am Sonntag. Wieder super!

Hier ebenso. Login dauert ewig. Zuerst wurde ich im Launcher als Offline angezeigt, es dauerte ewig, bis die Friendlist mit Status aktuell war.
Nun bin ich drin, obwohl ich die Meldung bekommen habe: Server getrennt. Friendlist lädt nicht.

Same. Komme nicht rein

bei mir auch ewig warten dann disconnected…

1 Like

Haben sie bei der Blizzcon den falschen Schalter umgelegt ,log in geht nicht,aber man bekommt auhc keine News :tired_face:

1 Like

dito komme auch nicht mehr rein und dann ein Kick beim einloggen auf den Realm.

me too.
Einloggen nicht möglich.

DDoS Attacke lässt grüßen

1 Like

Ja, passiert halt manchmal

Bei mir das Gleiche. Komme nicht mal mehr in den Blizzard Launcher rein. Warteschlange bis es wieder abbricht und dann gar nix mehr geht…

Meine Gilde wollte heuten Abend raiden… gg!

Auch hier das gleiche … Log in derzeit nicht möglich :frowning:

Man könnte glauben es ist AddOn Start :wink: