Hey Leute. Ich muss heute gestehen, dass ich zum ersten mal ein Spiel absichtlich verlassen habe. Leider war es mir nicht möglich das Spiel anständig zuende zu spielen.
Selbst nachdem wir mit 4 minuten Restzeit eine gute Runde hingelegt haben, hat es nicht aufgehört das zwei deutsche massiv beleidigt haben. Sie waren von anfang an getiltet und haben mich sogar als AFK Spieler bezeichnet, nur weil ich rumstand, um auf den regroup zu warten.
Als es danach lief, konnte man sich mit den beiden Spielern auch nicht wirklich vernünftig unterhalten und es kamen nur beileidigungen in richtiung meiner Mutter und meiner schlechten Englischkentnisse zustande. Es tut mir natürlich leit, für die restlichen drei, denen ich das Spiel versaut habe, aber ich bin sehr empfindlich und depressiv, wenn man mich angreift, nur um des beleidigen wollens.
Zum schluss noch ein letztes Wort: Wenn ihr unfreundlich und Agressiv euren Mitspielern gegenüber seid, kann es vorkommen, dass diese sehr gekränkt das Spiel verlassen. Jeder Mensch ist anders. Das rausgehen aus dem Voicechat und blokieren der Kommunikation ist für mich dann keine Lösung mehr, da hilft nur noch das Verlassen des Spiels.