Ich liebe Season 5

Keine Lucky Shots ???

Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen echt :roll_eyes:

cool, cherry-picking videos bei denen die ersteller den Titel Clickbait mäßig gewählt haben um leute zu triggeren.

Gehört aber leider etwas mehr Erfahrung dazu wie und wo man seine Pfeile hin spammt als nur reines glück.
BIn mir ziemlich sicher ein guter Top500 Hanzo trifft verhältnismäßig mehr „luckshots“ und nimmt dich so auch noch auseinander im direkten Teamfight als irgendein ungeübter Hanzo der mal den Semi-Afk Spieler im Choke nen header verpasst, weil er da seit 5min reinspammt

1 Like

Ich meine hanzo ist im Vergleich von hitscan schon leichter.
Aber im Vergleich wiederum zu den ganzen Tanks, Moira mercy etc wiederum schwerer

3 Likes

Sorry gibt genug Videos Youtube ist voll damit :roll_eyes:

Erfahrung ich weiß ja nicht ,Hanzo killt einfach viel zu schnell egal wie vorsichtig man auch ist und genau dass nervt einfach nur ,warum denken denn viele bei Hanzo immer dass die Leute cheaten ?dafür muss es doch Gründe geben .
Irgendwie habe ich das Gefühl dass kaum Entwickler es schaffen Bögen nicht zu stark zu machen Apex, Destiny sind einer der Beispiele dafür :confused:

Spiel doch selbst mal Hanzo und versuch damit zu climben. Mal gucken wie schnell du deine Meinung ändrest

1 Like

Er ist in apex absolut balanced Der Bogen.

Ja gut jetzt langsam aber davor oh gott xD

Würde ich gerne machen, aber muss jetzt erstmal als Tank etwas hoch kommen.

Als hanzo hoch zu kommen ist schwerer als als Tank :x

aber wieso so low, wenn man einfach hanzo spielen und mit luck shots gewinnen kann?

Weil ich momentan sehr viel mit meinen Freund zusammen Rangliste spiele und wir ergänzen uns halt besser, wenn ich Tank und er Support spielt.
Deswegen komme ich gerade nicht so dazu Dps zu spielen.

Bis gm sind Ergänzungen egal.
Einfach spielen was man an besten kann

1 Like

:joy: war da so ne antwort kommt, was kann man anderes erwarten

oder was braindead ez ist, weil man nur luckshots braucht :wink:

Ja aber als Tank bin ich gerade ja am besten ,und er als Support deswegen mag ich es gerade nicht ändern.

Was soll ich sonst schreiben ??
Ich habe doch immer wieder geschrieben ,dass ich gerade als Tank gerne hoch kommen möchte und mein Freund möchte gerne als Support aufsteigen ,deswegen haben wir uns dafür entschieden erstmal so zu bleiben.
Wir haben halt schlechter gespielt, als wir verschiedene Rollen abwechselnd gespielt haben, hier wurde doch auch schon öfters dazu geraten sich auf 1 Rolle zu konzentrieren, und ich habe ja wirklich gemerkt dass es stimmt .
Mein Team hat nichts davon ,wenn ich als Dps gerade voll in Tank Modus bin, weil ich Stunden davor nur Tank gespielt habe xD

1 Like

Wenn du mal nen Heal brauchst weisst du ja wo du mich findest. Dann kommt ihr evtl. Etwas höher.

Ab mid/high platin ist hanzo btw. Auch nicht mehr so stark. Weil weniger rumgespamme. :wink:

1 Like

Und wieso ist er dann Meta auf gm…?

1 Like

Weil er ab da richtig gespielt wird.

Also willst du mir sagen er ist bis platin stark dnan bis Master schwach und dann wieder stark :D?

Er ist auf jeder elo stark wenn richtig gespielt, du kannst einen Helden nicht beurteilen daran wenn er richtig gespielt wird oder nicht, man muss immer von highest skill cap möglichkeit ausgehen.

Wenn das nicht gemacht wird und ein Held basic mäßig balanced wird auf niedrige Performance würde dieser character eine 100 Prozent pick rate auf gm haben

4 Likes