Ich liebe Season 5

weint als sojourn otp

Hab ich nicht gesagt… Ich sagte nur das er ab da (meinet wegen auch ab mid dia) deutlich effektiver gespielt wird. Da ist es dann kein Sinnloses rumgespamme mehr. Die lucky shots treffen ja auch nur in den low elos weil man da eben schlechtes positioning, sinnloses 1:5 usw hat… Ab Plat fängt es so langsam an das die teams koordinierter sind…

In Goldmatches treffe ich mit meinem Torb auch alles massenhaft durch sinnloses rumgespamme… Und ich bin weit von richtig gespielt weg…

Ich nutze einfach nur das schlechte gamplay der Gegner.

1 Like

Uuuuuuuuh.
OK lasse ich stehen

Ich sagte langsam.  

Tatsächlich fängt team play erst in master auf sehr niedrigen Niveau an, auch auf gm1 ist das team play teils gerade mal Durchschnitt

Denn nach gm1 kommt scrimmen, und sich dort hochzuspielen ist noch wesentlich tieferes team play als gm1 hat

Halte ich schon für einen wirklich wirklich schwierigen Take. Hanzo / Widow brauchen keinen Skill. Die Diskussion kommt hier öfter auf, bei Hanzo soll es Glück sein.

Was ich mich Frage, wenn solche Helden so einfach sind, wie kann es sein dass sie eine negative Winrate über alle Elos haben? Hanzo liegt bei 49% über alle Elos, ausser GM, da ist er bei 50,5.
Klar gibts auch mal Luckyshots, aber wie Elroy schon sagte:

Und da gehts mir ähnlich. Wäre er konsistent so einfach zu spielen, dann könnte ihn jeder auf GM spielen und er wäre absolut nicht zu schlagen. Das ist aber nicht der Fall, in den seltensten Fällen dominiert Hanzo die Lobby.

und aiming ebenso. Wie zu jedem Helden der Ziele treffen muss. Crosshairpositioning und aiming schließen sich ja auch nicht aus.

Hast du dir das Video von Special überhaupt angeguckt, ausser den Clickbait Titel? Im Video selber wird klar das es eben mehr braucht, als ‚‚Luck‘‘.

Finde so eine pauschalisierte Aussage schwierig. Grundsätzlich kann man es mit jedem Helden schaffen. Und jedem liegt ein andere Held besser. Da gehts nicht immer nur um pure Stats, sondern auch um spierlerisches können.

2 Likes

Tracking wird uberhaupt nicht gemacht, und flickshots sehr selten.
Mit hanzo lässt man das Fadenkreuz ruhig und lässt den Gegner einlaufen.
Wie valorant ca go style wenn du corner hälst.

Es ist ein Fakt.
Tnak hat mehr impact als dps, war schon immer so.
Sowie es wesentlich mehr dps als tnak Spieler gibt, daher mehr gute Konkurrenz

2 Likes

Also für einen climb bis top500 nicht.
Wenn man nach dafran geht ist liveweaver dafür nicht zu gebrauchen.

Wenn man danach geht ist es aktuell nicht mit JEDEM Helden möglich.

So

  1. Am pc auf Gomd picken gerade einmal 1,97% aller spieler in ranked hanzo.
    Auf Konsole sind es exakt 1,9%
    Jetzt sag nochmal das jeder ihn spielt.
  2. Wenn dein team kein movement hat (was in Gold meistens der fall ist) wird der Hanzo ez shots haben und die auch treffen
  3. Und wo trifft hanzo bitteschön immer wenn er schießt? Die durchschnittliche trefferquote die man mut Hanzo hat (wenn man nicht schlecht ist) ist ca. 33% oder mehr je nachdem. Junkrat aber beispielsweise steht wie ein betonklotz nur rum und hält eine taste gedrückt und kann dich auch one hinten mit noch weniger aim.
1 Like

Ein Fakt wäre eine unumstößliche Sache. Ich denke es haben schon genug bewiesen das man mit jedem Hero climben kann, selbst bis GM. Mit dem einen weniger, mit dem einem mehr. Ich hätte es deutlich leichter mit Soldier, als z.b Tank und ich bezweifle auch sehr stark das jeder Tank (also wirklich jeder) einfacher zu spielen ist und immer mehr impact hat als die Auswahl an Dps die wir haben. Stichwort spielerisches Können.

Ich würde Geld drauf wetten das irgendein Contencreator es trotzdem schafft.

Ich auch.
Ich kann aber auch nur Daten heranziehen, die ich kenne und da kenne ich bisher nur dafrans Versuch.

Habe ich etwas anderes behauptet? Ich habe gesagt das tank leichter ist, nicht mehr und nciht weniger

Ein tnak hat die Möglichkeit den meisten impact in jedem Spiel zu haben.
Da durch das Grund Design es gegeben ist

Noch nie so viel Müll gelesen. Aua

1 Like

schau mal deine Post-History hier an.

3 Likes

Und danach schauen wir uns mal deine an:)

jo, gerne. mal gucken wieviel heulthreads bei mir so im letzten halben jahr entstanden sind.

2 Likes

Ach wir können uns ja auch all deine posts anschauen welche nur so vor beleidigungen etc triefen

ja, mach ruhig. Ich bin gespannt was dabei rum kommt. Wenn das so ausführlich wird wie dein letzter Versuch eines Vod Reviews, habe ich sowieso nix zu befürchten.

1 Like