[Info] "OWL Skin" Rewards bei Global Tournaments

Paar Alte Owl Skins sind wieder da :partying_face:

freut mich, da ich Biggi nicht holen konnte und Doom damals nicht wollte, jetzt aber gerne alle Skins hätte (und da ich ihn jetzt angefangen habe zu spielen, passt das^^)

1 Like

yey mein damaliger erste „Main“ der mich aus Bronze holte

1 Like

Man. Was für ein unglaublicher Zufall, dass die gerade jetzt kommen…

Ah, um die MVP/Sonder-Skins geht es, dachte erst die grauen - das wäre ja mega unsinning gewesen, wo Zen diesmal beim Event dran ist :wink:

Hab nur 100, mal sehn, ob es zur Ziegenbrigg innerhalb von 13 Tagen reicht ^^

Ja ich finds gut, dass die alten Skin wieder da sind, aber dann sollten sie das mit allen machen, wie z. B. Genji Allstars oder Tracer Allstars oder mal wieder Pink Mercy den sich viele so sehr wiederwünschen.

Das würde viele bestimmt sehr glücklich machen.

3 Likes

Das erinnert mich an den einen Thread über die „Exklusivität“ von solchen Skins und dem TE, der sich da so enorm drüber aufgeregt hatte :smiley: Einer meiner Lieblingsthreads aus der Zeit, seit ich mich hier angemeldet habe :smiley:

Edit: Hab den grad mal rausgesucht und festgestellt, dass das ja der Quelle-deiner-Meinung-Thread war :smiley:

3 Likes

Vielleicht gibt es ja jetzt doch noch Hoffnung auf die Rückkehr von Pink Mercy :pleading_face:

4 Likes

Das lief gut, 200 voll, Goat-Brig erworben freu

2 Likes

hab jetzt 130, nächstes wochenende sind die 200 Voll dann gibts den Squishy-Zen, den Skin für brig hab ich mir Freitag schon gekauft^^

1 Like

Ich habe jetzt die finalen Zeiten eingetragen. Hoffe es stimmt nun alles wieder.

2 Likes

Bastion OWL Pirate Skin für 200t jetzt ingame.

Nich das jemand später jammert:
Zen OWL Skin Belohnung - 4h gucken - ab jetzt bis Sonntag - erste Wiederholung geht jetzt (18:30) los.

Ich hab ihn schon von heute Nacht :slight_smile:

Ne menge grauer Skins, nen Spray und 100 extra Token bei den playoffs

#McCree

3 Likes

Danke, ich habe das oben eingepflegt mit den Sendezeiten.

2 Likes

Hm, jetzt hab ich das halb verpasst^^
Aber heute Nacht gabs schonmal Rein,76 und Torb für 3h.
Sombra, Junk und Hog wären nach 6h, müsste passen.
Hoffentlich erreich ich noch 9 für Cree, Hanzo und Doom.

Bin unsicher, ob ab jetzt und morgen nur die final rewards gelten, also
1h für Orisa, Pharah und Sym bzw. 2h für Gengu, Moira und Reaper.

15 Skins yay

1 Like

Denke eig. das es auch für die anderen Skins zählt, vll mal im US nachfragen, jedenfalls viel glück.
Hab die bis 9std schon und konnte mir sogar noch nen AllStar (Reini) holen.
Mit den 100 extra token im Finale und dem Encore Heute reicht es vll für noch einen :upside_down_face:

#McCree

1 Like

Danke, ja stimmt, mit dem 100er könnte es passen :slight_smile: Bin bei 45 Tokens.
Sombra und Hog hät ich noch gern, wenn es zu 9h nicht mehr reicht, ist es für mich verkraftbar :slight_smile:

1 Like

Wie, ganzes Finale gucken gibt die normalen Tokens / Stunde plus 100, oder wie?

2 Likes

Ja, hab den offiziellen Eintrag gar nicht gefunden, hab das diesem Screeni aus einem Kommentar entnommen…
Imgur

4 Likes

jop jop :upside_down_face:
(20blamussendlichmadiesen"trick"merken^^)

edit: https://twitter.com/overwatchleague/status/1441100550762745866

#McCree

1 Like