Kann man einen 2ten account haben auf ow

Warum auch immer war ich bei Zen. Mea culpa

3 Likes

Wieso?

Halli hallo, wollte dir nur schnell bescheid geben, bin heute wieder auf silber 5 gestiegen und da stand du bist 87% besser als die leute in der division :slight_smile: danke nochmals fĂŒr deine tips.

5 Likes

87 Prozent besser heißt nicht mehr lange bis du aufsteigst.
Bei 100 steigst du

Irgendwie verwirrt mich dass immer, ich bin auch schon bei 60 Prozent aufgestiegen oder 70 xD .
Ich glaube das System hat noch einige Fehler.

Er/Sie hat sich mit dem „Mea Culpa“ quasi doch schon entschuldigt.

Kann doch jedem mal passieren, daß man gedanklich mal falsch abbiegt.

Ist doch gar nicht nötig, dies dann nachtrÀglich noch breitzutreten.

:arrow_lower_right:

5 Likes

Finde es schade, dass Jamo persönliche Probleme aus anderen Threads in andere Threads ĂŒbertrĂ€gt.

2 Likes

Ich kenne sogar Leute, die steigen mit 32 Prozent noch auf. Entweder ist das verbuggt, oder die Prozentzahl soll das ganze durcheinander noch undurchsichtiger machen.

Eigentlich habe ich gedacht, mit dessen EinfĂŒhrung wird das ganze Transparenter, im Grunde hat man aber nicht viel davon, wenn man von den Zahlen kaum ablesen kann wie es weitergeht.

1 Like

„Mea culpa“ hat ihn wohl gĂ€nzlich verwirrt. Kann man nichts machen

1 Like

:confused:

Weil es stimmt doch, „Mea Culpa“ ist quasi das gleiche wie „Tut mir Leid“ bzw halt „Sorry“ - wieso ist das jetzt so verwerflich dass man direkt schroff werden muss wenn jemand das (finde in diesem Fall sogar absolut neutral) anmerkt?

4 Likes

Also ich möchte dennoch mal die Ursprungsfrage beantworten, falls jemand mal nachtrÀglich danach sucht und dieses Thema findet:

Es ist nicht möglich auf der XBox einen 2. Account fĂŒr Overwatch zu erstellen, da der XBox (bzw. Microsoft-Account) separat zum Blizzard-Account lĂ€uft und diese miteinander verknĂŒft werden. Es kann immer nur ein Account verknĂŒft sein und ein Wechsel ist soweit ich das weiß nicht möglich, bzw. nur mit sehr viel Aufwand.

Man mĂŒsste also z.B. einen neuen Account auf der Xbox machen, diesen könnte man dann neu nach Overwatch integrieren und hĂ€tte so einen „sauberen“ Account.

Aber wie schon gesagt wurde liegt das Problem bei Dir ja eher an anderer Stelle.

LG und viel Spaß beim Spielen :slight_smile:

2 Likes

Ich hab ein Wechsel von ps zur switch geschafft

Spielst du denn auf beides also wechselt du dich ab zwischen den Konsolen?

Ne ich spiele nun auf switch frĂŒher ps

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.