Was sind eure Lieblings Helden?

Weil es einige User hier gibt, die anscheinend lediglich auf Krawall gebürstet sind. Klar, dass darf man, nur dass ich in manche Userprofie schauen kann und 98 % aller Beiträge nur aus Hetze, Hass und dummen Kommentaren bestehen.

Scheint hier auch eine Art der „Wie halten wir das Forum am Leben“-Initative zu sein.
Auf Sinnvolle Beiträge kommen deutlich seltener und weniger Antworten, als auf dumme Kommentare, wenn sich jmd wieder wegen seiner Elo ausweint, oder das Game nicht versteht.
Da wird sich übelst drauf gestürzt. Um dann irgendwann persöhnlich sich gegenseitig noch anzugreifen. Sehr schade sowas.
Wie gesagt, ich finde man kann das MAL machen, mache ich auch manchmal, aber nicht IMMER. Und ich musste sowas auch schon sehr oft in Threads sehen, wo selbst der TE den Thread ordentlich eröffnet hat.

Bestes Beispiel letztens der Gold-Zarya Spieler, dem ich noch gelobt habe, wie er an die „Ich will im Rang steigen“-Thematik dran gegangen ist. Da musste sofort wieder in den Thread gehatet werden und dieser nahm dann bekannten Verlauf.

Und LightFury jetzt so darzustellen, finde ich absolut Schmutz.
Ich finde durchaus, dass man mit ihm reden kann, wenn jmd die Art, wie er diskutiert nicht gefält, darf er auch nicht mit ihm diskuttieren.
Selber Schuld, wenn es dann doch gemacht wird.

PS: Gerade geshen, er hat sich immerhin entschuldigt, das finde ich gut.

1 Like