Keine gültige Overwatch-Lizenz gefunden

Hi,

ich habe das Spiel jetzt seit Jahren, hatte noch nie Probleme, heute wollte ich es starten und bekam nach einer Warteschlage die Meldung “Keine gültige Overwatch-Lizenz gefunden”. Also neu gestartet, gleiche Meldung, bin dann in meine Account-Verwaltung gegangen, dort ist die Overwatch-Lizenz vorhanden und “aktiv”.

Macht übrigens auch keinen Unterschied ob ich über den BNet-Launcher starte oder über die .exe und dann meinen Account händisch eingebe.

4 Likes

Ich habe momentan exakt dasselbe Problem o.o

Habe genau das selbe Problem nach dem Pre Download des neuesten Patches kommt bei mir diese Fehlermeldung habes mehrfach versucht 5 mal PC Neugestartet Router Neustart durchgeführt Bnet Launcher natürlich auch up to Date etc.

Same… dachte schon ich wäre wegen irgendwas gebannt oder so xD und ich hätte keine Ahnung gehabt warum.

Ich habe das selbe Problem.

Es ist ja wohl bekannt, dass Telekom/1&1 Kunden aktuell Probleme haben.
Ich bin so ein 1&1 Kunde. Nicht nur, dass man aus ranked Games disconnected wird - jetzt lässt sich gar nicht mehr spielen.

Ich hoffe Blizzard ist an der Sache dran. Irgendwo habe ich Mitleid mit den IT’lern, die jetzt auf Bereitschaft sofort reagieren müssen. Mitten in der Nacht. Naja, aber das lässt sich ja Blizzard auch gut von den Kunden bezahlen. Hoffentlich haben die Techniker selbst auch was davon :wink: .

Dieser Bug tritt schon seit wenigen Wochen vereinzelt auf, zeitgleich mit den Verbindungsabbrüchen. Ein einfaches Neustarten des Games sollte Abhilfe schaffen. Sollte ein Neustart nichts bewirken, hängt die Problematik sicherlich mit den aktuellen Wartungsarbeiten zusammen und sollte in den nächsten Stunden/Tagen behoben sein.

1 Like

Ich selbst bin aus der Schweiz deshalb kann ich nicht wissen wie es in Deutschland/Österreich aussieht habe aber noch nie von diesem Problem gehört auch ist dies meines Wissens der erste Foren Eintrag zu diesem Thema

Hallo Nyruami!

Besteht dieses Problem noch? Soweit wir es sehen, hast du dich mittlerweile wieder einloggen können.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Bei mir geht es wieder was war denn der Grund konnte mich erst heute Abend wieder Einloggen… dadurch ist mir viel Spielzeit verloren gegangen leider

ich habe das gleich Problem

Ich hab mir vor 1-2 wochen bei media markt die legendary edidion von overwatch gekauft dan als ich nach hause kam habe ch die disc eingeschoben und wurde aufgefordert battle .net zu installieren das habe ich gemacht als ich mir dan auch ein blizzard konto erstellt habe fing ich an das spiel zu installieren als es fertig war habe ich es gestartet und dan kam keine gültige overwatch liezenz gefunden ich hbae dan meine daten noch mal eingegeben aber noch immer das gleiche ich hab den pc zig tausende male neugestartet und habe auch tag gewartet und es jeden tag versucht abe es geht nicht aber in der account verwaltung steht overwatch accountstatus aktiv was soll ich tun?

Heya!

Besteht dieses Problem noch bei dir? Soweit wir es sehen können, hast du dich eingeloggt und auch gespielt. Hast du herausgefunden, woran es gelegen hat?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich habe das gleiche problem

Jedes mal steht da das ich keine gültige lizens hätte ich habe das spiel heute heruntergeladen und kann es einfach nicht spielen ,ich kann überhaupt nichts machen

Besteht dieses Problem noch, Kimisun?

Soweit wir es sehen, ist mit deiner Lizenz alles in Ordnung; könntest du dich eventuell bei dem von dir eingeloggten Account getäuscht haben?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich habe das selbe problem. woran liegt es ? :frowning:

6 Beiträge wurden in ein neues topic verschoben: Probleme mit Overwatch

Hallo Raiko!

Du hast dich eventuell mit dem Login zu deinem Account geirrt: Überprüfe bitte, ob noch andere E-Mail-Adressen von dir als Login zu einem Blizzard-Account in Frage kommen könnten.

Wenn du den richtigen Account nicht ausfindig machen kannst, kontaktiere uns bitte mit deinem CD-Key per Ticket. Damit können wir deinen Account auf jeden Fall wiederfinden.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Selbes Problem, alles versucht und einfach keine Ahnung mehr und jetzt?

habe auch jetzt das problem, game neustarten hat nicht geholfen