Kundendienst Support Ticket erstellen

Guten Tag. Mein acc wurde heute Morgen gebannt. Das wollte ich anfechten. Finde aber die Seite nicht wo man den Ticket erstellen kann. Immer wenn ich auf den Kundensupport gehe, lande ich bei Fragebogen, wo am ende steht, „hat die Seite ihnengeholfen usw“. Für jede hilfe wäre ich dakbar.

:arrow_lower_right:

Ein Lösungsansatz für Dein anderes Problem wäre übrigens ggf. dies gewesen…

:arrow_lower_right:

https://www.reddit.com/r/overwatch2/comments/1azftkn/comment/lbzk61v/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

:expressionless: Leider hast Du Dein Anliegen gelöscht während ich am Absenden der Antwort war …

1 Like

Danke. hab lange gewartet, und als keiner sich meldete ha ich den Beitrag gelöscht. Momentan ist das aber das geringste Prroblem.

Naja… 6 Stunden… Was erwartest Du?

ICH antworte eh meistens erst nach 8 bis 16 Stunden - falls nicht doch jmd anderes antworten möchte…

Habe grad gesehen: Sie haben das Ticketsystem wohl umgestellt. Kannst wohl nur noch direkt über die zugesandte eMail oder folgenden Link Einspruch einlegen:

—> Hilfe - Blizzard-Kundendienst

3 Likes

Genau das hab ich gesucht. Und wegen dem warten, ich bin manchmal ungeduldig. Kommt aber selten vor. EDIT. So wie es aussieht muss ich wohll mit meinem seit 8 Jahren bestehnden Account verabschieden. Gut finde ich das nicht. Vorallem der GM hat mir nicht mal ne Chance gegeben was zu sagen. Die Anfrage wurde einfach geschlossen. Nett ist was anderes.

1 Like

Klär das mit dem Support

Es gibt nichts zu klären. Bzw Support will nicht mal mit mir reden. Die verweisen auf die AGBs und schließen das Ticket. Hab mehrmals versucht, und immer bekomme ich die selbe Antwort.

Sry aber einfach so wird niemand gebannt. Da war vorher schon was

Bei mir hieß es, ich sei toxisch (chat) zu den anderen gewesen. Wie gesagt nähere Infos kriege ich nicht, da der Support außer den Verweiß an die AGBs mir kein Gesprächsraum bietet. Ich kann den Support noch 100 Mal anschreiben, trotzdem werde ich immer wieder die selbe Antwort erhalten.

Fühle mit dir. Mein Account ist suspendiert, weil ich „monkey change“ geschrieben habe, also den Call, dass der Tank von Winston runter gehen soll. Support sagt, ich habe jemanden als „Affen“ beschimpft. Also sei vielleicht froh, dass du den Grund nicht kennst :smiley:

Ja klar wer es glaubt

Tja, nicht sehr geistreicher Beitrag. Wenn ich es irgendwie beweisen könnte würde ich es sogar gerne. Das Support-Ticket zu posten verstößt wahrscheinlich wieder gegen irgendwelche Regeln. Das Wort „Affe“ kommt in meinem Wortschatz jedenfalls garantiert nicht als Beleidigung vor. Erst recht nicht auf Englisch. Bei anderen Formulierungen kann man ja vielleicht streiten, weil jeder was anderes als Beleidigung auffasst. Aber mir so etwas zu unterstellen trifft mich ernsthaft, sonst würde ich es hier nicht posten. Jetzt auch noch als Lügner dargestellt zu werden macht es noch schlimmer. Weiß auch nicht was das soll. Vielleicht sollte man diese Community einfach nur noch verlassen.

Zum Einen ist es nicht so richtig gestattet hier über Accountstrafen zu diskutieren (was Du ja auch schon aus jenem Forum weisst) …

…und zum Anderen ist es doch eher selten, daß man nur wegen einem bzw. dem ersten Vergehen gleich hart sanktioniert wird. :person_shrugging:

Üblicherweise gibt es vorab einige Verwarnungen und erst später, bei Mindereinsicht, werden die schärferen Geschütze aufgefahren.

Also bitte nicht so künstlich auf mega-empört machen. Danke.

Dem entsprechend: Aufstehen, dickeres Fell wachsen lassen, Krönchen richten, neuer Account und weiterspielen (vielleicht mit deaktiviertem Chat).

1 Like

Weiß ich, deswegen habe ich ja nicht diskutiert oder irgendwas in Frage gestellt, sondern einfach nur meine Geschichte geteilt und mein Mitgefühl ausgesprochen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber um auf deine Punkte einzugehen: Auch das hatte mich gewundert und ist wirklich wahr. Es gab keinerlei andere Strafen vorher wie z. B. das bekannte Entziehen der Chatrechte. Auch das habe ich angefochten. Aber wie sich die Berichte ja häufen und immer nur von einer Person bestritten werden: Man bekommt keine Antwort und es bleibt so stehen.
„Künstlich“ ist an der Aufregung also nichts. Auch über die Unterstellung wundere ich mich wieder. Ich bin (war) begeisterter Spieler und die Enttäuschung ist zu 100 % echt.
Und zum letzten Satz: Klar, da hast du recht. Das wird der Weg sein. Aber doch schon traurig, dass es soweit kommen muss. Und wirklich investieren wird man dadurch ja auch nicht mehr. Oder eben ganz gehen.

2 Likes

Wie ich schon sagte, außer, dass ich mich Toxcsisch verhalten haben sollte (mehrfach) weiß ich NICHTS, da der Support mit mir nicht reden will. Das finde ich halt schlecht. Du wirst nicht mal angegört wo es normalerweise immer der Faill sein müsste. Zumindest war früher immer der Fall. Mittlerweile sagen die was über AGB und schließen sofort den Ticket. Also wer da noch mehr sich Toxisch verhält ist halt so ne Sache.

Die brauchen dir nichts erklären

Du hattest doch vor längerer Zeit schon mal einen Thread / Post hier im Forum wegen irgendeiner Strafe wegen toxischem Verhalten, da erinnere ich mich dunkel dran.
Wenn man´s halt drauf anlegt… :man_shrugging:

Aber wie Marjin schon schrieb, dürfen hier Sanktionen gegen Accs nicht diskutiert werden.

2 Likes

Ich will ja auch nicht irgentwelche Diskusionen führen. Ich wollte nur wissen nach wivielen Reports ich ne Straffe bekam sonst nichts. Das wurde mir verwärt. Das fand ich halt nicht so schön gelöst vom Support. Das hab ich schon von anfang an gefordert, aber außer den verweiß an die AGBs und schließung des Tickets bekamm ich NICHTS. Das ist halt das was mich nervt derzeit.

Um dir mal aufzuzeigen was du geschrieben hast, habe ich mal ein paar Punkte geändert:

Bearbeitetes Zitat:
Wollte nur wissen, nach wieviel Verkehrsverstößen ich ne Strafe bekam sonst nichts. Das wurde mir verwärt. Das fand ich halt nicht so schön gelöst von der Behörde. Das hab ich schon von Anfang an gefordert, aber außer den Verweiß an die Straßenverkehrsordnung und Entzug meines Führerscheins bekam ich NICHTS. Das ist halt was mich derzeit nervt.
Bearbeitetes Zitat Ende.

Nach wieviel (gerechtfertigten) Reports du ne Strafe bekommst ist irrelevant. Ob bereits beim ersten oder beim 17ten, du verstößt bei jedem gegen die Richtlinien, somit kann dir bereits nach jedem einzelnen eine Strafe zukommen. Deshalb bist du in keiner Stellung nur ansatzweise irgendwas zu fordern.

Nun aber fertig. Bereits zu viel diskutiert.

1 Like

Ich respektiere deine Meinung, trotzdem finde ich dass ne Aufklärung gut tun würde. Aber anscheint gibt es so was in Overwatch Universum nicht. Da ich nur auf taube Ohren stösse, beende ich das Gespräch. Positives feedback wird man hier jeh nicht hören. Egal was man sagt, alles wird ins Negative Licht geückt, und das finde ich nicht schön.