Kurze Frage - stuck in low bronze mit DPS Role

Die dadurch aber mehr Schaden produzieren können oder Den Punkt contesten oder die Payload schieben können. Manchmal ist Tatsächlich die Qualität des jeweiligen Heal unter Umständen das zünglein an der waage.trifft der Gegnerische Heal die falsche Wahl kann es dazu führen das ein Gegnerischer carry fällt und dadurch unter Umständen die gesamte gegnerische Teamcomp zusammenbricht.

Richtig. Was die Erdbeertorte aber sagen wollte: Dann steht oben nicht im Killfeed „Mercy hat so viel Dmg geboosted, dass der gegnerische Tank gestorben ist“, sondern „Reaper hat Tank getötet“.

Es gibt eben einfach viel mehr direktes Feedback, wenn man mit DPS viel reißt, als wenn man mit Support was reißt.

Und wenn man mit Tank, so absolut GAR nix reißt fühlt sich das so an, als ob die DPS nix reißen würden. Was sie aufgrund der Tanks aber auch gar nicht können :wink:

6 Likes

Ja,
deswegen hab ich entschieden ich mache in Season 19 (und allen darauf) bei allen drei Rollen die 5 Placement Spiele… und die Rolle die mir offenkundig diese Season am ehesten zu liegen scheint… wird dann intensiviert :smiley:

ich hab immer Spass egal ob als Tank DPS oder Support :smiley:

Das denke ich mir als Tank über die DDs die VOR dem Schild stehen, beim push einfach mal stehenbleiben oder die Gegner die 2cm vor ihnen stehen nicht sehen dauernd.

Klar, gibts auch alles. Aber häufig genug stehen die Tanks halbafk im Choke rum und fragen nach 2 Minuten, warum die dps denn keine kills machen. Diese Sorte meinte ich in dem Fall :smiley:

1 Like

Max hat recht.

Mei ist die Lösung zu allem
Was ist der Sinn des lebens? nicht 42 sondern Mei!

Mei nimmt Geschwindigkeit raus bei den gegner.
Mit einer Mei Wall kann man Gegner Splitten
Mei kann sich selbst Heilen und unsterblich machen.

Mei ist die Lösung auf alles

7 Likes

But why. Das System teilt dich dem Niveau zu dem du angehörst, warum sollte man bis lvl 200 warten?

Grüße.

1 Like

Die neue Mei - jetzt noch wirksamer, selbst Riesen-Omnics macht sie porentief rein!

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.