Lootbox die man gratis bekommt wenn man tank oder heiler spielt

Wieso bekommt man wenn man tank oder heiler spielt eine normale lootbox und keine event lootbox? eure Meinung bitte:

1 Like
9 Likes

same finde es einfach belastend

Weil es dann zuviel des guten wäre.

Naja, die Sache war sowieso nicht ganz durchdacht. (Und das sag ich als Tank/Support Spieler.) :wink:

Klar ich nehme die Box gerne mit! :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber, du meldest dich alle 24h 1x als Tank an: AuĂźer nicht aus dem Spiel zu fliegen muĂźt du (theoretisch) nix machen um das Ding zu bekommen. :sweat_smile:

Vielleicht hätte man nur die 25 Credits oder halt nur bei 'nem Sieg die Box vergeben sollen - was hier auch schon vorgeschlagen wurde … :innocent:

6 Likes

Ich habe gelesen, dass es extra gemacht wurde, dass man keine Event-Lootbox erhält. Soll verhindern, dass man die Event-Lootboxen farmen kann.

DafĂĽr gibt es immerhin noch 3 Lootboxen pro Woche aus den Arcade.

Und die Endorsement Lootboxen. :wink:

Sind das Event-Lootboxen?

Jo. Bei mir waren es gestern welche

1 Like

Alles klar, danke!
Also spiele ich zu Events dann auch mal QP als Tank :+1:

1 Like

Was genau soll das dann bringen?
Für Endo grinden isses zu spät.
Und wie oben geschrieben sind Loot Boxen durch Tank/Supp Reward, keine Event Boxen

1 Like

Gibt es nicht noch eine Woche Event? :thinking:

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Doch. Die “tägliche Tank/Support” Lootbox ist Non-Event.

Alles Andere sind i.M. Halloween-Boxen.

Man könnte jetzt noch durch viel Tank/Support-(QP-)Spielen (oder täglich ein paar Runden Junkenstein :wink:) versuchen sein Endorsement-Level zu steigern.
Mit etwas Glück kommen die Endorsement Lootbooxen (erscheinen etwa alle 2 Wochen (+/-)) während Halloween-Terror noch läuft.

Happy Farming. :smile:

1 Like

Darum ging es mir <:

Danke!
Jetzt muss ich mal bei MamaMercy abgucken, um die hohe Kunst des Endo-Level 5 (wir wollen ja maximalen Profit) zu erlernen >:
Ansonsten kaufe ich mir den Orisa Skin dann einfach mit meinen zig Credits. Hab sonst schon alles, was ich will und in den Boxen ist.

1 Like

Glaub mir, das lohnt nicht.
Die Qualen die du als Tank/Support im QP hast, machen die 1-2 Boxen, die du maximal durch die Aktion bekommst, nicht wett.

Gut, auĂźer du spielst Hammond.
Dann rollste einfach weg und schwingst rum bis das Grauen vorbei ist.

2 Likes

Och mit 2-2-2 hat das normale QP gar nicht mehr so groĂźe Qualen.

2 Likes

(Sehe ich auch so. :innocent:)

2 Likes

Sieht man ggf. als Mid Elo Spieler so.

MMN wurde aber mit EinfĂĽhrung des 222 die MM Parameter erweitert.
Habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber ich spiele nun ĂĽberwiegend mit Leuten, die 1000 - 2000 SR unter mir sind.

Sorry, aber das macht keinen SpaĂź.

Und nein, es geht nicht darum, wer gut oder schlecht ist, sondern dass einfach die Art zu spielen eine ganz andere ist.

2 Likes

Danke, freundich ausgedrĂĽckt. :smile: :yum:

Okey, so gesehen … :sweat_smile:

Ich hatte in letzter Zeit jetzt häufiger mal im QP 'nen Rein oder Zarya dabei die aus ner höheren Elo stammten.
FĂĽr mich sehr angenehme/aufregende Spiele, konnte als Ana/Lucio bzw. Rein da Zeugs bringen was normalerweise elospezifsch nicht so funzt. :smiling_face_with_three_hearts:
(Ich hoffe ich bin denen beim carrien nicht alzusehr auf den Sack gegangen. :grin:) :wink: