Also Blizzard ich konnte es gar nicht glauben was ich gerade gesehen hab. Ihr habt wirklich ein Talent und da seid ihr wirklich ungeschlagen ! Ihr schafft es immer wieder Eure Games kaputt zu ´´verbessern´´ KAPPA ! Ihr habt WoW schon zerstört und nun ist Overwatch auch auf dem besten Wege… WAS HABT IHR AUS LUCIO BALL GEMACHT??? Muss denn immer alles chaotischer,kindischer werden ? Dieser separate FUN Modus für Lucio Ball kann ich ja nachvollziehen für die ganzen Kiddys ( PS: OW ist ab 16 lol) aber das ihr diese FUN Maps mit in den normalen und den Competive Modus mit rein nehmt ist der BLANKE HOHN ! Ganz ehrlich ihr macht das mit Abstand beste Event Game innerhalb Ow´s (LUCIO BALL) welches durchaus sogar Potenzial hätte als Stand alone Spiel erfolgreich zu sein total kaputt !!! Für mich wars das mit OW !!!
Schade das dir Overwatch nicht mehr gefällt:)
Der ganze Modus ist ein Fun-Modus, auch der „ranked“-Teil
Geh einfach Rocket-League spielen und gut ist
hahahah buchstäblich darauf gewartet dass hier einer rumheult
hahahaha
So wie Lucioball im Allgemeinen?
Du machst einen Forum-Account, nur um öffentlich zu flamen, dass es das für dich war mit OW? … Wegen … Lucioball?
Auch wenn das wohl nicht die vorherrschende Meinung im Forum ist mögen einige Spieler LucioBall sehr gerne.
RocketLeague ist im übrigen nochmal „etwas“ anders. Die „Physik“ ist eine völlig andere.
Ich kann den TE schon verstehen. Sonst gibt sich Blizzard alle Mühe Modi immer in einer „neuen“ und „classic“ Version anzubieten damit sich ja niemand darüber beschweren kann dass sein „Lieblingsmodus“ „zerstört“ wurde. Selbst im Forum hier wird sowas SEHR häufig als Vorschlag gebracht wenn es um radikale Änderungen an einem Modus geht.
Und hier heißt es jetzt: Deal with it. Da möchte man sich fast den Whinern anschließen welche der Ansicht sind dass jedwede Form von Spielkritik in diesem Forum automatisch niedergemacht wird.
Ich bin ähnlicher Meinung. Der neue Modus ist super spaßig. Der alte ist auch gut. Aber der normale mit den Hindernismaps ist furchbar. Das ist fast nur noch reines Glückspiel, wo und wie der Ball abprallt.
Die Säulenmap und die mit der Wand inner Mitte ist ja mal ne lustige Idee
die erste verhindert Torwart Tore… die andere erleichtert sie enorm
ich mag das!
mal den multi ball Mode austesten
Lucio Ball. Remix?
BWHAHARHAR …
Goldener Schnatz, äh Ball?
BWHAHARHAR! …
… Komm, noch 'ne Runde!
Btw. in Österreich (und warscheinlich nicht das einzige Land) ab 12 also ja ist auch für Kiddys
Bestimmt ein 12 jähriger der diese Season endlich mit seinem Top 500er Lucioball Icon flexen wollte. Oh wait… Lucioball Top 500er machen steht’s die gelbe 500 rein weil sie sich für das andere Icon schämen.
(Solltet ihr alle mal drauf achten )
Ich kann den Ärger schon verstehen. Man wartet ein ganzes Jahr auf die Sommerspiele, um Lucio Ball spielen zu können und dann tauchen solche merkwürdigen Karten auf. Lucio Ball ist ein tolles Spiel und die neuen Maps machen dieses leider kaputt. Weiter ist Lucio Ball geschmackssache und gefällt nicht jedem. Dies hat dennoch nichts mit dem Alter der betroffenen Person zutun. Man sollte trotzdem in der Lage sein, sich selbst zu kontrollieren, um sachlich zu bleiben.
Der Chaos Mode is ja mal geil
ich mag sowohl die neuen Karten als auch den Chaos Mode alles super.
ich bin gut unterhalten
Weiter so!
Die Säulen sind Freund und Feind, die Mauer Freund und Feind - ich finds witzig
Klar hätte der TE sich netter ausdrücken können. Ich finde es trotzdem Schade, wird das Thema hier nicht ernst genommen. Es soll auch Leute geben, mich eingeschlossen, denen das alte Lucioball mehr Spass gemacht hat. Und diese Leute werden von den Änderungen halt besonders hart getroffen.
Wenn ihr Lucioball sowieso langweilig und random gefunden habt, warum lasst ihr es nicht einfach sein und uns Spass haben? Finde es ja schön, dass Blizz es zugänglicher machen will mit den kürzeren CDs und mehr Möglichkeiten zum Wallsliden. Trotzdem hat mir die alte Version besser gefallen, ich habe mich schon lange auf die Sommerspiele gefreut, und diese Freude ist nun weg.
Ich mochte das Zusammenspiel und die Pässe, die sind in den neuen Maps leider fast ganz verschwunden. Wäre doch toll, wenn Blizzard Classic Lucio Ball und die neue Version trennt.
Dem stimme ich zu. Die neuen Karten finde ich absolut Müll. Das alte war besser. Auch ich hab mich ein ganzes Jahr darauf gefreut. Als wir anfingen zu spielen war der erste Satz:“ was zum Geier ist das?!“. Nach 3 Runden haben wir dann aufgehört. Der damalige Spaßfaktor ist einfach weg. Sehr sehr schade.
Also ich habe mich wie jedes Jahr auf die Sommerspiele (Lucio-Ball) gefreut! Aber dieses Jahr ist nur noch ein Alptraum!!!
Warum: Ich habe nichts dagegen für neue Ideen oder Karten und Modi aber sie gleich bei den Ranked-Spielen zu Implementieren ist Blödsinn!!! Weil einige von den Änderungen passen einfach nicht.
Was ich bei den „Standard Lucio-Ball“ vermisse:
1.) Mann hat überlegen müssen wann man auf den grünen Flächen los springt damit man den Ball richtig abfängt und ins Tor leitet, was bei den neuen Maps so gut wie nicht mehr möglich ist oder überall so hoch springen kann. Abgesehen davon das man gleich wieder auf den Boden kann, ist hier kein Handicap mehr da.
2.) Die linke Maustaste ist jetzt unnötig, da die rechte so kurze Abklingzeit hat (was eigentlich nur der Ulti vorbehalten war), das man nur noch die rechte Maustaste verwendet. Was auch ein Handicap war, wann oder ob ich die rechte/linke Maustaste verwende.
3.) Bei den neuen Maps ist es mehr als ungeheuer schwer zu deinen Team Kameraden zu passen kann, womit man den Tormann ausspielen konnte. Jetzt ist es mehr Glück den Ball ins Tor zu bringen als zusammen Spiel.
4.) Das die Ulti verkürzt worden ist (+ außer ich täusche mich, da es alle Jahre für nur kurze Zeit zu spielen ist). Und ich habe das Gefühl das man noch schneller an der Wand sleidet als zu vor (siehe +). Was mich Persönlich ein bisschen weniger stört (nicht so schlimm wie die anderen Punkte).
5.) …
Ich könnte noch mehr ins Detail gehen aber da würde ich fast einen Aufsatz schreiben. Die extremen Eckpunkte (glaube) habe ich hier aufgezählt.
PS.: die Remix Modi macht Spaß! Weil 2-3 Bälle (mit den neuen Karten) ist mal ganz was anderes! Aber (meine Meinung) die Karten oder die generellen neuen Änderungen bei RANKED-SPIELE einzufügen war zu viel des guten. Besonders da ihr warten solltet wie diese Änderungen bei den Spielern ankommt und welche auch Sinn machen.
Von mir aus hättet ihr die neuen Sachen einfügen können, aber eine 4. Rubrik machen können, was ihr „Standard-Lucio-Ball“ nennen könntet mit den Regeln vom Lucio-Ball so wie wir alle es kennen und lieb gewonnen haben.
MfG Asenota
Mhm dafür das links unnötig wurde, nutz ich sei in jedem Spiel… öfters!
Bin absolut kein Lucioball Fan, aber was ich so seh bringt mich dazu dem nochmal ne Chance zu geben.
Noch nicht eingeloggt, aber wenns das normale gar nicht mehr gibt tuts mir echt leid für die Fans, ansonsten, neue Maps, neue Herausforderungen, ist doch gut mehr Abwechslung zu haben.
Aber ja son Classic für Lucioball könnte man lassen, jedenfalls nur mit den alten Maps.
Finde Lucioball ziemlich schrecklich und habe in 4 Jahren vielleicht 12 Games insgesamt in dem Modus gemacht.
Mal bisschen frischen Wind in den Event-Modi finde ich nicht schlecht