Der alte war mit Abstand das langweiliste in Overwatch. Das Movement war super langsam, es hat kein Spaß gemacht den Ball hinterherzuschauen, langweilige Maps.
Beste Ändernung mit dem neuen Modus. Wirkt alles viel mehr spaßiger, dynamischer und schneller
Meiner Ansicht nach? Wann hab ich hier was über Alter gesagt?
Ja ka, im Anbetracht des Forums scheint Lucio Ball ja ein sehr emotionales Thema für viele zu sein. Kann ich null nachvollziehen, aber jeder ist halt anders.
Die meisten von euch werden immer schlimmer. Hauptsache mit Ironie und sarkastischen äusserungen provozieren. Seid doch einfach ruhig und hört auf mit euren provokanten äusserungen. Es ist halt echt so das Lucioball dadurch versaut wurde…Was die sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht aber es ist nur noch nervig…und jetzt go hatet mich provoziert mich warte auf eure sarkastischen provokanten antworten…Erwähnt bitte auch das ich zu viele Punkte hinter meinen Sätzen mache…Schlechteste Community ever
Is auch der einzige Modus der noch spaß macht da der rest ja kaputt gesmurft ist.
Mein Main is lvl 2000+ und ich war anfangs 3100Diamond jetztt bin ich auf 1900-2100 und komme nicht mehr ansatzweise zurück auf Platin…Deswegen habe ich aufgehört und auf Lucioball gewartet und das ist das nächste was sie kaputt geamcht haben.
Smurfs sind manipulativ und böse. Ich bin lucioball top500 btw und finde den Modus echt gut. So sollte er sein. Leute die über die neue Karten rumheulrn sind eh nur die, die wie Hunde dem vall hinter her rennen oder Torwart-tennis spielen
naja ich reiß auch nur in Lucioball viel ^^ immerhin ein Mode wo ich Dia erreicht hab… Wuhu
Aber abgesehen vom Fluchen in der Säulenmap.,… wobei die Säulen nich so mies sind… das ding inner mitte nervt viel mehr…
Aber es eröffnet neue Taktiken, neue Risiken… ich mag das ich spiels begeistert ^^
Ich finde dass Lucioball damit verbessert wurde, nicht versaut…
ich sehs bei den „normalen“ Karten…
oft ist es nen minutenlanger Volleybattle ^^ mehr nicht… da sind Wälle und Säulen viel toller.
Also ich provozier nich^^ höchstens mit meiner Aussage, dass ich diese Art Lucioball mag
EDIT: Ich hab auf 2982 begonnen, runtergefallen mit Steigerungen dazwischen bis 2670^^ seit heute bei 3025… bin gespannt ob ich das halten kann, und obs gar noch weiter rauf geht
Absolut schwaches Argument. Dein ganzer Text zeugt davon das du unter 16 bist.
Ich wusste auch gar nicht das man Minderjährig sein muss um an so etwas wie Lucio Ball Spaß zu haben. Also spielen Rocket League auch nur Kinder?
Dein ganzer Text besteht aus Caps und gaaaaanz vielen Ausrufezeichen und Fragezeichen. Scheinst auch sehr erwachsen zu sein.
Kann man so sehen. Andererseits finde ich es jetzt reichlich random Geklicke und Rumgehopse. Auf höherem Level war es vorher halt so, dass man tatsächlich mit Teamplay seine Tore schießen musste und nicht mit Torwartvolley. Jetzt wurde der Chaos- und Glücksfaktor deutlich erhöht und entsprechend geht Skill runter.
Es geht einfach nur noch darum, den Ball irgendwie vor das gegnerische Tor zu bringen und den Rest erledigt dann schon der Zufall…auch weil viele gezielte Spielzüge/Pässe durch die Säulen behindert werden und weil häufig pverhaupt nur auf das halbe Tor geschossen werden kann(was gegen einen guten Torwart ein gezielten Tor extrem schwierig macht). Fausten ist leider auch nur noch selten erfolgreich, weil der Gegner fast immer einen Boop ready hat…
Ich persönlich finde die vielen Jumppads eher nervig…denn das führt dazu, dass wild durch die Gegend hopsende Deppen einfach jedem Ball hinterherjagen und auch gerne mal dem besser positionierten Mitspieler den Ball vor der Nase wegschießen.
Die Grundidee von dem neuen Modus is ja an sich ganz nett. Selbstverständlich is das nicht jedermanns Sache. Geschmäcker sind immerhin verschieden.
Das Einzige, das mir am diesjährigen Lucioball überhaupt nich gefällt is die neue Busan Map. Die ganzen Hindernisse und Säulen versauen einem echt zum Großteil den Spielspaß. Kommt bei der Map eben darauf an wie viel Glück man selbst bzw. der Gegner hat. Ist besonders beim Ranked keine schöne Sache. Die Änderungen auf der Sydney Map finde ich da noch okay. Einfach weil es nich so krass ins Spielgeschehen eingreift.
Die Säulen und Mauern gehen eig… nur das Ding in der Mitte nervt etwas… aber generell mag ich die Map ^^
wenn man klug schießt, sind die Säulen ein absolut fieser vierter Mitspieler