Lucio ball 2020

Eine Frechheit. Das beliebteste Sommerspiel so zu verunstalten. Was war der Gedanke Maps mit Hindernissen zu gestalten? Ist das im realen Leben auch so das am Fußballfeld auf einmal Säulen stehen?
11Monate lange Vorfreude die an einem einzigen Tag zerstört wurde!
Ich würde mir echt überlegen die Verantwortlichen für diesen Mist zu entlassen (Für dieses Kunstwerk bekommen die Erbauer auch noch Geld?!)

Wenn man schon Veränderungen will sollte man doch so intelligent sein und die Maps im nicht-kompetitiven Modus verwenden!

Ich hoffe intändig dass sich Blizzard das noch einmal durch den Kopf gehen lässt, ansonst ist der ganze August hinüber… danke dafür!

3 Likes

gibt schon einen thread. benutz den bitte. Danke

Ich mag das neue Lucio Ball. Endlich können die Bots kein Tennis mehr spielen

Schau mal in diesen Thread. Dort gibt es bereits einige Leute, die ihre Meinung zu dem Thema austauschen. :slight_smile:

3 Likes

Schade, ein ganzer Monat kaputt nur weil in einem Computerspiel eine Map mit Säulen irgendwo eingefügt wurde. Sad life.

3 Likes

Danke dass du mir zustimmst. Wenig Glücksmomente in meinem traurigen Leben und dann dass… very sad

Leider ist dein Troll-Post nicht allzu originell…
Da war schon jemand schneller als du

2 Likes

nächster trauriger Moment heute

Ein Monat super weil tolle neue Karten!

Du nimmst auch jeden negativ Post zum Anlass, mehr Posts zu generieren oder ? :smiley:

Finde den Modus auch nicht mehr so spielenswert, wie letztes Jahr

Ich stelle nur die Ernsthaftigkeit des Beitrags in Frage

Was? Man darf nicht mehr sarkastisch auf den 3. Trollpost zum gleichen Thema reagieren???

Toll… ganzer Sommer für die Katz’.

11 Monate sagte er :slight_smile:

Nein darf man nicht… Du pflaume du…

Edit:
Chat ban income

2 Likes

ranked Lucioball ist gerad ne Lehrstunde in Sachen „subjektive Wahrnehmung“ - gefühlt, verlier ich nur und gewinne kaum - so wie manche es hier für ranked im normalen oft anprangern…

schau ich auf die Statistik - schwankt es zwischen 49-51%… aber die Wahrnehmung is ne andere :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.