Möchte gerne eine nette Mädels-Community gründen!

Hallöchen,

ich bin super unkreativ, was sowas anbelangt ^^ Aber ich würde gerne eine nette Mädels-Community gründen. In der wir diverse Spiele zocken können, vor allem Overwatch =D Aber auch das ist eigentlich egal =) Vielleicht finden sich ein paar Mädels, die gerne Teil von einerr Community sein möchten.

Ich selbst gehöre zur LGBTQI+ Community und erwarte daher Toleranz und Akzeptanz! Was ihr natürlich auch von mir erwarten könnt! =)

Würde mich über super viele positive Rückmeldungen freuen. =)

3 Likes

Guten n’abend (:

ich würde mich gerne hiermit melden^^
Ich muss aber gleich dazu sagen, das ich in OW noch relativ Neu bin. (Heute gerade 25 erreicht) aber denke, es macht sicher auch Spaß mit anderen und so lernt man vielleicht ein paar nette Gamerinen und zockt nicht immer so allein am PC :smiley:

Falls noch Fragen sind, können wir die gerne Privat bequatschen im Discord oder BattleNet, gib einfach Bescheid :3

ahh sehr cool =)

Magst du mir deinen BattleNet Namen geben?? dann können wir weiter quatschen =)

Einladung dürftest du bekommen haben =)
kannst deine Nachricht gerne löschen, damit nicht jeder deinen BattleTag hat :wink:

Im gleichen Atemzug indem du Männer und alle weiteren nicht Binären-Gender ausschließt :face_with_monocle:

1 Like

Das ich ne Mädelstruppe suche, heißt nicht, dass ich Männer und nicht Binäre- Menschen im allgemeinen ausschließe :wink: Aber bevor du über andere Menschen urteilst, die solche Menschen im RL nicht ausschließen, können wir gerne über grundlegende Dinge diskutieren, die nicht binäre Menschen ausschließen oder allgemein Menschen aus der LGBGTQ+ Community das Leben schwer machen :wink:

ziemlich genau doch, du suchst eben nur Mädels(Binäre Cis-Frauen)

Wenn du dich ausgeschlossen fühlst @Yannik dann tut es mir leid! Das war nicht mein Ziel damit… aber sowas kann man anders verpacken ohne das man über einen Menschen urteilt, den man nicht kennt… und ganz ehrlich… das find ich schlimmer, aber alles gut, das nehme ich dir nicht übel und nehme ich auch nicht persönlich :wink:

Diese Worte legst du mir gerade in den Mund… Mädels sind für mich nicht nur Cis-Frauen :wink:

1 Like

Ich klink mich mal ein, denn ich glaube es liegt bereits ein anderes Problem im Magen.

Und zwar das denken, das es wohl keine Mädels Community geben darf in deinen Augen?
Es gibt so viele Männer Communitys, wo keine Frauen erwünscht sind. (Ich schließe jetzt mal ganz bewusst LGBTQ+ aus, weil es eben schon ein Grundprinzip ist, an was gearbeitet werden sollte)
Es darf beides geben, Mädels und Jungs Communitys, denn oft fühlt man sich unter seines „gleichen“ wohler oder hat schlechte Erfahrungen gemacht mit dem anderen Gamergeschelcht in beider Richtung. Beide Geschlechter sind nicht unschuldig.

Und ich denke mit dem Satz Toleranz und Akzeptanz ist das eher damit gemeint, das man beim Zocken nicht andere Gendertypen angreift oder wenn jemand dieser Mädels Community beitritt nicht anders Gender feindlich ist :3

Man kann immer das negative raussuchen. Man kann aber auch versuchen besonnen an die Sache ranzugehen und vielleicht nachdenken was die Person meinen könnte.
Denn Fakt ist, es sind alle Mädels willkommen, sollten aber Akzeptanz und Toleranz mitbringen, wenn andere oder selber in der Com der LGBTQ+ angehören. Das gleiche gilt auch für Männer Communitys.

Daher denke ich, wurde hier einfach zu schnell wieder geurteilt.

3 Likes

@Yannik
Kommentierst du auch andere Beitrage von Spieler*innen die das Gender Sternchen vergessen?? Wenn man schon solche Kommentare verfasst und Menschen damit angreift, dann bitte auch bei anderen… denn dort werden auch nur männliche SPIELER benannt und ich als Cis-Frau fühle mich ausgeschlossen?!
Verwendest du den Glottisschlag, um Leute nicht auszuschließen? Aber wer bin ich, um über dich ein Urteil zu fällen oder dich anzugreifen, über Worte die du verfasst? Wieso sprichst du nicht auch von trans Menschen, sondern nur von non binären Menschen??

Ich bin weder Transphob, Homophob, männerfeindlich oder sonst was… und finde es traurig, das man so über mich urteilt nur über einen kurzen Text… wenn du mich besser kennen würdest, würdest du es merken :wink: Aber Urteilen kann man schneller als jemanden zu fragen wieso, weshalb, warum…

Weil manche Männer dumm und egoistisch sind, müssen einige Frauen das auch sein?

Es darf sie geben, aber dann sollte man offen damit umgehen, dass es Diskriminierung ist, und das nicht runterspielen

Nee, bin gegen Gendern

Ich bin für meinen harschen Ton im Forum bekannt :wink:

Ne auf meinen Servern und den Servern auf denen ich was zu sagen habe, wird niemand ausgeschlossen.

Weil es für mich keine Transmenschen gibt, wenn eine Frau in einem Männerkörper gefangen ist, ist es eine Frau für mich.

Naja die länge des textes ist egal, würde Ich jetzt einfach N**** sagen würde, ist es klar, dass ich rassistisch oder einfach dumm bin

Dafür müsste ich erstmal Interesse haben dich kennen zulernen

Naja, Ich habe nur Tatsachen ausgesprochen

GG go next

Du hast keine Tatsachen angesprochen, sondern geurteilt und verurteilt :wink:

Du findest meine Aussage diskriminierend??
Außerdem spiele ich damit nichts runter und beleidigend werden ist für jede Diskussion sinnvoll… zeigt immer wieder, wie toll Menschen kommunizieren können :wink:

Dann schließt du Leute aus, die sich als Trans bezeichnen und sagst im Nebensatz, dass es keine Transmenschen gibt… also das ist ziemlich lächerlich haha und auch da kann man Grundsatzdiskussionen führen… also erstmal an die eigene Nase fassen… das du Frauen als Cis bezeichnest… da fängt gendern an :wink: Also kannst du meiner Meinung nach nicht gegen Gendern sein, denn das machst du gerade extrem… und wenn du gegen Gendern bist, könnte ich genau so gut sagen, dass du non-binäre Menschen auch damit ausschließt…

Das du meinen Text mit Rassismus gleichstellst ist… das ist ja keine Tatsache, dass ist an den Haaren herbei gezogen und mehr als lächerlich!

Du hast in deinen Augen Tatsachen angesprochen und in meinen Augen Tatsachen verdreht und einfach geurteilt!!! und deine Tatsachen mit Rassismus gleichstellst… das sind zweierlei Schuhe…

Für mich ist die Diskussion auch damit beendet, weil du nicht einsichtig bist und Äpfel mit Melonen vergleichst!

Solch ein Server ist doch legitim.

Ich fühle mich auch nicht im geringsten diskriminiert, obwohl ich ein Mann bin.
Die Intention dabei ist doch extrem wichtig.

Da wollen Gamerinnen einfach andere Gamerinnen kennenlernen und eventuell zocken jene Gamerinnen auch einfach lieber mit anderen Damen als mit Männern (aus diversen Gründen) zusammen, was auch völlig in Ordnung wäre.

4 Likes

danke für diese Nachricht!!! <3

servus :grinning:, ich spiele hauptsächlich alleine und möchte gerne in eine Gruppe spielen. Bin hauptsächlich tank oder heal bin da aber recht offen :grinning:. Zur meiner Person ich bin 28 Jahre alt und und ein recht entspannter Mensch . Würde mich über Rückmeldung freuen . regel#2930

Hallöchen =)
Ja, dann würde ich sagen bräuchte ich dein Battle-Tag :wink:

nein es werden Frauen gesucht (egal ob cis oder trans)

Coole Aktion! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Aufbau. Bin aktuell schon in einer Community, in der ich mich sehr wohlfühle. Sollte sich das irgendwann mal ändern, schaue ich vllt mal rein!

Schade =) Aber komm gerne auch jetzt schon zu uns, noch ist alles sehr ruhig und kaum was akives… je mehr Leute desto besser :wink: oder vielleicht ergibt sich auch einfach nur eine kleines Game, wenn in der anderen Community nichts los ist gerade :wink:

ich gehöre auch zu LGBTQI+ weil ich bin nämlich asexuell :3 hätte damit kein problem spiel gerne tank und schaden machen tut bin aber nicht als zu gut drinne bei ow :slight_smile: hauptsache man hat spaß mit leute zu zocken :smiley: