Machinegun Mccree aka SpeedyMccreeless

Lange Tage und angenehme Nächte meine werten Freunde der Pixel.

Ich wunder mich gerade warum es noch keinen Thread dazu gibt:

McCree
•Peacekeeper ◦Primary fire recovery reduced from 0.5 seconds to 0.4 seconds.

Developer Comments: On average, McCree’s damage output wasn’t quite making up for the relatively low mobility or utility in his kit. Reducing his weapon’s recovery time improves the potential damage output without affecting the number of successful shots to kill an enemy.

Sein Schadensoutput wenn die Schüsse sitzen ist wirklich heftig. Ich habe ihn die letzten Stunden etwas ausprobiert und er macht seinem Status ( DD ) innerhalb des Overwatch Universums jetzt Ehre. Er ist wirklich der schnellste und ich werde in Zunkunft definitiv vorsichtiger bei ihm sein.

Das wird jetzt bestimmt nicht jeden gefallen, also was denkt ihr. Zu heftig oder noch im Rahmen. OP ist er sicherlich jetzt nicht. Achja und D.va wurde etwas verschlechtert:

•Defense Matrix ◦Reduced length of Defense Matrix from 15 meters to 10 meters.

1 Like

Wozu auch? Eine Änderung die einen Helden, der in einem schlechten Spot war, lediglich in ein besseres Licht gerückt hat.

1 Like

Wieso nicht? :face_with_raised_eyebrow: Ich hatte ihn bisher nie viel gespielt aber ich finde die kleine Änderung macht schon einen großen Unterschied bei guten Schützen und deswegen will ich mal wissen was andere denken. Die Meinung auf auf dem amerikanischen Servern ist durchweg positv, zumindest war sehr oft zu lesen " New Mcgree is insane " und das ist er im positiven Sinne auch.

1 Like

Jo aber wieso zwingend nen Thread? Die meisten Threads entstehen, wenn ein Held für einen Menschen entweder OP oder UP wirken. Da das bei Mccree beides nicht der Fall ist, habe ich mittlerweile Hoffnung.

1 Like

Mccree Buff war völlig zurecht, aber der WEITERE DV.a Nerf war jetzt wirklich nicht nötig.

7 Likes

Es geht aber noch, ich habe sie zwar nur in cp ffa gespielt aber boost und rockets reichen immer noch um sehr viel Schaden zu machen bevor der Mech kaputt ist und Baby Rambod.va alle Welten erschüttert :smiley:

Sie ist ja schon seit der ersten Matrix Änderung?! mehr dd als off tank.

McCree’s Buff ist heftig, aber ob die Spieler dadurch besser Zielen können … ich denke eher nicht.

1 Like
2 Likes

Der neue McCree bockt richtig.
Problem, das ich sehe, ist aber, dass man jetzt (gefühlt) mehr am Nachladen ist.

Uhhhh…

War die reduction nicht auf 0.42?

2 Likes

Beim Lesen der notes dachte ich man merkt das kaum, aber jo,st echt gut. Fühlt sich gut an

Es ist deutlich einfacher nachfolgende Shots zu treffen, da Crees recoil durch die Buffs gesunken ist. Macht es gerade für Leute die schlechter beim Zielen sind einfacher.

Ich bin mir relativ sicher, dass Blizzard McCree in den nächsten Patches weiter anpasst. Cree befindet sich aktuell auf dem lvl von Stormarrow 1.0.

4 Likes

Bei den vielen Treffern die man jetzt macht, muss der gute Mcgree natürlich öfter nachladen :star_struck: wie NotKorean schon richtig sagte

Glaubst du sie passen seinen Schaden noch an? Würde vielleicht Sinn machen, momentan kannst du mit ihm auf kurze bis mittlere Distanzen fast alles innerhalb kürzester Zeit töten.

Ich denke sie spielen weiter mit dem Schussdelay. Es macht wenig Sinn McCrees Schaden zu nerfen.

1 Like

Als McCree Spieler , sehe ich den Buff als unnötig an , weil er nur den oberen ELO´s was bringt , ich kann jetzt schon die 0,5sec kaum ausnutzen , weil Treffen dann doch wichtiger als schnell schießen ist.

Ein Problem von McCree ist für mich das kleine Magazin , selbst wenn ich von einer 50% Zielgenauigkeit ausgehe sind das 3 Schüsse da wird es gegen viele Gegner Eng.

Ein Weiteres Problem ist seine Bewegungsfähigkeit , die Rolle bring zB. gegen einen Doom überhaupt nichts dafür haben dessen Fähigkeiten eine viel zu große Hitbox .

Ich würde mir ja für fast alle Helden wünschen das der HS verringert wird , dafür der normale Dmg etwas erhöht , aber das ist eben low ELO Wunsch .

Es wurde die DPS erhöht und gleichzeitig das Recoil reduziert.
Wie behindert sind die bei Blizzard eigentlich?

Dafür nerfen die D.VA tot?

Haben die immer noch nichts gelernt?
Mein Angebot an das Balancing Team steht immer noch, und wieso ist Jeff überhaupt noch dabei?

1 Like

Dem würde ich nicht zustimmen , wenn wir von Sombra, Tracer usw. sprechen ja hier kann man nach tracken aber bei McCree bring dir das nichts , dazu ist der Zeitabstand der Schüsse wieder zu groß , es würde nur dazu führen das man am Ende eine noch geringere Zielgenauigkeit hat .

Orisa kann endlich nachladen und Schild werfen :sparkles:

Das habe ich zum Erbrechen nicht rein gekriegt - nachladen, Schild werfen, nachladen abgebrochen, klicken eines leeren Magazins… Gnarrr!!! Aber gut, scheint wohl allen so gegangen zu sein, wenn es angepasst wird :smiley:

6 Likes

Der Buff bringt viel für Low Elo, weil er Crees DPS um 20% gesteigert hat.
Auf High Elo zerstört er jetzt halt komplett, weil die Leute mindestens die hälfte der Shots treffen. Gerade Doppeldinks sind jetzt super einfach.

Kopf treffen :wink:

:thinking: komisch, funktioniert bei mir.

1 Like

ähmm lesen und so ?? …. ich habe doch geschrieben das ich schon jetzt nicht die 0,5sec ausnutzen kann es sind wohl um die 0,7 ~ 0,8 ca. ich stoppe nicht . also ist dieser Buff für mich unnötige mehr habe ich da nicht geschrieben.

aha …. ist mir neu das GM low ELO ist …