Gegen Barrieren haut er gut was raus mit dem Kugelhagel. Gegen Tanks ist er auch ziemlich geil. Flashbang - Kugelhagel - Rolle - Kugelhagel haut selbst nen Roadhog fast komplett weg. Als Finisher gegen Tanks ist er auch ziemlich gut.
Jetzt mit dem Buff schwächelt der Kugelhagel natürlich bissl, da müsste man die genauen Zahlen wissen. Bei vielen Helden benutzt du ja auch nen Melee zum finishen, (Sofern man den Finishing Move auch gut einschätzen kann und nicht immer verk*ckt) den Kugelhagel zum finishen ist halt auch je nach Situation top.
Ich als low ELO Spieler hätte mir lieber 2 Kugeln mehr in der Trommel gewünscht, gerade Gestern im FFA hätte ich evtl. 4-5 Kills an mir verhindern können wenn ich nicht nachladen hätte müssen.
Du hattest Recht. Gegen flinke Tracer oder Moira, wenn keine Zeit für gezielte Schüsse bleibt ist Kugelhagel wirklich gut. Oder wenn dich ne Mei fast einfroren hat und flashbang cd hat kann er dir auch den Hintern retten.
Euch ist schon klar das McCree, passend zu seiner (Cyber-) Cowboy/ Revolverheld Thematik, einen sechsschüssigen Trommelrevolver (bzw. die S.F. Variante davon) hat?
Abgelehnt so ist er für jede Elo besser, du musst nur treffen können. Ab und zu ne Rolle / Flashbang aber 90% der Zeit fokussierst du dich aufs posiotionieren / Zielen. Mit mehr Kugeln würde er schlechter sein. Ich spiele in Gold und habe mich die letzten Tage wirklich mit ihm verbessert. Er rockt einfach Beispiel
Aber es hat bestimmt ein paar Sekunden länger gedauert? und Sekunden können über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Leute die OP McCree spielen werden zurecht als “Pussys” bezeichnet.
Spaß beiseite: Mir ist der Buff persönlich wurscht, aber ich finde ein langsam Schießender Revolver fühlt sich auch bei nem (Space)Cowboy besser an.
Genauso wie die alten Phara rockets ein besseres “Gefühl” hatten. Vor allem bei jemanden bei dem Unreal sein erstes PC game war.
Ich sehe aber noch einen weiteren Vorteil, es werden vielleicht mehr Leute Mccree üben und dadurch auch ihr aim für andere Helden verbessern. Ana´sleepdart, Baptiste seine Waffe, Widow, Hanzo. Das Prinzip beim Zielen und dem Muskelgedächtnis ist das selbe. Bruce Lee hat schon richtig erkannt:
„Du schlägst wie du trittst und du trittst wie du schlägst“ Wenn du das übst kannst du mit fast jedem Helden mindestens durchschnittliche Leistungen beim Zielen, erzielen . Außer vielleicht Brick und Rhein.
Flickshots + Muskelgedächtnis. Das überträgt sich auf alles oder verlernt man das plötzlich weil man einen anderen Helden spielt? Deine Positionierung im Match ist natürlich wieder eine andere Sache.
Anas Sleepdart ist wohl nen Flick-shot, trotzdem ist durch die Verzögerung ein anderes Feeling als mit Mccree.
Baptist ist tracking
Hanzo ist Projektile
Widow ist mehr flicking als Mccree.
Und Mccree ist wohl mehr Tracking als Flicking.
Irgendeinen Random Helden mit irgendeinen anderen random helden und sein schussverhalten zu vergleichen macht es eben nicht gleich richtig.
Zu sagen dass man mit Mcrees Aim plötzlich besser Ana Sleeps trifft… wage ich also zu bezweifeln.
Für mich persönlich ist es das selbe, weil ich erst ríchtig ziele und dann übernimmt mein Muskelgedächtnis den größten Teil der Arbeit. Von daher merke ich keinen großen Unterschied dabei. Außer das ich mich in der Zeit auf andere Dinge im Spiel konzentrieren kann. Ergo = gutes Muskelgedächtnis spart Zeit und ist auf jeder Elo von Vorteil. Fazit = Trainiert es!
BahnSolo and the Star Sheriffs Out !!!
Wie gesagt ich kann bei dieser Annahme nur von mir ausgehen aber warum sollte das nur bei mir so sein? Die Wahrscheinlichkeit das dieses Phänomen nur mich betrifft ist gering und alles andere wäre Anmaßend meinerseits
Weil das Prinzip wie ich Ziele bzw mich positioniere für den Angriff mit dem skill, der gleiche ist!! Der cd von sleepdart ist viel höher als Mccrees Schussrate Lmao. Schlechter Vergleich Mantis und mit ana mache ich auch Schüsse auf Ziele die eventuell gleich Schaden nehmen, Ich spamme mit ihr mehr.
Ich weiß ich bin nur Gold, Der Dreck an deiner Zahnbürste aber schau dir meine Placements stats mit BahnSolo an. Aim, Kills per life, progresskills etc an !! Denke daran ich spiele auf Gold Rang !!! Nicht vergessen in deiner Antwort.
Aber ich treffe und ich bin schnell, da erzählt mir keiner was anderes
Trotzdem ist die Genauigkeit bei Mccree höher obwohl höhere schussquote? Und was ist mit Anas sonstigen schussverhalten? damit kannst du deine Tanks nicht treffen?
Doch, aber du hast ja deinen Rang schon erwähnt
Du weißt dass diese Schüsse durch dein Ziel dann durch gehen und du somit schlechter heilst?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dir noch antworten soll. Ich versuche wirklich mich richtig und präzise Auszudrücken aber wenn ich dir meine Sicht der Dinge nicht ein wenig veranschaulichen kann, macht die weitere Unterhaltung mir dir keinen Sinn mehr für mich. Langer Satz :D.