Machinegun Mccree aka SpeedyMccreeless

Den Recoil habe ich nicht daran gedacht, das stimmt.
Warten wir noch ein paar Wochen und schauen mal, wie das Ergebnis aussieht.

Ich schon.

Ich bin voll und ganz hinter dir. Sie haben Dva tot generf und buffen dps Helden ins unendliche. Die wollen also das JEDER Dps spielt. Aber dann soll keiner mehr meckern, wenn niemand mehr tank oder heal spielen möchte.

Dva main since Beta start… RIP 2019

Dva ist immer noch stark. Hab sie gestern abend gepsielt und es funktioniert komischerweise immer noch :o

5 Likes

JAAA! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Icegol Klassiker. Dva hat einfach nicht genug douriki

2 Likes

McCree ist so gut, das sogar ich mit ihm mal was kille :sweat_smile::rofl:

Gott diese Drama Queens hier…hab gestern DVA gespielt und lief super…3 Gold Medals 2 davon in dingen wo ich sie nicht haben sollte.

Einfach anpassen und weniger Sinnlos weinen

1 Like

Goats kennst du?
Wird Zeit das mal wieder mehr Leute dps spielen

1 Like

Und wenn Dva mal nicht mehr Meta ist suchste dir den nächsten stärkeren Held um halbwegs einen akzeptablen Rang zu haben.

1 Like

kennt er ja nicht. Icegol ist nurn Quickplay Warrior

Als würde er sich ins Ranked trauen :rofl:

War er nicht so stolz, dass er jede Season nach seinen 10 Placements Diamond war und den Rest der Season gar nicht mehr gespielt hat?

1 Like

Er war auch stolz auf seinen zweit-Job als WoW Gold Farmer. Ich bitte dich…

Damit hatte er sich wahrlich einen Prestige Status aufgebaut.

1 Like

Ich empfinde den neuen McCree als viel zu stark in den Händen von Leuten welche mit ihm umgehen können.

Wer nur wild in die Menge ballert, ok, der trifft jetzt vielleicht durch Zufall etwas mehr, aber das ist nicht weiter schlimm. Jemand der kontrolliert die Schüsse trifft zerlegt mit McCree jetzt ALLES und JEDEN wenn er sich in der passenden Range aufhält.

Und ja, Roadhog ist immer noch im Vorteil gegen ihn, und wer noch? Widowmaker, klar. Viel mehr bleibt dann auch nicht mehr.

Jetzt hat wohl fast jeder DD die Möglichkeiten jemanden der ihn nicht kommen sieht instant abzuräumen. Als nächstes wird dann Mei nochmal gebufft weil ihre Freeze+Headshot Kombo im Vergleich zu allen anderen DDs zu langsames Killpotential hat.

Die Idee alles andere zu buffen wenn eine handvoll Helden zu stark sind ist Müll. Schon immer gewesen. Da wünscht man sich ja die Zeit des Scatter-Arrow zurück.

Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt…

2 Likes

Gegen gute Reaper oder hanzo´s hatte ich im close Combat Probleme. Ansonsten macht ihm D.va ím 1vs1 immer noch zu schaffen.

Mir persönlich gefällt die Veränderung an McCree. Soweit ich weiß, ist die Veränderung nicht genau so wie auf dem PTR, sondern um genau zu sein, wurde die Erholzeit auf 0.42 Sekunden reduziert. Minimale Abweichung, was aber dennoch dieses Gefühl von “Wow, schießt der flott” gibt. Dafür dass er ja keine Mobilität wie andere Schadens-Helden hat, gibt es ihm mehr Schadenspotenzial und somit ist es ein Ausgleich, im Vergleich zu anderen Helden. Liegt aber wohl auch daran, dass ich McCree cool finde und somit auch mit ihm mein Team schlagkräftig (bzw. schusskräftig) unterstützen kann.

Fast jeder Held kann zu stark sein für dich, wenn die richtigen Leute ihn spielen. Gab damals immer mal wieder genug Nischen OTPs auf hohen Rängen (Torbjörn, Symmetra, Bastion, Mei, etc) die ziemlich gefährlich waren obwohl man besagte Helden nie richtig ernst genommen hat.

Eine Widow in guten Händen ist auch ziemlich heftig. Früher waren gute Genjis und Tracers brutal.

Ich hoffe wenn / falls sie noch was an Mcgree ändern sollten, dann lieber seinen Schaden etwas anpassen und die geile neue Feuerrate beibehalten. Ich steh auf Waffen mit hohen Feuerraten.:star_struck: oder er bekommt ne M5k aus BF3 in die Hand, das wäre auch super.

Oder sie verändern seinen alt Angriff, ist jetzt irgendwie obsolet geworden. Kleinen Mcgrees wird man irgendwann Geschichten über den verschollenen und lange vergessen Kugelhagel erzählen und keiner wird noch wissen ob er sinnvoll war :thinking:

Nur diejenigen, die ihn lediglich nach einer Flashbang benutzen und sein volles Potenzial nicht kennen. Ist so als wenn du den alten Scatter nie mit Blick zum Boden genutzt hättest.

Kannst du ein Beispiel nennen, interessiert mich.

Benutz das Wort nicht. Sc… diesen Namen dürfen wir nicht laut aussprechen

1 Like