Lucio ist Asexuell.
Mercy wird bestimmt auf Valk 1.0 zurückgesetzt!
Ach ne, das war ja laut den elitären Mercy Mains der Tod für Mercy.
Warum gönnst du dir ne Zigarre, während du durch deine Klicks und Beiträgd, sowie deinen Kauf von Account(s) eben jene Firma unterstützt?
Zumal hier eicentlich keine kritiscven Texte gelöscht werden, außer sie bestehen aus Spam. Zumal wir als User hier gar nichts löscven. Also dürfen wir uns weiterhin über das Verhalten der Dame amüsieren
Edit: Zumal ich das Wort zumal mag.
39,5!
Il silencio
salutiert und kaut in Sergeant Manier andächtig auf einem Zigarrenstummel
Naja, ich bezweifel doch stark, dass die Aktie nur fällt, weil Mercy nicht gebufft/reworked wird.
Da hängen im Moment so viele Sachen dran die sich dann negativ auswirken, siehe die Entlassungen in der Finanzebene oder die vollkommen verkorkste Diablo Mobile Präsentation die total nach hinten losging.
Dann der teilweise bzw. sogar komplette Rückzug von Blizzard aus der HGC bei HotS.
Bei Overwatch wird Stand jetzt bei den meisten Streamern im High Master/T500 Bereich immer noch GOATs gespielt, selbst nach dem Patch, der GOATs ja eigentlich aushebeln sollte. Das wird sich auch bis zur OWL nicht ändern.
Bei Wow finde ich persönlich den Tides of Vengance Patch nicht so prickelnd. Die Island Expeditions sind immer noch total langweilig und bringen einem im Prinzip nichts, was man nicht durchs Raiden oder High Mythic Keys schon bekommt. Open PvP ist auf den meisten Realmpools unglaublich einseitig, meistens für die Horde, das man selbst als Hardcore PvPler auf Allianzseite mit 5er Gruppen aus Multigladiatoren und mehrfachen Heros of the Alliance komplett überfahren wird, weil es einfach Masse statt Klasse ist bei der Horde.
Hearthstone, SC2 und Diablo spiele ich nicht.
Aber Activision wird im Moment gerade merken, dass ihre Entscheidungen im Großen und Ganzen wohl ein ziemlicher Griff ins Klo sind.
Mal gucken, ob sie in nächster Zeit Ruhe in den Laden bekommen.
Ne … da hätte EA schon längst daraus lernen müssen und die ganzen Entwickler die zu EA gehen auch .
Finanz Menschen sind reine Zahlen Menschen die auch alles über Zahlen versuchen zu lösen , zu Kreativität haben die keinen Zugang .
Mag sein das sich die Aktien von AB wieder erholen , aber gute Spiele erwarte ich in naher Zukunft nicht von ihnen .
No offense, aber du bist halt im Durchschnitt aller Spieler.
Ich rede grundsätzlich auch von höheren Elos in meinem Kommentar, wie GM und ich rede nicht von Gold oder Platin
Keine Sorge, ich fühle mich da nicht angegriffen. Mir ging es aber um den Kontext im Thema, indem nicht nur Highranks spielen, sondern eben auch Spieler mit geringerem Rang, egal ob Dia, Platin, Gold, Silber oder Bronze. Überall kann Mercy gut sein und wirken. Es gibt also da keinen Grund, einen Buff oder Rework einzufordern. Das es auf Master und Grandmaster anders zugeht und eine Mercy da noch besser spielen muss, hängt damit nahtlos zusammen.
Eine Mercy ist nur dann schwach, wenn der Spieler hinter ihr schwach ist. Und das man häufiger Helden sieht, spielt UND trainiert, mit denen das Spiel schöner wirkt, ist doch einfach meistens so.
Weck mich auf, wenn Du in unserem Gaming Universum angekommen bist.
Mercy ist weak as fuk und sie muss geändert werden. Besonders negativ hierbei: der Faktor
Rewarding Gameplay
Das System versteht darunter z.Zt: den Carry rezen.
Zwei Kills auf dem Punkt und richtiger Initialize in den Fight interessiert kein Ferkel.
Blizzard ist anscheinend zufrieden damit, Mercys creative rewarding gameplay mit der Brechstange auszuhebeln U d sie stattdessen zum brain afk healbot zu degenerieren, der ab und zu Mal potg bekommt, wenn er den Carry aufstellt.
Boring a. f.
I don’t give a fukhole about the league and all those would be elite players.
I wanna go into the game, pick my favourite Charakter and have some nice, rewarding gameplay.
Mercy war früher zwar auch pain in the a… to play, aber wenigstens gab’s über die phat rezzes wenigstens noch echte Wohlfühlmomente.
Dagegen stinkt Valkyrie mächtig ab. „Helden sterben nicht!“ … Lmao
Ich finde es jetzt nicht grade so rewarding, jede Minute mal Q zu drücken und das Team zurückzuholen (man kriegte aber mehr das falsche Gefühl von Impact auf tieferen Elos).
Falls du den Reward nur durchs Knopfdrücken hinterhergeschmissen bekommen willst, dann ja. Aber Valk benötigt definitiv mehr Überlegungen wie man es nutzt und wofür. Dasselbe gilt für den Einschlaf 2 Sekunden Res: Durch die Immobilität muss man sich geschickter positionieren oder überlegen, ob man wen rest.
Ansonsten besitzt die neue Mercy auch noch den verbesserten GA mit, der wirklich bockt.
Ich habe oftmals das Gefühl, die Revert-Mercy Fraktion sieht die alte Mercy etwas mit einer rosanen Brille. Die alte Mercy war nie wirklich meta, sobald es Ana gab. Sie kam nur kurz nach den Self-Regen Buffs und kurzen Unverwundbarkeitsbuff zurück, weil Ana einen Riesen-Nerf kassierte und Dive wieder aufkam, aber Mercy war eigentlich erst Meta, als sie vollkommen op war.
Nein, man kann sie nur nicht mehr in jeder Situation als der beste Main Healer benutzen. Ist auch fair. Man kann nicht die zuverlässigste und die beste Heilung haben.
Less risk, less reward
Da wissen wir doch schon warum du so toxic bist. Triggered Mercy-Main der nicht mehr jizzen kann wenn ihn alle loben, weil er aus dem Spawn kein 5 Mann Rezz machen kann.
Wenn ich auf „tieferer Elo“ Impact erzeuge, ist das damit verbundene Gefühl nicht „falsch“, sondern genau zutreffend. Der Impact orientiert sich nicht am Elo Level, sondern an der tatsächlichen Spielsituation. Unabhängig davon könnten wir jetzt wieder die obligatorische Frage nach „Was verstehst Du unter tiefer Elo?“ stellen, aber wurscht - ich kenne die Antwort, ihr selbstbeweihräuchernden, egozentrischen, verdrehten Esports-Stars
Double Standard.
Wie viele Charaktere in diesem Spiel erzeugen durch Knopfdruck Reward? Genau. Alle. Argumentationstechnischer Klogriff.
Und der Rez über Ult nicht, oder was?
Jetzt kannst Du alle 30 Sekunden rezzen. Früher müsstest Du dafür Dein Ult benutzen. High risk high reward. Valk ist nicht ansatzweise vergleichbar, es sei denn, Du willst crazy danger moth gameplay pullen, welches dank Ash mittlerweile komplett unmöglich geworden ist. Neben Widow, Hanzo, Sym und Torb Turrets gibt’s jetzt auch noch Superturret und Widow für Arme. Du bleibst ab Dia keine 2 Sekunden in der Luft.
Kompletter BS. Du vergleichst mit Imba Mercy 2.0. Vanilla Mercy war fragile af und ihr high value ult richtig einzusetzen, war tausend Mal schwerer, als der 30 Sekunden Backline Rez.
Erkläre „verbesserter GA“. 0,5 Sek Cooldown Reduction und komplett kalkulierbare Features wie Superjump und Angel Bounce, die jeder halbklassige Flickshoter Pre aimen kann?
Du hörst Dich an wie Jeff:„This feature will be a ton of fun…“
Das will auch niemand. Es gibt einen Unterschied zwischen Imba Mercy 2.0 und dem miserablen, Gehirntoten Zustand, in dem sie sich jetzt befindet.
Mercy war bis zum Katastrophen Rework immer ein Nischenpick, aber ein Nischenpick mit Oompf. Jetzt ist sie ein Nischenpick ohne Oompf. Und das ist alles andere als fair. Das ist ein Schlag ins Gesicht.
Sorry Mercy ist weit davon entfernt, die zuverlässigste Heilung zu haben. Mal ganz zu schweigen von ihren lächerlichen Offensivfähigkeiten, die jeder andere Support ausser ihr besitzt. Und bitte, bitte komm mir jetzt nicht mit 30% Boost.
Aber was genau willst du? Wieder Massrezz haben? Wirklich?
Leute die sich über Massrezz aufregen sind/waren im Endeffekt zu dumm dazu Mercy als erstes zu killen damit es gar nicht erst zu dieser Situation kam…
nein. es gibt auch viele die sich als gerezzter über einen massrezz aufgeregt haben.
es war einfach unnötig, wenn man erstmal von der mercy in stich gelassen wurde, weil die sicherer spielen wollte, um dann mit 5 leuten den teamfight zu verlieren. wenn man dann beinahe wieder spawnen würde, kommt der rezz und man wird von der nächsten ulti (gerne wurde dafür reaper oder hanzo genommen) wieder umgelegt wodurch die wartezeit einfach nur erhöht wurde.
(aber okay, es hatte immerhin den vorteil, dass man nicht mehr einzelt los gelaufen ist, weil endlich mal alle gleichzeitig tot waren)
die schnellen 1-2 mann rezzes waren manchmal ganz nett, aber auch dabei bin ich öfter mal sofort wieder umgekippt…
Es war einfach unnötig, wenn man erstmal von Reaper in stich gelassen wurde, weil der sein Ult spielen wollte, um dann mit 5 leuten teamfight zu velieren.
Double Standard.
Nur den Glauben nicht verlieren.
Alles und jeder kann grossartig sein
nein, ist kein double standard.
während der reaper gerade versucht sich günstig zu positionieren um aktiv am teamfight teil zu nehmen, versucht sich die mercy ein bisschen aus dem kampfgeschehen raus zu halten bis die gegner eine aktion ausführen um darauf zu reagieren. also reaper muss nur von A nach B laufen während mercy darauf wartet bis der teamfight bereits verloren ist um danach nochmal den teamfight zu verlieren (mag sein, dass auf höheren elos danach die teamfights gewonnen werden konnten, aber auf mittleren elos fehlt(e) es sowieso an koordination wodurch die ultis selten kombiniert wurden und immer ein gegner noch eine hatte um nach dem rezz nochmal alle umzulegen)
Eben nicht.
Die Mercy wird dort nicht gejagt und nach dem Res hat das Gegnerteam keine Ulti ready, um die Leute nochmals zu töten/Ults zu farmen.
Alles, was unter dem Median ist? Wobei, selbst etwas darüber jagen die Leute keine Heiler oder wissen, wie man Mass Res countert.
Durch einen einzigen? Denke eher nicht. Sogar Reapers DEathblossum ist mehr risky/muss gematrixt/gebubbelt werden als Mass Res.
Definitiv weniger. Du bist einfach reingeflogen, bis die Zahl gestimmt hat und klickst Q ohne Weiteres. Du musst keine Überlegungen anstellen, wie du die Ulti nutzen willst, da der Mass Res schlussendlich nur von deinem Überleben und wo deine Teammates starben bestimmt war.
Komisch, dass ich bei meinen Mercy Placements auf dem einen Account aber gerade die Ashes und die Widows selbst runtergeballert habe. Eventuell eher eine Positioningsache?
Ah, du willst also F Tier Mercy zurück, anstatt einen soliden Main Healer Pick in gewissen Comps zu haben? Willst also nur schon durch deinen Meryc Pick das Game softthrowen?
Ich dachte, wir reden von der Mercy kurz vor dem Rework.
Wenn das für dich keine Verbesserung ist, bleibt das deine Meinung. Cooldown Reduction und mehr Mobility sind Verbesserungen.
Ich finde es auch langweilig, 2 Sekunden wegen einem Res gelockt zu sein, aber im Grossen und Ganzen hat sich der Held kaum verändert. Du machst mittlerweile mehr als damals. Hast einen E und die Ult ist nicht nur noch mehr Q drücken.
Mit oder ohne Oompf ist wohl eher subjektive Ansichtssache. Wenn dir ein Held nach einem Rework nicht mehr gefällt, solltest du auf einen anderen wechseln. Es wird trotzdem Leute geben, die den Helden so mögen.
Was haben ihre Offensivfähigkeiten mit der Zuverlässigkeit ihrer Heilung zu tun?
Sie hat keine Offtime beim Heilen, sie kann durch Schilde heilen und auf irgendwelche mechanische Fähigkeiten wie bei Moira oder Ana kommt es bei ihr auch nicht an.
Weil Reaper auch so viel wie der Main Support supporten muss?
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Die beiden Helden haben ganz unterschiedliche Aufgaben.
Ausserdem macht es deine Position nicht richtiger oder besser, wenn du mit ad hominems kommst oder andere Argumente als bs bezeichnet. Das sind nur Störgeräusche in einer Diskussion, die nicht sein müssten.
Es kommt, meine Damen und Herren!
Overheal für Mercy.
Endlich das Realign mit einer der größten Subcommunities im Spiel.
Seid ihr aufgeregt?