Dass Namen ab und zu geändert werden, weil die Bewertung der ursprünglichen Person sich geändert hat, ist überhaupt nichts neues. Deutschlandweit werden zB Hindenburgstraßen umbenannt.
Ich finde die Umbenennung etwas schade, weil „Jesse McCree“ ein meiner Meinung nach sehr stimmiger Name für den Helden ist. Aber ich bin auch der Meinung, dass nachgewiesenes, schwerwiegendes und problematisches Verhalten nicht honoriert werden soll. Zudem habe ich Zuversicht, dass das Overwatch Team sich etwas neues passendes einfallen lassen wird.
2 Likes
Es geht auch um den Content den Sie für Ow bringen, jetzt kommt wieder mal eine neue DM Map die meisten sowieso nicht juckt und auch die OWL Skin verkauf, scheint so als wollten Sie nur noch die Kuh melken und jetzt sowas unnötiges was nur wieder Ressourcen/Arbeitskraft verschwendet.
2 Likes
Der geplante Ingame Content für McCree wäre sicher sowieso wieder nur eine 9 Siege Challenge gewesen für irgendeinen neuen Skin. Das Blizzard sowas selbst als Content klassifiziert ist schon beeindruckend, fast so als würde ich eine neue Deathmatch Map als gamechanging bezeichnen.
10 Likes
Haste noch was anderes zu bieten außer sinnlos zu haten?
Warum soll das Hate sein, es ist ein Fakt.
5 Likes
Ich werde aus dir nicht schlau. Du wirkst so als würden sich 2 verschiedene Personen diesen Account teilen.
4 Likes
Wieso das denn?
Etwa weil ich noch neu bin aber auf so ein sinnloses Gehate nichts gebe und das auch klar kommuniziere?
Ein Blick in deine Posthistorie erklärt das ganz gut.
4 Likes
Alles klar dann klär mich mal auf
Du kommst schon selber drauf, ich hab vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten.
1 Like
Schade ist wohl zu viel erwartet von jemanden der sonst nur hero bashing etc betreibt. Naja einen Versuch war es wert
Die Leuten fangen an meinen Stil zu kopieren. Ich bin jetzt auch Influencer.
1 Like
Mein Vertrauen in deine Fähigkeiten ist gesunken, aber ich gebe dich noch nicht auf.
2 Likes
Kannst du noch was anderes außer dem bereits genannten?
Schade, deine Fähigkeiten sind leider gar nicht vorhanden.
2 Likes
Herrscht hier eigentlich immer so ein Klima wie zwischen euch beiden? Ihr müllt nur den Thread zu…
3 Likes
Die Umbenennung von Jesse halte ich für eine dumme Entscheidung.
Ende!
5 Likes
Zeigt halt wieder wie Blizzard aktuell tickt. Anstatt wirklich was dagegen zu unternehmen. Werden Beweise vernichted und Namen geändert. Genauso Sinnfrei wie das Flexsystem, um das queue Zeiten Problem zu lösen. Oder OW2 raus zu bringen, statt einfach Content zu liefern und damit wieder neue und alte Spieler anzulocken.
2 Likes