Mercy Guide für Anfänger

Als chronischer Mercyhater gibt’s für den Thread trdm mal Probs liebe Mama.

lehnt sich zurück und saugt geräuschvoll am pinken Strohhalm seiner XXL Cherry Coke, während die Hand ganz automatisch in den Rieseneimer mit Popcorn gräbt

Und Dich bekomm’ ich, ohne zu bezahlen!
Das ist einfach unglaublich toll.
Kann man 3D zuschalten? setzt die Brille auf

„What did you just say?“
„Nothing… just a little déjà vu“
„What did you see?“
„A BriFyre walked past me… and said: 'I like you“
„Its a glich in the Matrix!“
reißt den Koffer auf und zieht zwei Al Capone Style Sub Machineguns hervor
WAAAAAAAAH! ratatatatata

Ich habs!
Thora / Angel ist Fabrizzio aus DSDS…?
:thinking:
Jedenfalls redet er genauso.

Ich bin für ein Facereveal, wer ist dieser Thora und welches Geheimnis verbirgt er?? :face_with_monocle:

Dann aber bitte verpixelt, alles andere verträgt mein altes krankes Herz nicht mehr.

ooof, bei so viel Mercy spielen würde ich durchdrehen xD Mir reichen ja schon meine 80 stunden Reinhard xD

Durchdrehn nicht grad^^ aber mein meist gespielter Char hat nicht mal 90 std glaub ich^^

Das Einzige was ich aus dem Guide mitgenommen habe, ist “dAs MaCheN nUR nOoBS”

2 Likes

Ich habe viele Dinge eingebaut, die einen erkennen lassen sollten, dass es sich um ein Unterhaltungsvideo handelt :relieved:

4 Likes

es ist ja auch ein guide für anfänger.
die superjumps haben schon einen mehrwert, zB wenn man von einer tracer verfolgt wird und schnell aus ihrer range gehen möchte. allerdings braucht man tatsächlich sehr viel übung, um sie im eifer des gefechts auch wirklich verlässlich hinzubekommen. ich finde es ziemlich schwer, wirklich genau gleichzeitig mit dem kleinen finger auf strg und shift zu drücken.

ansonsten wirklich guter guide. das mit dem poketing und sich hinter schilden befinden machen nur noobs erinnert mich an das reinhardt meme „unbind charge to climb“

1 Like

Manche nehmen doch noch markierte Satire ernst :smiley:

1 Like

Ironie zu erkennen - oder zu ertragen - gehört generell nicht so zu den Stärken der Overwatch Community :thinking:

Gott sei Dank ist das hier im Forum anders :stuck_out_tongue_closed_eyes:
lehnt sich erleichtert zurück

…und jetzt nehmt mir das Headset ab, oder ich mach hier alles kaputt!

3 Likes

Ach das sind doch nur 2 Wochen intensive Schmerzen im kleinen Finger, dann hat sich der Körper angepasst. Wenn ich mit Laufsport anfangen würde gäbs ja auch erstmal n paar Blasen an den Pfoten…

Um Gottes Willen, nein! Macht bloß keinen Sport. Also keinen Nicht-E-Sport, meine ich :laughing:

Tipp: Lerne, Guardian Angel und Crouch auf Maustaste zu benutzen ^^
Ist auch besser, weil: zeitgleicher Input

1 Like

Edit:
Sry, hatte Unfug geschrieben. Man muss es relativ gleichzeitg drücken, hast recht, sonst ist der Effekt anders…

Ich finde es interessant wie mir unterstellt wird, dass ich das Geschriebene ernst nehme während gleichzeitig diese Leute meinen Kommentar nicht verstehen und ihn für ernst halten. Soviel zur OW Community.

Ruhig Brauner.
Issn Snickers. Wir sind doch alle gechillt hier.

1 Like

Vielleicht sollte er das Snickers lieber wo anders einführen… :mask::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

52.885 Credits?!? MamaMercy, hab Mitleid mit mir… ich fühle mich nun so arm. :frowning:

1 Like

Ich habe am Freitag mit einer Widow aus der Gruppen suchfunktion qp gespielt , sie hatte 1900 Stunden nur Widow kein anderen Helden so ein richtiger one trick Pony, da denkt man die ist doch bestimmt mindestents Master, aber ne, sie war unterstes Gold und hat auch kaum was getroffen. :crazy_face:

1 Like

Nice :smiley:
So muss das!

1 Like