Mercy, Reaper, Hog und Symmetra Buffs

Na da ist die neue PTR doch rausgekommen.

3 Likes

Hört sich ja ganz gut an. Der Mercy Push war naja
wohl eher reaktion to whine als alles andere aber gut :confused:

1 Like

Endlich ein Buff fĂŒr Sym, aber der wird sie auch nicht aus dem F-Tier holen.
Mercy hÀtten sie auch von mir aus 70 HP geben können.

1 Like

Ich hoffe das sie sich nun langsam an Mercy rantasten, und nicht wieder den Buff / Nerf Hammer schwingen wie ein Reinhardt auf Nano Boost.

3 Likes

Willst nen Mercy Rework oder was? Dann verliert Blizzard 50% der OW-Spielerschaft, also in etwa 10k.

Dann bekommt sie als Shift ihre jetzige Ult :smiley:

Oh nice. Das mit Reaper gefĂ€llt mir schon sehr gut. Allerdings wĂŒrde ich mir eine Überarbeitung des Teleports wĂŒnschen. Den kann ich eigtl. eher selten nutzen


Roadhog:
Spread pattern adjusted for both primary and secondary fire

kann das mal bitte jemand ĂŒbersetzen? Bin nicht sicher, was das heißen soll


Ich verstehe das so, daß nun bei einem Schuss von ihm ein Teil des Schrotes „mittiger“ in das Streubild seiner Schrotflinte gerĂŒckt / abgegeben wird.
Zusammen mit der Verringerung der Streuungs"zufÀlligkeit" um 50% wird ein gutes Aim m.E. nun mehr belohnt als vorher.

Hier mal ein allgemeines Bild eines Shotgun-Shots. Ist zwar nicht speziell OW - aber man kann sich ggf. vorstellen wie es sich auswirkt, wenn ein Teil des Schrotes mittiger „fliegt“:

Und auch nochmal ein visuelles Beispiel fĂŒr die Berechnung der StreuungszufĂ€lligkeit beim Schrotschuss:

1 Like
  • Made jump height consistent across hero roster

Ich habe nicht verstanden, kann jemand mir genauer erklÀren?

Alle Helden & Heldinnen springen nun „gleicher“ hoch
 Oder?
Roadhog springt nun ebenso feengleich & federleicht auf Hindernisse o.Ă€. hoch wie z.B. Tracer oder Soldier


3 Likes

Ich habe mir irgendwie schon gedacht, es ist witzig dass Torbjörn wie Mario hochspringen kann.
Danke fĂŒr die ErklĂ€rung.

2 Likes

Noch eine lebensverÀndernde Neuerung auf dem PTR:

Meis FĂ€higkeiten Cryo & Wall sind nun mit     Schnee    bedeckt
   :scream:   :scream: :scream:

https://streamable.com/si78u

6 Likes

Aber schön schaut’s aus :grin:

2 Likes

Hier findet ihr die PTR-Patchnotes auch in Deutsch: [PC] PTR-Patchnotes fĂŒr Overwatch – 24. Oktober 2018

1 Like

Mercy Buff WOHOOOOO!

CEEEELEBRATE GOOD TIMES COME ON

1 Like

Eigentlich ist es nur eine Korrektur weil sie nicht dran gedacht haben das der Heilnerf auch das Ultimate beeinflusst g

2 Likes

Yaaaaay eine Korrektur
ceelebrate good times


2 Likes

Ob ich wohl das Wort ‘butthurt’ in einem Beitrag verwenden darf, ohne wieder ne Pause einlegen zu mĂŒssen? :thinking:

Mercy wird gebufft und Leute wie Aria Rose jammern trotzdem nur herum und wollen Mercy als Trash-Tier darstellen. Ein Blick auf die Pickrate zeigt, dass sie das jetzt schon nicht ist und nach dem Buff wird sie das erst recht nicht sein.
Ja, wenn man den Nerf vorher einbezieht, ist es ein kleiner Revert, aber es ist und bleibt trotzdem ein Buff.

1 Like

Glaube nicht. Mich haben sie sogar fĂŒr eine Andeutung einer möglichen Beleidigung gebannt.