Mercy, Reaper, Hog und Symmetra Buffs

  • Made jump height consistent across hero roster

Ich habe nicht verstanden, kann jemand mir genauer erklären?

Alle Helden & Heldinnen springen nun „gleicher“ hoch… Oder?
Roadhog springt nun ebenso feengleich & federleicht auf Hindernisse o.ä. hoch wie z.B. Tracer oder Soldier…

3 Likes

Ich habe mir irgendwie schon gedacht, es ist witzig dass Torbjörn wie Mario hochspringen kann.
Danke für die Erklärung.

2 Likes

Noch eine lebensverändernde Neuerung auf dem PTR:

Meis Fähigkeiten Cryo & Wall sind nun mit     Schnee    bedeckt…   :scream:   :scream: :scream:

https://streamable.com/si78u

6 Likes

Aber schön schaut’s aus :grin:

2 Likes

Hier findet ihr die PTR-Patchnotes auch in Deutsch: [PC] PTR-Patchnotes für Overwatch – 24. Oktober 2018

1 Like

Mercy Buff WOHOOOOO!

CEEEELEBRATE GOOD TIMES COME ON

1 Like

Eigentlich ist es nur eine Korrektur weil sie nicht dran gedacht haben das der Heilnerf auch das Ultimate beeinflusst g

2 Likes

Yaaaaay eine Korrektur…ceelebrate good times…

2 Likes

Ob ich wohl das Wort ‘butthurt’ in einem Beitrag verwenden darf, ohne wieder ne Pause einlegen zu müssen? :thinking:

Mercy wird gebufft und Leute wie Aria Rose jammern trotzdem nur herum und wollen Mercy als Trash-Tier darstellen. Ein Blick auf die Pickrate zeigt, dass sie das jetzt schon nicht ist und nach dem Buff wird sie das erst recht nicht sein.
Ja, wenn man den Nerf vorher einbezieht, ist es ein kleiner Revert, aber es ist und bleibt trotzdem ein Buff.

1 Like

Glaube nicht. Mich haben sie sogar für eine Andeutung einer möglichen Beleidigung gebannt.

Solche Personen werden solange weiter jammern bis Mercy wieder völlig broken OP ist.

Gut wer konnte das schon ahnen , das durch weniger Heilung welche auch die Ulti auflädt diese langsamer aufgeladen wird ?

Ja ich denke auch das jetzt mit diesen „Buff“ die Pickrate von Mercy wieder durch die Decke gehen wird …

Ihr könnt Mercy gerne so lassen aber bitte tut mir einen Gefallen Lasst Mercy wieder schnell wiederbeleben man stellt immer einen Free-Kill beim Wiederbeleben da und das ist auf Dauer echt nervig ich hoffe einige der Leute sehen das genauso…

Ein Held mit einer hohen Pickrate kann trotzdem schlecht sein.

Wenn man sich Mercy Ranked mal angeschaut hat, merkt man relativ schnell, dass ihre Heilung definitiv nicht für einen Main Healer ausgereicht hat, wozu sie Anfangs entworfen wurde. Hat meiner Meinung mehr mit Allover-Balancing zu tun als mit rumgeheule von irgendwelchen Spielern :man_shrugging:

wen sie ungestört/smart spielt ist ihr output noch immer matchentscheidend…hatte ich oft genug das leute die mercy ignoriert haben und dann hatten wir ar***karte oder sie gut genug geschützt wurde

Ziemlich sicher nicht, da ihr Allover Heal immer noch relativ low im Gegensatz zu Ana oder Moira ist. Sie wird effektiver als vorher, da ihre Ult Effektiver und schneller Aufgeladen ist. Dennoch kommt es nicht ansatzweise an Ana oder Moira ran.

Ist doch gut so. Man kann nicht die zuverlässigste und die beste Heilung haben. Das hat mich bei der Mercy Meta damals am meisten gestört.

2 Likes